Cascio Tracks sind vom MICHAEL Album entfernt !!!

• Heißt das, dass die drei songs nicht von Michael eingesungen sind sondern mit Cascios Stimme?

Hab ich das richtig verstanden...?

Kerp your head up mag ich total... wäre jetzt ein Schlag ins Gesicht...:umfall

Ja, Die Frage war immer nur wann der Estate das zugibt, bzw sie nicht weiter verkauft.
    Der Eddie Cascio hat diese Songs produziert und wissentlich einen Sänger (James Porte? Jason Malachi?) Michael nachäffen lassen.
    Selbst die Texte scheinen nicht von Michael zu stammen, so platt Michael-Jackson-klischee'ig sind die.

Krass, wenn diese Songs nun tatsächlich endlich verschwinden.

Auf Amazon Deutschland sind sie noch drinn. Aber so ein Takedown dauert manchmal ein paar Tage, je nach Plattform.
    https://www.amazon.de/music/pl…ketplaceId=A1PA6795UKMFR9

• Hello Greg,

Great to be introduced to you. Chuck from the MJ Online team here.

In response to your question, I can confirm that the three Cascio tracks on the 2010 album Michael are no longer being made available by Sony Music for purchase or streaming but I should point out that the removal of these three songs has nothing to do with their authenticity. The Estate and Sony Music believe the continuing conversation about the tracks is distracting the fan community and casual Michael Jackson listeners from focusing their attention where it should be - on Michael’s legendary and deep music catalog.

The fans have so much to celebrate in 2022 and beyond with regards to the vibrant legacy of Michael Jackson. We believe Michael will continue to make many new, first-time fans of all ages but it is up to all of us as the MJFam to focus on the things where we want the attention of those new to Michael’s legacy to be. We hope you share your love of Michael with the world so that the MJFam community continues to grow even further.

For instance, fans may want to continue to share the success of MJ the Musical, which won four Tony Awards including best lead actor and best choreography. As was reported by AP and picked up by other media outlets, MJ saw the biggest bump in sales out of all Broadway shows the week after the Tony Awards and a US tour is kicking off in Chicago in July 2023. And, of course, the immensely popular Michael Jackson ONE show continues in Las Vegas.

I am personally excited about the upcoming Michael Jackson biopic. I am also looking forward to the campaign to celebrate the 40th anniversary in November of Thriller, the biggest selling album in history. I hope you share my excitement with what’s coming soon in the world of Michael Jackson.

Please reach out to me with further comments or questions. We appreciate your email and continuing support of Michael Jackson and his incredible legacy.

Thank you,

MJ Online Team

LINK

• Ich hatte das "Monster-Video" damals hochgeladen, dann wurde es gesperrt, später aber dann wieder entsperrt :laberlaber

Weniger Zeit später hat das dann jemand hochgeladen und jetzt hat das über 40.000 Aufrufe :laberlaber

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Video hat heute "stolze" 170 Aufrufe :weg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">BREAKING: Vera Serova won her Supreme Court battle against Sony &amp; the MJ estate.<br><br>Had the case not already been settled out of court, this ruling could have paved the way for a trial to determine whether the two corporations were duped into releasing three fake songs. C <a href="https://t.co/nBHQWRQtos">pic.twitter.com/nBHQWRQtos</a></p>&mdash; The MJCast - A Michael Jackson Podcast (@TheMJCast) <a href="https://twitter.com/TheMJCast/status/1560313524932562944?ref_src=twsrc%5Etfw">August 18, 2022</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

• War "sogar" in den News bei web.de... :boah

Nach Zweifeln an Echtheit: Drei Michael-Jackson-Songs von Streamingplattformen entfernt

Aktualisiert am 07.07.2022, 16:14 Uhr

Im Jahr nach Michael Jacksons Tod wurde postum das Album "Michael" veröffentlicht. Doch einige Fans und Verwandte des Sängers haben Zweifel daran geäußert, dass wirklich alle Stücke darauf von Michael Jackson selbst gesungen wurden. © bitproject

Mit kurzem Videobericht:
    https://web.de/magazine/unterh…tformen-entfernt-37087358

• Damien Shields

@DamienShields

My summary of the California Supreme Court’s rejection of Sony Music and the Michael Jackson Estate’s ‘free speech’ and ‘lack of knowledge’ arguments in “fake” songs lawsuit, plus more info about the case and context about the settlement.

Cascio Tracks

Huge Win for Michael Jackson Fan as Supreme CourtRejects Sony’s Free Speech Defense in “Fake” Songs Lawsuit

https://www.damienshields.com/…se-in-fake-songs-lawsuit/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!