Da ich total unfähig bin die anderen Bücher weiterzulesen ... HABE ICH GESTERN SPONTAN "Michael and me" ANGEFANGEN UND!!!! ICH KONNTE ES NICHT MEHR WEGLEGEN
Kann das Buch wirklich jedem empfehlen

Der Sinnlose / Selbstgespräche Michael Thread
-
-
Du bist die Erste von der ich höre das sie begeistert ist. Alle sonst halten die Dame für eine Lügnerin.
-
Verstehe die Skepsis immer bei solchen Sachen. Habe das Buch aber wirklich geliebt
-
Verstehe die Skepsis immer bei solchen Sachen. Habe das Buch aber wirklich geliebt
Alleine schon das es gewisse allgemein bekannte MJ Fans gibt die dies Dame verehren ( warum??? ) lässt mich mit Vorurteilen zurück.
-
Momentan lese ich ENDLICH "Remember the time - Protecting MJ in his final days"
auch sehr schwer wegzulegen, aber uff! Hab ganz vergessen, dass die meisten Fans von diesem Buch nichts halten. (naja, WIE BEI SO FAST ALLEN BÜCHERN ÜBER MJ
)
Beim lesen dauernd an unser Forum denken muss. Für mich war es einfach immer die Hauptquelle um wenigstens ein kleines bisschen den Überblick über Michaels Angestellte zu behalten. Das hat mir schon in den letzten Jahren gefehlt (mein Gedächtnis ist echt zu schlecht um mir zu merken wer wann was gemacht hat
), und wird mir auch zukünftig fehlen.
Bin froh das es hier genug Threads gibt um bestimmte Sachen nachzulesen. Ich sollte mir wirklich so einige Dinge abspeichern
*versucht das Ende des aktiven Forums zu ignorieren*
-
Remember the time hab ich auch gelesen. Hat mich in vielen Dingen anders nachdenken lassen. Aber nicht positiv. Konnte ich lange nicht gut verdauen
-
Remember the time hab ich auch gelesen. Hat mich in vielen Dingen anders nachdenken lassen. Aber nicht positiv. Konnte ich lange nicht gut verdauen
Wäre verständlich, dass das Buch alleine deswegen von vielen Fans abgelehnt wird.
-
Wäre verständlich, dass das Buch alleine deswegen von vielen Fans abgelehnt wird.
ja das kann sein
Gleichzeitig gibt es aber auch viele Fans, die das Buch und den Schreiberling befürworten. Ich bin weder Pro noch Contra!