Was Thriller großartig machte – Michaels Manifest von 1987

  • Was Thriller großartig machte – Michaels Manifest von 1987

    by all4michael / 28. August 2020


    Michaels ‘Manifest’, geschrieben 1987

    Manifest 1987-1

    Was Thriller großartig machte


    Ich habe festgestellt, wenn ich einen wichtigen Grund habe, einen aus Wut entstandenen Grund, dann schaffe ich es wirklich, mich selbst zu beweisen, so wie auf Thriller.

    Ich hasste die Ungleichheit im Musikgeschäft. Schwarze konnten nicht auf MTV sein, der meist gesehenen Musiksendung. Überall gab es Parolen wie „Disco nervt“. Die Ungleichheit gegenüber des Cross-over. Nicht in der Lage zu sein, auf den Titelseiten weißer Publikationen zu sein. Gesagt zu bekommen: „Wir drucken auf unsere Titelseiten keine Schwarzen, Schwarze bringen keinen Umsatz.“ Das alles entzündete in mir das Feuer, das größte, meistverkaufte Album zu machen, um Anerkennung zu bekommen, um von Weißen und Schwarzen aller Völker geliebt zu werden. Um auf die Titelseiten von Time, Life, Newsweek zu kommen. Aber ich tat das alles aus der Wut heraus, mich selbst zu beweisen.


    Manifest 1987-2

    Elvis ist nicht König. Zeig Springsteen, wer der Boss ist. Ich werde alle Magazine von Time, Life, Newsweek und People bekommen.

    Ich war sehr wütend. Ich muss mich beweisen und die Dinge verändern.

    Lass es 200.000.000 sein, für die weißen Kinder, damit sie schwarze Helden haben. Dann werden sie nicht mit Vorurteilen aufwachsen, alle Kinder. Jetzt. Was muss ich aus Zorn mit diesem Album tun, um mich zu beweisen. Da gibt es eine ganz neue Generation von Kindern für den KKK. An Martin Luther Kings Geburtstag habe ich es in den Nachrichten gesehen, dass diese Kinder ihren Eltern dabei zusahen, wie sie Schwarze mit Steinen bewarfen. Sie werden mit Vorurteilen aufwachsen, sie hassen Schwarze. Mein Ziel ist es, so „groß“ und einflussreich zu werden um ein Held zu werden, die Voreingenommenheit zu beenden und mehr als 200.000.000 Alben zu verkaufen, damit diese kleinen weißen Kinder mich lieben. Ich werde zu einem Vorbild für sie. Ich werde die Welt verändern.


    Manifest 1987-3

    Im Lauf der Geschichte haben Weiße immer ihre weißen Hoffnungen in die Seiten der Geschichtsbücher eingebrannt, sie stellten Weiße wie Adelige über Schwarze, so wie sie Elvis zum König des Rock und Roll kürten. Springsteen machten sie zum Boss und die Beatles zu den Besten.

    Ja, diese Leute waren gut, aber sie waren keine besseren Sänger oder Tänzer als Schwarze.

    Der Unterschied liegt darin, dass Weiße die Presse und Medien kontrollieren, und sie können der Öffentlichkeit weismachen, was immer sie möchten.

    Dazu waren manche Schwarze nicht schön anzusehen. Du musst gut aussehen.

    Ich werde das jetzt ändern. Mit der Kraft meiner Songs, meines Tanzes und meinem Look, totaler Zurückgezogenheit und geheimnisvoller Welt. Ich werde als König regieren.

    Ich bin nicht voreingenommen, die Zeit ist einfach reif für den ersten schwarzen König.

    Manifest 1987-4

    I love white people black people. All races

    .I want what’s fair. Now is the time for my King Ship forever

    I want all races to love as one

    Now MJ the KING

    Hide recluse, genius billionaire

    strange beautiful face, greatest actor singer, dancer, performer

    forever ........


    Ich liebe weiße und schwarze Menschen. Alle Völker.

    Ich möchte nur das, was gerecht ist.

    Die Zeit für meine Königsherrschaft ist gekommen.

    Alle Völker sollen gemeinsam lieben.

    Jetzt

    MJ The King

    scheuer Einsiedler, genialer Milliardär

    seltsam, wunderbares Gesicht, größter Schauspieler, Sänger, Tänzer, Performer

    für immer......... <3

    485895_354376761333503_1965448637_n


    https://all4michael.com/2020/0…chaels-manifest-von-1987/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!