Access Hollywood // NEUER TEASER ! vom 25.10.

  • :rofl Wie er sich über die Kamera freut :top Zu geil. Und er lacht wieder richtig von Herzen freut mich zu sehen. Was man da hört klingt ok aber weniger spektaulär als das was man im ersten Teaser hören konnte (auch wenn das wohl nicht von Mike war), aber sind ja nur nen paar Sekunden.

  • ich denke (und dachte das beim ersten clip schon ;D ) dass das ebenfalls von mike is :Q
    die ganze gestik / mimik von mike passt am besten dazu, wenn mans so interpretiert. ;D
    klar, keiner kanns wissen - aber ich bin mir recht sicher. :funnane

  • ^^ .. aber bitte in QT diesmal ;D ...



    Jao, sie machens richtig ... immer nur ein paar sekündchen - wie kurz kann ein teaser noch sein ?! :rofl ... :top .. :ehre :ehre


    - :announce Schließlich leben wir in Zeiten des Krieges :rofl ...

  • <div align="center">:wub :wau :umfall :umfall Boah hammer, wie er sich schlapplacht!!!! :umfall :umfall :wau :wub


    :dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance


    HAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR</div>

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 25. Oktober 2006 - 14:22) [snapback]149325[/snapback]</div>

    Zitat


    :rofl - 2nd Teaser - NEW(!) Thread ... :rofl :respekt
    .. MPEG - Datei .. Hhm, nicht schlecht Herr Specht ;) ..
    [/b]


    Any complaints? :P


    An alle:
    Ihr könnt den Link zum direkten Download überall weitergeben wo ihr wollt, sagt nur bitte dazu, dass es von JacksonVillage.org kommt :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 25. Oktober 2006 - 14:24) [snapback]149327[/snapback]</div>

    Zitat


    Any complaints? :P


    An alle:
    Ihr könnt den Link zum direkten Download überall weitergeben wo ihr wollt, sagt nur bitte dazu, dass es von JacksonVillage.org kommt :D
    [/b]


    ... und warum fügt ihr keinen klitzele-kleinen banner ein :?

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 25. Oktober 2006 - 14:29) [snapback]149329[/snapback]</div>

    Zitat


    ... und warum fügt ihr keinen klitzele-kleinen banner ein :?
    [/b]


    Dat könne se net ;D :fg
































    ;) :P

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 25. Oktober 2006 - 14:29) [snapback]149329[/snapback]</div>

    Zitat


    ... und warum fügt ihr keinen klitzele-kleinen banner ein :?
    [/b]



    <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 25. Oktober 2006 - 14:30) [snapback]149332[/snapback]</div>

    Zitat


    Dat könne se net ;D :fg
    ;) :P
    [/b]


    :rolleyes
    KÖNNEN - wir können. Nur mir war es erstmal wichtig, einen direkten, schnellen Download für die Fans zu machen. Alles andere kommt später.
    Wir sind eben nach Hause gekommen und als erstes habe ich das Video von Youtube gezogen und konvertiert, dann hochgeladen.


    Sachen wie Banner und so weiter mache ich, sobald es mir die Zeit erlaubt.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 25. Oktober 2006 - 14:34) [snapback]149336[/snapback]</div>

    Zitat


    :rolleyes
    KÖNNEN - wir können. Nur mir war es erstmal wichtig, einen direkten, schnellen Download für die Fans zu machen. Alles andere kommt später.
    Wir sind eben nach Hause gekommen und als erstes habe ich das Video von Youtube gezogen und konvertiert, dann hochgeladen.


    Sachen wie Banner und so weiter mache ich, sobald es mir die Zeit erlaubt.
    [/b]


    Echt geil.....da hab ich 4 Smilies eingebaut....sogar mit zwinkern...... :rofl und mir wurde letztens gesagt ich versteh kein Spaß :lol

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 25. Oktober 2006 - 14:36) [snapback]149337[/snapback]</div>

    Zitat


    und mir wurde letztens gesagt ich versteh kein Spaß :lol
    [/b]


    Ne ne, deine eigenen Witze verstehst du hervorragend. :top

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 25. Oktober 2006 - 14:40) [snapback]149339[/snapback]</div>

    Zitat


    Ne ne, deine eigenen Witze verstehst du hervorragend. :top
    [/b]


    Genauso wie ihr.......na servus. :rolleyes



    <div class='quotetop'>ZITAT </div>

    Zitat

    ... Das KANNST Du[/b]


    <div class='quotetop'>ZITAT </div>

    Zitat

    http://www.keepvid.com is your friend. [/b]


    Und mit zweierlei Maß wird hier auch mal wieder gemessen! :top

  • Ich sehe gerade, ich kann den Download bei Yousendit und Megaupload nicht runterladen und bei JacksonVillage.org hochladen.
    Scheinbar wurde es schon zu oft runtergeladen oder sowas...
    Das Video bei Youtube ist leider nicht so gute Qualität wie die Datei bei Megaupload und Yousendit...


    Wenn es jemand hat und es online stellen will, bitte schickt es mir an mail@jacksonvillage.org oder hängt es hier direkt ins Thema ein. :)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 25. Oktober 2006 - 14:34) [snapback]149336[/snapback]</div>

    Zitat


    (..) ...und als erstes habe ich das Video von Youtube gezogen und konvertiert, dann hochgeladen.
    (...)
    [/b]




    :wau ... Das KANNST Du

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!