3T Thread

  • source: mjjforum news:


    <div class='quotetop'>ZITAT </div>



    :top :top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Quida @ Samstag, 25.3.06 - 11:58 Uhr) [snapback]86616[/snapback]</div>

    Zitat


    weißt du wann das interview ist?
    [/b]


    Nicht genau, aber am WE vom 1-3 April auf jeden Fall.

  • Taj hat einen MySpace-Account (http://www.myspace.com/taj3t)..vielleicht stellt er das Video dort oder auf ihrer Seite selbst zum Download oder so rein.


    Ansonsten würde ich mal nach 3T-Fansites in Spanien, Belgien und Holland suchen, dort sind sie nämlich erfolgreicher als hier und man kann somit davon ausgehen, dass auf diesen Seiten ein Mitschnitt evtl. veröffentlicht wird.

  • Selbst wenn Taj es auf seine myspace-seite stellt, habe ich immer noch das Problem, dass ich nicht dowloaden kann :shame (ist bei uns auf Arbeit net möglich und zu Hause hab ich keinen PC) !!!


    Trotzdem danke !! Vielleicht finde ich ja jemanden, der's mir schickt !!! :)

  • naja, sobald esals MP3 verfügbar wäre, wärs ja kein Problem. Das Problem liegt wohl eher daran, ob sich jemand findet, der das Mitschneidet ;)

  • Ich habs leider auch nicht von Anfang an gehört.


    Hier ein paar Fakten aus dem Interview:


    - 3T Album wahrscheinlich noch dieses Jahr


    - hat erzählt, dass er und seine Brüder bei der Urteilsverkündung von Mike auf Nevrland waren und CNN geschaut haben; als Michael heim kam war er fertig und müder aber froh und er hat direkt angesagt, er braucht Abstand und Urlaub von allem


    - hat gesagt MJ liebt alle seine Neffen gleich, aber 3T stehen im am nahesten


    - er telefoniert ab und zu mit Mike und Michael sagt immer er ruht sich aus und relaxed, aber taj meint michaels herz ist voll von musik und es ist sein leben und er wird bald wieder da sein, denn er könnte es hne musik machen nicht aushalten :D - von einem Album weiß er nix


    - zur Katrina Single meinte er Michael hat kein bock irgendwas halbfertiges oder Musik auf den Markt zu bringen mit der er nicht zufroeden ist


    - 3T sind nicht beim Madison Square Garden Konzert aufgetreten, weil sie in einem Vetragsstreit mit Sony waren..... sie wollten dringend aus dem Vetrag raus und sie sind nicht aufgetreten, weil sie angst hatten Sony würde sie dann erst recht nich weglassen


    - sagt er ruft Michael nicht oft an, weil er ihn nicht nerven will, aber er meint immer wenn Michael ihn hört freut er sich tierisch und das macht ihn glücklich :wub


    - mit Michael zusammen zu arbeiten (why & i need you) waren für 3T ein wahnsinn...... Michael an ihren Songs arbeiten zu sehen war was ganz besonderes


    - Taj möchte immer allen fans gerecht werden, ihnen viel infos und auch autogramme geben und er hat ein schlechtes gewissen, wenn er nicht viel zeit hat und nicht alle wünsche erfüllen kann


    - 3T waren nie vor gericht, weil sie evtl als Zeugen vor gericht erscheinen sollten und deshalb war es ihnen verboten da aufzutauchen, wie zb janet, randy oder la toya


    - 3T ist weder involviert in der katrina single noch hat taj sie schon gehört


    - er hat auch von der reality show geredet und gesagt es wird ein tiefen einblick in das alltagsleben von 3T geben und zeigen was für "Normalos" sie sind :D



    vielleicht fällt mir ja noch mehr ein :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MJINVINCIBLE @ Samstag, 1.4.06 - 12:46 Uhr) [snapback]89206[/snapback]</div>

    Zitat


    Wer hört den schon 3T
    [/b]



    ICH :Q



    ähm...Taj hat noch gesagt...das es sie nervt wenn die presse zu VIELE fragen über mike etc. stellt...er sagte aber...es wäre okay...aber wenn 5 fragen über michael sind...und 3 über sie selber...dann ärgert sie es schon...aber wenn 6 für sie sind...und 3 über michael dann wäre es schon okay...


    und sie haben noch gesagt...das sie noch andere lieder mit mike aufgenommen haben...die aber net rausgekommen sind...auch wegen sony...mit janet hätten sie aber noch nichts aufgenommen


    und dann sagte Taj noch...das michael sie alle gleich lieben würde...also alle neffen und nichten...aber er und seine brüder...wären welche von denen...die michael am nähsten stehen...


    wenn mir noch was einfällt füge ich es noch hinzu :top

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Quida @ Samstag, 1.4.06 - 13:15 Uhr) [snapback]89215[/snapback]</div>

    Zitat

    und dann sagte Taj noch...das michael sie alle gleich lieben würde...also alle neffen und nichten...aber er und seine brüder...wären welche von denen...die michael am nähsten stehen...


    [/b]


    Das hab ich schon geschrieben gehabt :tatort:cool :D

  • auf den MYSPACE-Seiten von Taj und Taryll kann man jeweils einen neuen 'Remix' und ein 'neues' Lied anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!