Die Zukunft von JacksonVillage [BITTE ALLE LESEN]

  • "Das haben wir doch geschrieben: Wir ziehen zu Reddit. Bitte nicht in unserem Namen eine Facebook-Gruppe aufmachen."


    Um Gottes Willen, nicht unter unserem Namen. Mehr so wie: Wir sind die Doofen.

    Sorry, hab heute zu viel von Wigald Boning gelesen. ;D


    Aber sorry, bei Reddit bin ich raus, hab ich mich heute mal mit befasst und beschlossen: Für ein neuerliches Studium von so Zeuch hab ich keine Nerven.

  • Also bei Facebook bin ich definitiv raus. Da sind gefühlt nur noch alte Säcke und Nazis in meinem Newsfeed 😂

    Da machst du aber was nicht richtig. ;) Ich hab da nur alte Sandkastenfreunde, MJ-Fritten und Familie im Ausland. Kann man mit leben. Kennt noch einer den Jim Carrey aus Malibu? Der hatte dann keinen Bock mehr auf den Verein und wir hatten zu viert ein anderes Forum. Den werde ich morgen mal belästigen.

  • :rofl au ja. Das war genial!!! :lol:

    :D


    Aaah die Details weiss ich auch nicht mehr genau, aber ich denke es ging in die Richtung dass Michael schon im Song "Dangerous" (DER NAME SAGT JA SCHON ALLES AUS) vor Dieter Wiesner warnen wollte :fies


    Ich hasse es ja die Stelle zu verlinken, weil ihr das dann in Zukunft auch alle hört, aber


    3:30

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zu Dangerous gehört Dieter einfach dazu :boah

  • Das ist die große Frage. Ist auch nur mein eigenes Gefühl, aber Dieter war mir noch nie geheuer. Wo auch immer das Bauchgefühl herkommt.

    hab ich schon öfter gelesen ja, dass Dieter wohl nicht immer so ganz fair war (???? Irgendwie hab ich mich nie damit befasst)

    Zumindest hat er ihn zuletzt immer verteidigt (also Dieter Mike gegenüber)

  • hab ich schon öfter gelesen ja, dass Dieter wohl nicht immer so ganz fair war (???? Irgendwie hab ich mich nie damit befasst)

    Zumindest hat er ihn zuletzt immer verteidigt (also Dieter Mike gegenüber)

    Beim Geld hört die Freundschaft halt auf. Aber ich selber hab Dieter nie ein böses Wort über Michael sagen hören. Und egal, was sonst zwischen den beiden gewesen sein mag, er hat Michael vom Anfang bis zum Ende immer verteidigt. Auch wenn er nicht immer in einem guten Verhältnis zu ihm stand, änderte sich das nie.

    Und das kann man nicht mal über alle von Michaels "engsten Freunden" sagen. Das habe ich Dieter Wiesner immer sehr hoch angerechnet und tu das auch weiterhin.

  • Das werde ich auch nicht mehr los... achja unvergessen ist auch „dörte daniela“ von Screamlouder :D da bekomm ich den genauen Zusammenhang aber nicht mehr zusammen :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Dörte Daniela, ich kann nicht mehr. :rofl Oder wer hat bei BAD auch schonmal gehört: Du blöde Sau?

    Als Kind beim Elternsprechtag sagte mein Vater damals zur Lehrerin, die 1 in Englisch hätte nichts mit ihrem guten Unterricht zu tun, sondern ich wollte ja nur ganz genau wissen, was der Michael so singt. Danach war ich bei der unten durch. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werte JacksonVillage-Familie,
    machen wir es kurz und schmerzlos:

    WIR VERLÄNGERN BIS 2022


    Alles wie gehabt - nur das Jahr ändert sich.
    Gerade jetzt in der Pandemie wo hier ein reger Austausch ist, wollen wir für Euch da sein.
    Wir haben jetzt also noch ein Jahr unser Forum.

    Viel Spaß und denkt daran: Alles wird gut!
    :victory

  • :dops:flirty:thx

    Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!