12. Anniversary - miss you since 12 years

  • :heart


    We had him whether we know who he was or did not know, he was ours and we were his.

    We had him, beautiful, delighting our eyes. His hat, aslant over his brow, and took a pose on his toes for all of us.

    And we laughed and stomped our feet for him


    ~ Maya Angelou ~



    Bild


    :heart


  • Inzwischen ist und bleibt dieser Tag nun auch der Tag an dem mich vor 8 Jahren meine Mutter an rief, da sie ihre Krebsdiagnose erhalten hatte.:snief

    Sie hatte es irgendwie mit Michael relevanten Daten, denn 4 Jahre später starb sie am 13.06. dem Tag des Freispruches.:snief

  • ich schau grad Deluxe Musik und trauer bisschen vor mich hin. Schwelge in Erinnerung, an schöne Zeiten, an friedliche Zeiten. Wie oft denke ich, das man es irgendwie verhindern hätte können. Wenn die kids vielleicht älter gewesen wären, wenn die Leute die ihn tagtäglich sahen, ihn mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätten, mal nicht an Arbeit und ans Geld gedacht hätten. Er hat so viel positives von sich gegeben. Mehr als ihm gut tat, denn was er nur bekam war, war ignoranz und immer eins drauf. Wie ein Wanderpokal wurde er rumgereicht. Menschen können sehr sehr schäbig sein und grausam. Ich hoffe sehr das ihm jetzt wo er ist, es ihm besser geht, auch wenn er nicht bei seinen geliebten Kindern sein kann, ist er bestimmt so gut es geht im Herzen bei ihm. Ich bin kurz geschockt gewesen, als ich 12 Jahre lass. So schnell vergeht die Zeit... bei mir ist dieser Zeitpunkt stehen geblieben... ohne ihn ist es ein sehr weniger magischer Ort geworden. Du fehlst uns so wahnsinnig sehr. Ich hoffe das wir uns irgendwann, wenn die Zeit reif ist uns in einer besseren und friedlichen Ebene wiedersehen. So einen kreativen, liebevollen, toleranten und hilfsbereiten und magischen Menschen bin ich noch nie begegnet und ohne dich hätte ich nicht so viel Stärke gehabt und standest immer seelisch an meiner Seite. Und du flammst immer wieder in mir auf und motivierst mich im Leben weiter zu machen, aufzustehen, wenn ich am Boden lag. Ohne dich hätte ich vieles nicht lange durchgehalten und so viele tolle Leute kennengelernt. Danke,

    Thank you, I love you.:heulsuse:wub:wub:wub:wub:thx:traurig:bussi:blumen

  • Keen Zhang..... Fans present flowers and performances in front of #MichaelJackson statue in Zhengzhou , China!

    Really beautiful!<3:thumbup:




    More photos came in: Fans in Chengdu, Sichuan visited the landmark MJ statue and

    present flowers today to mark the anniversary. Miss him very much.



    Ist möglicherweise ein Bild von Blume

  • Durch Fan-Spenden finanziert gibt es nun in traumhafter Lage in Rheinland-Pfalz eine Michael Jackson Gedenkbank! Wandern in herrlicher Natur und Pause auf der MJ Bank - das ist doch mal was 🤩 🥾🥾

    <3




    Sandra Mazur fühlt sich dankbar – hier: Traumpfad Koberner Burgpfad.12 Std. · Kobern-Gondorf


    Im Gedenken an Michael Jackson A Tribute to Michael Jackson


    Durch Eure Spenden war es uns möglich, im Gedenken an Michael Jackson ein Waldsofa an einem wundervollen Aussichtspunkt in der Mitte Deutschland zu platzieren. Seit gestern ist es offiziell und die Michael Jackson Gedenkbank kann nun auch über Google Maps gesucht und gefunden werden.


    Ich hoffe sehr sie gefällt Euch und ich würde mich freuen, wenn dieser Platz von Fans rege besucht wird. Die Bank liegt auf einem der Traumpfade Wanderwege und es kommen täglich viele Menschen dort vorbei, machen eine kurze Pause und genießen die schöne Aussicht auf das Moseltal.


    Es sind weitere Projekte dieser Art geplant in ganz Deutschland. Lasst uns gemeinsam Michaels Liebe streuen, so dass wir viele Menschen aufmerksam machen können auf sein Leben als Humanist & Philanthrop. Wer solch ein Projekt in seiner Heimat realisieren möchte, der melde sich bei mir. Meine E-Mail ... give_a_smile@web.de.


    Michael wird für immer in unseren Herzen weiterleben 🌹 Er ist Licht & Liebe ~ It's all for love 🙏


    Mit lieben Grüßen

    Sandra Mazur & das Team

    von Give A Smile Projects Germany


    www.giveasmile.de



  • 26.06.2021


    World Cry Day

    Michael-Jackson-Fans-trauern in Leipzig um ihr Idol


    Auf dem Augustusplatz in Leipzig haben Fans einen Erinnerungsort an Michael Jackson eingerichtet. Zum „World Cry Day“ gedachten sie dem Todestag des „King of Pop“, der in der Messestadt ein unvergessenes Konzert vor 55.000 Menschen spielte.


    Michael Jackson: Fans trauern in Leipzig um ihr Idol


    Zum World Cry Day erinnern Fans in Leipzig an den Todestag von Michael Jackson. <3 Auf dem Augustusplatz stellten sie Blumen und Kerzen auf.


    Blumen, Kerzen und Fotos liegen auf dem Augustusplatz zwischen Mendebrunnen und Universität. „Forever in my heart“ steht auf einem Foto von Michael Jackson, dahinter hängt ein großes Herz. Auch zwölf Jahre nach dem Tod des „King of Pop“ haben Fans in Leipzig ihr Idol nicht vergessen. Zum Jahrestag richteten sie am Freitag auf dem Platz vor dem Gewandhaus einen kleinen Erinnerungsort ein.


    Michael Jackson war am 25. Juni 2009 in Los Angeles an einer Überdosis Propofol gestorben. Das Narkosemittel hatte ihm sein Leibarzt Conrad Murray verabreicht. Der Popstar, der zuletzt unter Schlaflosigkeit litt, wurde nur 50 Jahre alt. Mit dem „World Cry Day“ wird jedes Jahr an Jacksons Todestag erinnert.

    Michael Jackson begeisterte in Leipzig die Massen

    Zu den Gedenkfeiern auf dem Augustusplatz kamen in früheren Jahren teilweise hunderte Menschen. Sogar ein Umzug durch die Innenstadt fand 2013 statt. 2010 gab es einen Spendenlauf auf der Festwiese am Zentralstadion.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unvergessen bleibt Michael Jacksons Auftritt am 3. August 1997 in Leipzig, als er rund 55.000 Fans auf der Festwiese mit Hits wie „Black or White“, Beat it“ oder „Billie Jean“ begeisterte.


    https://www.lvz.de/Leipzig/Lok…rn-in-Leipzig-um-ihr-Idol

  • Das Zeitungs – Tribute an Michael zum 12. Jahrestag seines Todes in der L.A. Newspaper.

    Bezahlt von Fans aus aller Welt. Auch „Give A Smile“ hat sich wieder daran beteiligt. hat.

    Danke an Jody La Benon, die dieses Tribute jedes Jahr organisiert


  • - 25. Juni - 12YearsWithoutMichaelJackson

    OMG! Chinese artist Ah Qian uses domino to make a stunning display to pay tribute to #MichaelJackson on his anniversary! Amazing!! <3


    OMG! Der chinesische Künstler Ah Qian verwendet Domino, um eine atemberaubende Ausstellung zu machen, um #MichaelJackson zu seinem Jubiläum Tribut zu zollen! Toll !!


    https://www.facebook.com/keen.zhang/videos/344396453725182


    **********************************************************************


    :heart Wow! Fans did a creative flash mob Michael Jackson dance on MJ’s anniversary in Wuhan, China!

    This time it’s in front of the landmark MJ statue. Take a look!


    Wow! Fans haben zu MJs Jubiläum in Wuhan, China, einen kreativen Flashmob von Michael Jackson getanzt!


    https://www.facebook.com/keen.…Mjo0NDA0MDc1Mzg2MjgxMDAw/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!