Brad Sundbergs wurde heute während eines Seminars Opfer eines Diebstahls

  • Naja.. vielleicht eine unpopuläre Meinung: aber was tingelt er mit den Songs auch durch die Gegend. Kann mir nicht vorstellen, dass Michael vor seinem Tod gesagt hat: Bitte mach dann 'Seminare' und spiel da mein ganzen unveröffentlichtes Zeug.

  • Naja.. vielleicht eine unpopuläre Meinung: aber was tingelt er mit den Songs auch durch die Gegend. Kann mir nicht vorstellen, dass Michael vor seinem Tod gesagt hat: Bitte mach dann 'Seminare' und spiel da mein ganzen unveröffentlichtes Zeug.

    Naja, immerhin hat er der Person und dem Künstler Michael Jackson gegenüber nichts als tiefstem Respekt - was bei den beiden John vom Estate anscheinend nicht vorhanden zu sein scheint.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Michael es wollte, das seine (teil)fertigen Songs verworfen und von Grund auf neu kreiert werden. Hinzu noch Fake Songs, sowie Veröffentlichungen von Original Songs in zum Teil (absichtlich) nicht fachmännisch abgemischtem Zustand.

  • Naja, immerhin hat er der Person und dem Künstler Michael Jackson gegenüber nichts als tiefstem Respekt - was bei den beiden John vom Estate anscheinend nicht vorhanden zu sein scheint.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Michael es wollte, das seine (teil)fertigen Songs verworfen und von Grund auf neu kreiert werden. Hinzu noch Fake Songs, sowie Veröffentlichungen von Original Songs in zum Teil (absichtlich) nicht fachmännisch abgemischtem Zustand.

    Warum haben wir zu Michaels Lebzeiten eigentlich fast nie von Demos gehört? Lag auch am nicht vorhandenen Internet. Aber auch daran, dass Michael so etwas wohl nicht wollte. Brad hat daraus ein Geschäft gemacht - und nicht, weil er (und das kommt mir immer ein wenig wirr religiös vor) Michaels Genie preisen wollte.


    "Exklusiv.. kann man nur hier hören.." deshalb liefen die 'Seminare' so gut und irgendwann läuft das halt mal schief.

  • Soweit ich das auf YouTube sehe, ist der (saubere) Leak von "Chicago 1945" bisher der einzig relevante (was brauchbares Material für spätere Releases angeht.)

    Hier hat schon jemand einen ziemlich guten Remix gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Warum haben wir zu Michaels Lebzeiten eigentlich fast nie von Demos gehört? Lag auch am nicht vorhandenen Internet. Aber auch daran, dass Michael so etwas wohl nicht wollte. Brad hat daraus ein Geschäft gemacht - und nicht, weil er (und das kommt mir immer ein wenig wirr religiös vor) Michaels Genie preisen wollte.

    80er-Peak-Michael hätte das sicherlich nicht gewollt, aber zu Lebzeiten kam später dann auch sowas wie die "Ultimate Collection" Box raus, die auch Demos/Unfertiges drauf hatte. Wohl wegen der Sony Situation damals, wo er noch was abliefern musste, aber ohne Arbeit. Dass sich die Fans trotzdem drüber freuen, war ihm sicherlich klar. Ich denke Michael hätte gegen diese Seminars nix gehabt. Der Rahmen in dem das präsentiert wird, stimmt ja.

  • Naja.. vielleicht eine unpopuläre Meinung: aber was tingelt er mit den Songs auch durch die Gegend.

    Unpopulär. Fürwahr.


    Zitat von Kraehenkomittee

    Kann mir nicht vorstellen, dass Michael vor seinem Tod gesagt hat: Bitte mach dann 'Seminare' und spiel da mein ganzen unveröffentlichtes Zeug.

    Komm schon, dat geht noch besser :sneddi


    "Bitte mach dann Seminare mit meinem ganzen unveröffentlichten Zeug. Joa, dat macht gar nichts wenn die meisten Fans dat alles nie selbst erleben werden. Sollen die halt mal mehr Geld und Zeit für sowas haben. Ist doch deren Schuld dat ihre Leben nicht mit den Seminaren kompatibel sind" :xly



    Persönlich freue ich mich über Leaks. Aber die Umstände von diesem Leak sind einfach nur INSANE! Und filmreif!!!! EIN FAN SCHNAPPT SICH DAS DING UND FLIEHT ÜBER DAS DACH!!! KANN MAN SICH NICHT AUSDENKEN! Außerdem frage ich mich, ob die ganze Sache weiter als über das hardcore Fandom bekannt wird. Stellt euch mal die Schlagzeilen vor, wenn das einem anderen Künstler passieren würde. Vielleicht sind die Fans von anderen Künstlern auch nur nicht so verrückt wie wir! ICH KOMM NICHT DRÜBER HINWEG WIE ABGEDREHT DAS ALLES IST!


    Armer Brad, darauf war er sicher nicht vorbereitet. :xly Er tut mir echt leid. Ich denke die meisten denken so, selbst wenn sie sich über die Leaks freuen. Bin gespannt wie es mit seinen Seminaren weitergeht. Bisher scheint es so, als würde alles einfach normal weiterlaufen?


    Ansonsten ist das alles jedenfalls nur ein weiterer Tag im MJ Fandom, welcher einen riesen Spalt zwischen den Fans aufzeigt. An diesem Tag werden sicher viele oberflächliche Fandom Freundschaften zu Ende gehen, erinnert irgendwie an die Cascio Track Zeiten.

  • Ansonsten ist das alles jedenfalls nur ein weiterer Tag im MJ Fandom, welcher einen riesen Spalt zwischen den Fans aufzeigt. An diesem Tag werden sicher viele oberflächliche Fandom Freundschaften zu Ende gehen, erinnert irgendwie an die Cascio Track Zeiten.

    Wer macht denn wegen so Demo-Käse ne Welle? Gestörte social media Opfer. :never
    Bin echt froh mir das alles nicht mehr anzutun… also was Michael zeugs angeht… JV und Youtube… reicht völlig. :ausg:post

  • Meine unqualifizierte Meinung kommt bei mir aus dem malerischen Bereich. Wenn in meinen Augen was nicht fertig und gelungen ist, kommt es in die Tonne. Und da ginge keiner mit hausieren.

    Und Michael wird es genauso gehen. Bei Thriller 40 krieg ich ja schon einen an mich. Das kann man doch nicht unter die Leute bringen, er wäre ausgerastet. ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!