3T Thread

  • Bei diesem Auftritt habe ich 3T im Jahr 1997 gesehen :oberlehrer


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=YS-jfhgYAiQ']YouTube- 3T - Anything[/ame]


    Hier ist mein Foto :oberlehrer


    Und dann noch 2005 an der Neverland Valley Ranch (aber nur kurz im Auto).

  • ich frage mich warum sie nichts mehr machten.. hat mich jedenfalls riesig gefreut sie bei watw 25 zu sehen , sind kaum älter geworden , nur taj etwas dick :D
    die haben doch die besten acapella stimmen mit überhaupt, wieso schreiben sie nicht einfach musik .. mein identity album ist seit über einem jahr verschollen :(

  • ich frage mich warum sie nichts mehr machten.. hat mich jedenfalls riesig gefreut sie bei watw 25 zu sehen , sind kaum älter geworden , nur taj etwas dick :D
    die haben doch die besten acapella stimmen mit überhaupt, wieso schreiben sie nicht einfach musik .. mein identity album ist seit über einem jahr verschollen :(


    Taj etwas dick??? Hast du gesehen wie Taryll auseinander gegangen ist???


    Aber du hast so recht - ich finde sie haben auch gute Alben abgeliefert - Identity gefällt mir sehr sehr gut :ja
    Der einzige der noch aktiv Musik macht ist Taryll - es gibt immer wieder neue Songs von ihm auf seiner myspace-Seite ... das wars aber auch schon :sad


    Und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich sie alle 3 im We are the World - Video entdeckt habe :jump


    Vielleicht sind sie da ja wieder auf den Geschmack gekommen etwas gemeinsam aufzunehmen?!?

  • Ich hab die Band wieder neu für mich entdeckt, und sie sind einfach super! Gibts hier Fans? Wer hat die 3 Jungs mal Live gesehen/getroffen?Ich hab sie damals Live gesehen, aber die erinnerungen sind sehr unter gegangen :sad

  • Ich war mal "Fan". So wirklich als Fan konnte man mich eigentlich auch wieder nicht bezeichnen, da ich die Jungs eigentlich nur wegen deren Nachnamen "toll" fand. Klar, sie haben Talent und mach(t)en ihre Sache nicht schlecht, aber anscheinend sind sie Eintagsfliegen. Ich war damals in München im Zenith auf einem Konzert der Brotherhood-Tour. War ganz nett, aber nix wo ich sagen würde, dass ich das jetzt unbedingt auf DVD haben müsste...
    Was machen die denn heute eigentlich? Ich glaube zwei von den Dreien haben bereits Kinder, oder? :? Musikalisch scheint es ja verdammt ruhig geworden zu sein... dass Tito da nicht mehr hinter seinen Jungs steht...?? Aber vielleicht wollen sie auch einfach nicht mehr...
    Noch gar nicht lange her, da habe ich meine ganze 3T-Sammlung verkauft :verlegen Habe jetzt also gar nix mehr von den Jungs

  • Ich fand die drei richtig toll, als ich 13 war, hab ihr Album den ganzen Tag rauf und runter gehört... :lol:
    Seit einiger Zeit twittern sie verstärkt, dass sie wohl an nem neuen gemeinsamen Album arbeiten. Solo haben die ja schon was auf die Beine gestellt.
    Mal gucken. Hoffentlich haben sie sich aber musikalisch ein bisschen weiterentwickelt, auf diesen Teenie-Schmalz hab ich jetzt ja auch keinen Bock mehr, und die sind aus dem Alter ja auch raus.

  • Michael Jacksons Neffe als Kind missbraucht?
    17.05.2013


    Schon wieder ein Missbrauchsvorwurf bei den Jacksons. Michaels Neffe Taj Jackson, bekannt als ehemaliges Mitglied von 3T, ließ die Bombe bei Twitter platzen. Er sei als Kind von einem Onkel mütterlicherseits ;sexuell missbraucht worden. Wen genau er dabei beschuldigt, lässt er offen.


    "I was sexually abuse. By an uncle on my mom's side of the family when I was a kid." (Ich wurde als Kind sexuell von einem Onkel mütterlicherseits missbraucht.) Er nimmt damit Bezug auf die jüngsten Anschuldigungen des Australiers Wade Robson. Dieser behauptet Michael Jackson haeb ihn als Kind missbraucht. Taj Jackson wisse das Robson lügt:


    "That is how I KNOW Wade is lying. Because I AM a survivor." (Ich weiß, dass Wade lügt, weil ich selbst ein Überlebender bin.)


    Michael habe ihm und seiner Mutter in der Zeit des Missbrauchs beigestanden und sie unterstützt. Wie sich diese skurril anmutende Geschichte entwickelt, bleibt abzuwarten.


    http://www.ffh.de

  • Taj Jackson ‏@tajjackson3 11h
    “@B__Marco: @tajjackson3 @tjjackson @tarylljackson …




    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    ” Thanks Marco


    YouTube
    #MJFam 1995 Michael's Nephews (3T) Comment on Michael
    8:20 PM - 6 Jul 13

  • 3T - Up Close and Personal in Amsterdam on September 16th ,2016


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!