Die Zukunft von JacksonVillage [BITTE ALLE LESEN]


  • :wichtelHuhu, wie schön von dir zu hören. Da kommen mir direkt viele weitere Erinnerungen in den Sinn. :wub Es freut mich dass es dir gut geht. :drück


    Jetzt wird auch mir ein wenig unheimlichen. Ich hatte vor kurzer Zeit auch wieder eine Phase in der ich mich viel mit Interviews und anderen Videos von Michael auf YouTube beschäftigt habe. Die wirklich etwas anhielt. Auch gesammelte CDs von ihm hatte ich die Tage mal wieder angesehen.
    Und obwohl ich oft hier reinschaue, war gestern der Moment indem ich dann hier mich mal wieder melden wollte. Verrückt irgendwie. :tatort :lol:

  • Es hört sich fast so an, als ob der liebe Michael Spielchen mit uns spielt :kicher

    Komisch, ich habe genau die selbe Phase mit ihm! (die meiste Zeit versuche ich ihn zu verdrängen?)


    Danke Jessi für deine Worte

    Ich musste gerade einfach nur Tränen vergießen! :heulsuse
    Mir fallen soviele schöne Momente ein, die ich mit euch in dieser turbulenten Zeit haben durfte! :heulsuse (und Momente die die Zeiten noch turbulenter gemacht haben ?) Aber am allermeisten sehe ich uns über die Domplatte flitzen? Jessi und Eda - ihr seid wirklich ganz tief in meinem Herzen! ?


    Aber du hast vollkommen recht! Hier war niemand besser oder schlechter! Hier war man einfach derjenige der man war und jeder war willkommen! Ich glaube, das haben wir ganz ganz viel den Mods zu verdanken! :ehre

    Unter all diesem oftmals gestörten Haufen, ward ihr immer einbischen die Erziehungsberechtigten :rofl Die Eltern die man ab und zu gerne gehabt hätte ;D:respekt


    und jetzt fühlt es sich so an, als müsste man erwachsen werden...??:mussweg

  • "Wollt mich auch nur mal kurz melden.." :rofl

    Ihr glaubt nicht, wie schön das alles ist. Freut uns, dass wir so viele Leute zusammen bringen konnten und das ihr Spaß hattet. :DW

  • Hättest du ruhig mal machen können. Wäre wahrscheinlich dezent überfordert gewesen damals. :lol:

    Ich bin tatsächlich immer noch bei Desigual, nur mittlerweile in einer anderen Position und eben nicht mehr in Nürnberg. :) Hach ja das waren schon verrückte Zeiten damals. :sneddi

    Vielleicht in einer Position, um einem ehemaligen Forenbetreiber einen Rabatt zu geben? :D :D :D

  • Echt schräg, wie auf einmal hier die Leute wieder aufschlagen :kicher Sehr schön, dich mal wieder zu sehen hier :)

  • Echt schräg, wie auf einmal hier die Leute wieder aufschlagen :kicher Sehr schön, dich mal wieder zu sehen hier :)

    Wäre das nicht nen Gedanken wert? Ich werde das hier schon vermissen.

    Als uns die Marabus damals zu nervig wurden, hatten wir zu 4 Personen unser eigenes Forum. Das war einfach so zum Brüllen komisch. Ich frag mal den technisch begabten Mann, ob der uns flott nochmal sowas zaubern könnte.

    Wäre dann die abgespeckte Form, aber The GS Jackson war damals einfach super.

  • :wichtelHuhu, wie schön von dir zu hören. Da kommen mir direkt viele weitere Erinnerungen in den Sinn. :wub Es freut mich dass es dir gut geht. :drück


    Jetzt wird auch mir ein wenig unheimlichen. Ich hatte vor kurzer Zeit auch wieder eine Phase in der ich mich viel mit Interviews und anderen Videos von Michael auf YouTube beschäftigt habe. Die wirklich etwas anhielt. Auch gesammelte CDs von ihm hatte ich die Tage mal wieder angesehen.
    Und obwohl ich oft hier reinschaue, war gestern der Moment indem ich dann hier mich mal wieder melden wollte. Verrückt irgendwie. :tatort :lol:


    Du auch noch??? Das kann doch jetzt alles echt kein Zufall mehr sein, :rofl:umfall


    Bei dir weiss ich übrigens auch bis heute nicht, warum ich dir noch nicht über den Weg gelaufen bin. Wo du doch auch auf Gaga Konzerten zuhause warst und glaub ich mittlerweile gar nicht ganz so weit weg von mir wohnst. :P



    Übrigens find ich es wirklich lustig, dass egal, auch wenn man nicht mehr so den Kontakt hatte, trotzdem immer diese Dinger im Hintergrund gelaufen sind.


    z.B. bin ich damals jedes Mal, wenn ich in Essen unterwegs war in den Desigual Laden gegangen (obwohl ich die Klamotten potthässlich fand ;D), und hab dann gedacht, oh hier könnte also der Nik arbeiten. :rofl:blumen


  • Erwachsen?? Nie im Leben werd ich das noch. :shame:rofl



    Aber das stimmt, ich möchte mich auch nochmal bei den Admins und Mods hier bedanken, erstens dass ihr uns ertragen habt. :rolfUnd zweitens dafür, dass ihr das Forum so lange betreut und aufrecht erhalten habt. :blumen

  • Ich sag mal so: Wenn es dann mal auf der Mondbasis, unter den 10.000 Bewohnern, den Wunsch nach einem deutschsprachigem Michael-Jackson-Forum gibt - sind wir sofort wieder am Start! Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.. Ich wiederhole.. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.. :DW

    Mond - Moon - Moonwalk - Michael Jackson Fans - läuft ;D

  • Vielleicht in einer Position, um einem ehemaligen Forenbetreiber einen Rabatt zu geben? :D :D :D

    Leider nicht in DER Position in der das „einfacherer“ wäre. Erlaubt sind im Grunde nur Familienangehörige (woran man sich nicht halten muss :S ) aber ich muss im Store mit anwesend sein beim Kauf. Ich werde mich aber mal schlau machen, ob ich meinen Rabatt mittlerweile auch bei Bestellungen im Online Shop bekommen würde. ;D

  • Du auch noch??? Das kann doch jetzt alles echt kein Zufall mehr sein, :rofl:umfall


    Bei dir weiss ich übrigens auch bis heute nicht, warum ich dir noch nicht über den Weg gelaufen bin. Wo du doch auch auf Gaga Konzerten zuhause warst und glaub ich mittlerweile gar nicht ganz so weit weg von mir wohnst. :P


    Jaaaa ich auch noch. :rofl Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass das kein Zufall sein kann. JV verbindet uns alle einfach. :wub


    Oh ja das stimmt, das wir uns noch nicht gesehen haben. :never Bei Konzerten ist aber auch immer so viel los. ^^ Und dann war ich auch immer noch so schüchtern. X/.


    Übrigens find ich es wirklich lustig, dass egal, auch wenn man nicht mehr so den Kontakt hatte, trotzdem immer diese Dinger im Hintergrund gelaufen sind.


    z.B. bin ich damals jedes Mal, wenn ich in Essen unterwegs war in den Desigual Laden gegangen (obwohl ich die Klamotten potthässlich fand ;D), und hab dann gedacht, oh hier könnte also der Nik arbeiten. :rofl:blumen


    Das ist echt süß :drück Haha ich habe mich aber auch so ein spezielles Unternehmen rausgesucht, tut mir leid dass du das durchmachen musstest. :rofl Aber ja in so einem Laden habe ich mal mein Unwesen getrieben. Den in Essen gibts ja auch schon nicht mehr. :D


    So ging es mir aber auch. Der Kontakt wurde weniger aber vergessen wurde natürlich niemand. Musste bzw. muss auch noch sehr oft an die Zeiten zurückdenken. :heart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!