Michael Jackson’s Life Getting Movie Treatment / "Bohemian Rhapsody"-Produzent dreht Michael-Jackson-Film

  • Eine ausgezeichnete Entscheidung die Hauptrolle mit Jaafar zu besetzen. Der Junge kommt mit seiner Gesangsstimme der von Michael verdamnt nahe.





    princejackson

    Verifiziert

    My cousin @jaafarjackson is going to be playing my father in the upcoming biopic produced by @gkfilms and directed by @antoinefuqua! Truthfully I couldn’t be happier and prouder for him, he’s been working his ass off and I know he’s going to do an amazing job. Just being himself, he embodies so much of my dad and I’m confident we are all going to do our best to show the world a part of my father they’ve never seen and that they deserve to see.


    To all of my family’s fans and supporters out there thank you for your continued support and love. We all know my father and Jaafar’s uncle was such an incredible human being and everyone at @gkfilms is dedicated and excited to bring my father’s story to the big screen.


    This project means so much to me for many reasons, I’m really happy that my family and I can go on this journey together. @jaafarjackson i know you’re going to be great bro and again I couldn’t be prouder and happier for you cuz ❤️❤️❤️

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ihr wolltet doch jetzt schon schlecht über den Film reden, obwohl er noch nicht draußen ist

    ..wie immer ..gibt es da auch immer mindestens zwei Seiten .. und da bekommen wir auch hier keinen Zoff :plöm .. vielleicht! ein bisschen :pfeif .. das erhält uns am Leben ;D

    ..meine Meinung von Anfang an .. trotz aller negativen Erfahrungen der letzten Jahre .. sollten wir dieser Biopic eine Chance geben .. ich bin gespannt .. war nämlich von den gleichen Machern bei der Freddie-Biopic positiv überrascht .. und Abstriche wird es immer geben ...

    wir sind eben bei unserem Meister :ehre doch alle ein "bisschen" empfindlich" :traudich

  • Sandra Kallmeyer

    @ScreenOrigami

    I’ve never seen this before, but @JaafarJackson does sound a lot like MJ. Wow.

    Of course, most of MJ’s material is a lot more challenging than this, but it’s really interesting to hear,

    because it seems so natural, very unlike most impersonators.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aj Jackson

    @tajjackson3

    They found the perfect and only person who could play my uncle in this Biopic .

    I cried with pride after seeing Jaafar’s makeup/hair screen test yesterday.

    Not only did he embody Michael Jackson…he had the tone, voice cadence, the mannerisms, EVERYTHING!

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe so das Gefühl, das Biopic wird nicht so ganz bis zum Ende erzählt werden, um die unangenehmen Dinge auszulassen


    danceoflife

    „empfindlich“ trifft’s echt gut! ;D:ehre

    Ja hast du recht! Nehme ich mich nicht aus 🙈🤣

    Shitstorm incoming. Ich würde mich gerne irgendwie freuen auf die Biopic aber keinen Bock auf den Dreck der dann wieder aufgewühlt wird und auf die Ratten die aus ihren Löchern gekrochen kommen. :verwirrt
    Ich sehe das Oprah Special schon vor mir :kotz

  • ..hier mal zusammengefasst über die Mitwirkenden an der Biopic ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem, das ich sehe - wie spielt der junge Mann den den 'älteren' Michael.. ich hoffe die holen da technisch alles raus.. und (ja, die Frage muss erlaubt sein) wie machen die das mit der Nase. Natürlich muss ein Film über einen Künstler nie 100% gleich sein - aber gerade die Nase muss da ja irgendwann mal Thema sein.. :tatort :DW

  • aber keinen Bock auf den Dreck der dann wieder aufgewühlt wird und auf die Ratten die aus ihren Löchern gekrochen kommen

    .. joa..hab ich auch nicht ... die Ratten wirst du nicht ändern und ganz klar ... es wird einiges wieder aufgewühlt werden .. Ruhe gibts und gabs um Michael Jackson nie .. ich denke aber, das Menschen die es noch nie gekümmert hat.. weder in die eine odere andere "Richtung" .. durch eine gut gemachte Biopic auf den Michael-Geschmack kommen (können)...

    ..also ich hab da schon. .hoffentlich berechtigte ... Hoffnung ... wir werden es sehen ... wird eine spannende Zeit :ja

  • Die Stimme von Jaafar hat mich jetzt doch bis ins Mark getroffen. :wau Aber richtig mit Pipi in den Augen.

    Warten wir doch ab, wie es sich entwickelt. Und Oprah darf gerne eine Landmine umarmen oder es halt sein lassen. Juckt eh keinen.

    Bei Mike sind wir alle empfindlich. Wenn es nicht so wäre, wäre da aber auch was falsch.

    Und die Ratten dürfen kommen. Ich spiele seit gestern Akkordeon, die gehen da freiwillig über Bord! :rofl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!