The Oscars 2019 #SpikeLee hat eine Oscar-Nominierung als bester Filmregisseur erhalten


  • Am 22. Januar 2019 wurden die Oscar-Nominierungen für den Filmpreis 2019 offiziell bekanntgegeben. Es gibt eine Menge Überraschungen! Darunter auch, dass der Regisseur und Filmproduzent #SpikeLee für seine Komödie "BlacKkKlansman” in der Kategorie "Bester Regisseur" für den Oscar 2019 nominiert wurde. Spike Lee und Michael Jackson verbindet eine sehr lange kreative Zusammenarbeit. Seine Projekte mit/über Michael: Die beiden Versionen der Kurzfilme "The Don't Care About Us", die Dokumentation "Bad 25" (2012) and "Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall" (2016). Und vergessen dürfen wir nicht sein Tributevent "Brooklyn Loves #MichaelJackson" in New York. Weniger bekannt ist, dass Michael mit #Babyface den Song "On The Line" als Soundtrack für den Spike Lee Film "Get On The Bus" aus dem Jahre 1996 beisteuerte.


    Michael Jackson - On The Line <3 (Official Video)

    Congrats Spike! :blumenDie diesjährige Oscar-Übertragung am 24. Februar 2019 live bei ProSieben.

    https://web.de/magazine/unterh…inierungen-blick-33527806