Neues Nas-Album (doch kein Song mit MJ)

  • Übrigens, wenn Michael wieder mal nen Weltverbesserungs-Song machen will, dann ist Nas genau der richtige Rapper dafür. :top Und von Kanye West produziert, :dance das wär doch Hammer! :wau


    <div class='quotetop'>ZITAT (MJINVINCIBLE @ 04. Oktober 2006 - 12:27) [snapback]142820[/snapback]</div>

    Zitat


    Vielleicht ist es ein anderer Michael Jackson :?
    [/b]


    Etwa Michael Jackson, der Bierexperte? :rofl

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Jea-nny @ 04. Oktober 2006 - 14:58) [snapback]142863[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich glaube aber auch eher an ein Sample....
    würde mich aber sehr über einen neuen Song freuen (in bester Qualität). :)
    [/b]


    Ja, und wenn es stimmt, dürfte es auf jeden Fall besser werden als dieses komische "We Be Ballin'" :spinnen

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Jea-nny @ 04. Oktober 2006 - 14:58) [snapback]142863[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich glaube aber auch eher an ein Sample....
    würde mich aber sehr über einen neuen Song freuen (in bester Qualität). :)
    [/b]



    Also für nen Sample ein Feature angeben, wäre schon sehr frech! :respekt

  • Wieso früherer ?


    Nennt der sich jetzt anders ?

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Screamlouder @ 04. Oktober 2006 - 15:59) [snapback]142890[/snapback]</div>

    Zitat


    Also für nen Sample ein Feature angeben, wäre schon sehr frech! :respekt
    [/b]


    Denke ich auch.
    Was sagt denn NAS selbst dazu? Inwieweit ist das offiziell, auf der offiziellen NAS-Internetseite kann man da nichts nachlesen jedenfalls... hat da niemand mehr Informationen drüber?

  • <div class='quotetop'>ZITAT (TLC @ 04. Oktober 2006 - 18:33) [snapback]142941[/snapback]</div>

    Zitat


    Denke ich auch.
    Was sagt denn NAS selbst dazu? Inwieweit ist das offiziell, auf der offiziellen NAS-Internetseite kann man da nichts nachlesen jedenfalls... hat da niemand mehr Informationen drüber?
    [/b]



    hiphop.de is eigentl ne gute Quelle....wirklich Infos zur neuen Nas-Platte gibts noch nicht.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Decapitations Bloodbath @ 04. Oktober 2006 - 18:44) [snapback]142944[/snapback]</div>

    Zitat


    nein aber früher war er genial/originell , jetzt ist er 0815 massenware
    [/b]


    ;D achherrjee....deswegen mussa ja nicht schlechter geworden sein, nur weil er ein breiteres Publikum anspricht. :D

  • Der Chefredakteur von Hiphop.de schreibt dazu im Forum:



    "...in der news wird mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich um eine unbestätigte tracklist handelt. es kann aber davon ausgegangen werden, dass sie sehr nahe an die tatsächlich rankommt. aus diesem grund war es uns auch eine news wert."


    "klar sachen wie so ein michael track usw. können schnell mal noch wegfallen, aber ich denke das grundgerüst dürfte stehen und das sieht sehr gut aus. war aber auch nicht anders zu erwarten."


    :wau:top;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Decapitations Bloodbath @ 04. Oktober 2006 - 19:35) [snapback]142953[/snapback]</div>

    Zitat


    popelcrouton :negativ :negativ


    bei einem "künstler" richtet sich das publikum nach ihm , nicht andersrumm.
    und jetzt gehe ich sein "genesis" album anhören :sneddi
    [/b]


    ...damit hab ich nicht gesagt, dass er sich nach dem Publikum richtet. ;)


    Nochmal zum Nas-Track! Also entweder gibt es einen komplett neuen Song mit NAS und MJ oder es ist Fake...ein Sample ist es auf jedenfall nicht. Michael wird auch bei den Produzenten gelistet, heißt er hat definitiv dran gearbeitet....oh man...dit wäre ja zu fein...NAS und MJ aufm Timbaland-Beat...hui!:umfall

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Decapitations Bloodbath @ 04. Oktober 2006 - 19:35) [snapback]142953[/snapback]</div>

    Zitat


    popelcrouton :negativ :negativ


    bei einem "künstler" richtet sich das publikum nach ihm , nicht andersrumm.
    und jetzt gehe ich sein "genesis" album anhören :sneddi
    [/b]



    .... aber gefälligst eines, auf dem Peter Gabriel noch dabei war ... :Q;D:top

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Screamlouder @ 04. Oktober 2006 - 19:42) [snapback]142954[/snapback]</div>

    Zitat


    ...damit hab ich nicht gesagt, dass er sich nach dem Publikum richtet. ;)


    Nochmal zum Nas-Track! Also entweder gibt es einen komplett neuen Song mit NAS und MJ oder es ist Fake...ein Sample ist es auf jedenfall nicht. Michael wird auch bei den Produzenten gelistet, heißt er hat definitiv dran gearbeitet....oh man...dit wäre ja zu fein...NAS und MJ aufm Timbaland-Beat...hui!:umfall
    [/b]


    Da wir grad über MJ und NAS diskutieren, findest du nicht auch dass der Beat von "No One Else In The Room" an "Wanna Be Startin' Somethin'" erinnert? :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 04. Oktober 2006 - 20:15) [snapback]142958[/snapback]</div>

    Zitat


    .... aber gefälligst eines, auf dem Peter Gabriel noch dabei war ... :Q;D:top
    [/b]



    hihi* wenn es nen Joke war, war der echt gut! :top:respekt


    <div class='quotetop'>ZITAT (King Of Board @ 04. Oktober 2006 - 20:30) [snapback]142960[/snapback]</div>

    Zitat


    Da wir grad über MJ und NAS diskutieren, findest du nicht auch dass der Beat von "No One Else In The Room" an "Wanna Be Startin' Somethin'" erinnert? :D
    [/b]



    mhm... ;D ...yoooah.....ins Booklet guckt obs vielleicht nen Sample gibt*


    :rofl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!