Der Sinnlose / Selbstgespräche Michael Thread

  • Da ich total unfähig bin die anderen Bücher weiterzulesen ... HABE ICH GESTERN SPONTAN "Michael and me" ANGEFANGEN UND!!!! ICH KONNTE ES NICHT MEHR WEGLEGEN

    Kann das Buch wirklich jedem empfehlen :ehre


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Momentan lese ich ENDLICH "Remember the time - Protecting MJ in his final days"


    auch sehr schwer wegzulegen, aber uff! Hab ganz vergessen, dass die meisten Fans von diesem Buch nichts halten. (naja, WIE BEI SO FAST ALLEN BÜCHERN ÜBER MJ ;D)


    Beim lesen dauernd an unser Forum denken muss. Für mich war es einfach immer die Hauptquelle um wenigstens ein kleines bisschen den Überblick über Michaels Angestellte zu behalten. Das hat mir schon in den letzten Jahren gefehlt (mein Gedächtnis ist echt zu schlecht um mir zu merken wer wann was gemacht hat :snief), und wird mir auch zukünftig fehlen.


    Bin froh das es hier genug Threads gibt um bestimmte Sachen nachzulesen. Ich sollte mir wirklich so einige Dinge abspeichern :sneddi


    *versucht das Ende des aktiven Forums zu ignorieren*



    pasted-from-clipboard.png



  • Wie gehen Leute eigentlich mit ihrem Michael Jackson Opus um, dass dieses Buch immer SO EXTREM zerfleddert aussieht? Zerfällt das Ding schon, wenn es nur in der Ecke rumsteht? (Würde ich ja sofort glauben. Wann gibt es schon mal hochwertige MJ Projekte? :sneddi) Oder schmeißen Leute ihre Bücher durch die Gegend?

    Und wie wurden Bücher gelagert die NICHT zerfleddert aussehen?

    FRAGEN ÜBER FRAGEN! Hab auch einen zerfledderten Opus daheim, aber den hab ich gebraucht schon so gekauft. :sneddi


    Irgendwie spamme ich hier dauernd nur über Bücher :tatort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!