Vorschau ( Clip, Pics ) auf Michaels Interview bei " access hollywood "

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 23. Oktober 2006 - 14:25) [snapback]148893[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich habe das mitlerweile schon korrigiert... Ich hatte nämlich falsche Informationen :skepsis
    [/b]


    War net bös gemeint... Du hast es ja sehr schnell korrigiert. Aber so ein kleiner Seitenhieb war kaum zu vermeiden, weil wir ja sonst immer über Schreiberlinge (ich sach nur Friedman :P ) herziehen sobald die Gerüchte als Tatsachen hinstellen! :looking :brush :fg

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Q-Daddy @ 24. Oktober 2006 - 12:36) [snapback]149116[/snapback]</div>

    Zitat


    War net bös gemeint... Du hast es ja sehr schnell korrigiert. Aber so ein kleiner Seitenhieb war kaum zu vermeiden, weil wir ja sonst immer über Schreiberlinge (ich sach nur Friedman :P ) herziehen sobald die Gerüchte als Tatsachen hinstellen! :looking :brush :fg
    [/b]


    Ich bin halt davon ausgegangen, dass wenn ein Fan sagt "Ah, das Lied kenne ich, es ist das und das", dass derjenige auch die Wahrheit sagt.
    Ich greife "Schreiberlinge" nur an, wenn sie Gerüchte als Tatsachen berichten und damit jemanden verletzen. Ich habe mich einfach nur geirrt, bzw. wurde falsch informiert. Ich habe es richtiggestellt und habe auch meines wissens niemanden damit in irgendeiner Art und Weise verletzt.
    Man irrt sich halt ab und zu als Mensch. Wie man das mit Leuten wie Friedman vergleichen kann ist mir aber rätselhaft.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (sandwitch @ 24. Oktober 2006 - 12:41) [snapback]149118[/snapback]</div>

    Zitat


    *Sneddi würg* :D
    [/b]



    *Sneddi-Sig jetzt 'würgt'* ... :bätsch

  • :screamy ... Schon komisch, .. da fliegt die Jazz nach London, und dann kommz das Gerücht auf, das sich Mr. jackson auch alsbald dort rumtreiben wird .. :tatort ...

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 24. Oktober 2006 - 12:46) [snapback]149119[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich bin halt davon ausgegangen, dass wenn ein Fan sagt "Ah, das Lied kenne ich, es ist das und das", dass derjenige auch die Wahrheit sagt.
    Ich greife "Schreiberlinge" nur an, wenn sie Gerüchte als Tatsachen berichten und damit jemanden verletzen. Ich habe mich einfach nur geirrt, bzw. wurde falsch informiert. Ich habe es richtiggestellt und habe auch meines wissens niemanden damit in irgendeiner Art und Weise verletzt.
    Man irrt sich halt ab und zu als Mensch. Wie man das mit Leuten wie Friedman vergleichen kann ist mir aber rätselhaft.
    [/b]


    Niemand sagt Du bist Friedman. Niemand behauptet Du hättest jemanden verletzt. Aber ganz am Anfang hast Du ein Gerücht als Tatsache hingestellt. Wenn Du gleich am Anfang geschrieben hättest "jemand meint das wär angeblich von den Gorillaz und ist sich da ziemlich sicher" oder sowas in der Art, tja da hätte wohl niemand meckern können. Auch ich nicht. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!