Jacko Parties While Neverland Staff Suffers

  • Jacko Parties in Bahrain but Neverland Staff Suffers


    Michael Jackson had a perfect, five-star, expensive Christmas in Bahrain, thanks to his host, the prince. But back home at Neverland, his employees wound up waiting until the eleventh hour to get enough money to buy gifts for loved ones.


    The Neverland staff was finally paid four weeks' back pay on Friday, Dec. 23, according to my sources. That didn't leave much time for most of the remaining 50 or so zoo workers, groundskeepers, maids, cooks and administrators to do their holiday shopping.


    The staff's relief at getting paid on the 23rd was shattered, though, yesterday. Jackson once again missed payroll, leaving the employees right back where they started.


    There's talk, I'm told, that the checks may be ready by Monday. But no one's certain and no one's counting on it.


    The only bright side to all this is that this week Neverland finally got a gas and propane delivery. For the last couple of months, the ranch has been without heat. There was no cooking, either, because the kitchens have gas stoves.


    "When we saw the trucks we were thrilled," says a source. "We thought it was a sign."


    Well, it was probably just a sign that Jackson got some royalty money from Sony for the first quarter of the year. He still gets royalties from CDs and videos sold. That's separate from his $270 million loans for which he used his equity in Sony/ATV Music Publishing.


    But the employees at Neverland might not be so happy when they find out that Jackson had a very nice Christmas in Bahrain. Using someone's money — presumably that of his host — Jackson flew in his three main surrogate families from different locations, put them up in hotels and got them expensive gifts. The families were: the Schleiters, from Germany; the Bhatti's, from Norway; and the Cascio's from New Jersey.


    You will recall that Jackson has had close relations with Anton Schleiter and Omer Bhatti, both of whom are about 21 years old now, for a long time.


    Anton's father, Wolfgang, is a German music executive. Michael dedicated the song "Speechless" on his last album to Anton, who used to dress up like Michael and his sister.


    Omer Bhatti was the 12-year-old Jackson imitator who Michael picked up in Tunisia in 1996 and essentially kept on and off for years. He told friends that Omer was his natural son, but Omer's parents actually came to work for Jackson in exchange for letting the boy stay with him.


    The Cascio family has figured prominently in Jackson's world for years as well. The father, Dominick Cascio, was once a banquet manager at the Palace Hotel in New York. He and his wife, Connie, have five kids, all of whom stayed at Neverland for long stretches. The eldest son, Frank, worked for Jackson and was an unnamed co-conspirator in last spring's trial.


    The report from the Jackson holiday was a good one, however. Jackson, according to sources, ate heartily, didn't seem to be drugged in any way and was friendly and upbeat with his guests. The guests did not get to meet the prince, but they did see Jackson's new digs outside the palace at a house he, his kids and nanny Grace Rwarmba are all staying in courtesy of the prince.


    If Jackson is not desperately hooked on drugs, then what about all those panic-ridden stories that ran in the supermarket tabloids just a few weeks ago? Speculation is that some members of Jackson's family who feel left out or left back since Michael split the U.S. may be selling stories to make money.


    One friend of the family who attended court sessions off and on last year has been mentioned as a go-between who sets up the deals and then kicks back the payments.


    (fox news)





    tjo...die trucks in neverland ham wohl net viel gebracht... :Q

  • Der anfang ist schon geil..... michael feiert wunderbare weihcnacht und seinen mitarbeiter sind froh, wenn sie ihr geld bekommen und n bißchen was kaufen können..... ja, sorry, aber das liegt nicht an michael, sondern daran, dass sie nunmal einen nicht so hoch dotierten job haben!.....

  • also ob ich nen "nicht so hoch dotierten job" habe, oder ob ich immer wieder wochenlang auf meine kohle warten muss, is für mich schon noch ein unterschied.
    und ob die leute bezahlt werden, vor allem auch PÜNKTLICH, das liegt sehr wohl an mike.
    ich würde mal gerne jeden einzelnen hier sehen, wie er/sie reagiert, wenn man gearbeitet hat, und bekommt sein geld dafür nicht am 1. sondern wird vertröstet und vertröstet, und wochen später gibts dann endlich das geld.
    also das würd ich einmal vielleicht akzeptieren,
    aber nicht immer wieder.
    wenn mike um 18 uhr essen will,
    kann die köchin auch net sagen..."sorry, musste bis morgen warten, bin grad net in der lage zu kochen, bin müde".


    wenn diese sachen stimmen, dann is das absolut beschämend und unmöglich.
    und wenn ers dann schon so handhabt, was seine engeren angestellten angeht,
    dann möchte ich über die zahlungsmoral was andere sachen angeht garnet erst nachdenken.
    kein wunder wenn er ständig rechtsstreits am hals hat wegen zahlungsverzug.
    nur weil es um mike geht, ist das nicht besser, als wäre es ein anderer arbeitgeber.
    jede putzfrau in deutschland würde den wischmopp wegschmeissen, wenn sie ihren lohn net korrekt bekäme.


  • Stimme mit Bady vollkommen überein. Ich frage mich zunehmend, warum sich Michael 'so gehen lässt' in der Hinsicht. Bzw. was war früher anders als alles geklappt hat (mit Lohnzahlungen) ? Liegt das wirklich nur am Management ?
    Subjektiv betrachtet kommt es mir langsam wirklich und mehr als eh und je so vor, als dass Michael versucht in seine eigene Welt abzutauchen. Die beinhaltet, dass alles um ihn rum schön und gut ist. Es ist doch fast so, als wolle Michael alles negative um sich herum wegdrücken, nicht wahr haben. Aber Realität sieht nunmal so aus.

  • PS, "the most annoying phrase containing any news about Mike" ist, war und bleibt "According to my sources" :rolls eyes

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 6.1.06 - 11:59Â Uhr
    Mhm, irgendwie find ich es leicht wiederlich wie sich Michael von diesem Princen aushalten läßt..... :spinnen Was wird das bitte?

    [snapback]46718[/snapback]



    vielleicht heiraten die beiden :bätsch:Q

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 6.1.06 - 11:59 Uhr
    Mhm, irgendwie find ich es leicht wiederlich wie sich Michael von diesem Princen aushalten läßt..... :spinnen Was wird das bitte?

    [snapback]46718[/snapback]



    hellau,


    die erste homo-ehe im arabischen raum?? ;D ;D
    welchen part michael in der ehe übernimmt haben wir ja an der verschleierung auf den letzten bildern gesehen.. :rofl


    jetzt mal im ernst.. wenn da ein funken wahrheit dran ist.. ist es ne schweinerei..
    wenn ick arbeite, möchte ich meinen lohn dafür haben.. det ist ganz einfach..
    und da ist mir auch egal, ob mein chef wie ne diva durch die gegend zieht..
    spannend ist ja auch wie lange sich die leute det gefallen lassen.. bzw. gefallen lassen können.. die arbeiten da ja nicht, weil sie michael so toll finden.. sondern weil sie geld für ihre familien brauchen.. und irgendwann mußte dann einfach mal sagen "sorry michael.. aber ich muss meine familie ernähren.. machs gut.."
    wat is wen die alle sagen 'schluss jetzt.. und alle komplett kündigen..
    hab so im gefühl, dass wir in diesem fall auch keine reaktion von michael bekommen..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D


  • für MJ sind das keine Menschen mit Seele sondern arbeitsslkaven :P also ohne rechte :fies

  • Zitat

    Originally posted by badwoman@Freitag, 6.1.06 - 12:05Â Uhr
    vielleicht heiraten die beiden :bätsch:Q

    [snapback]46721[/snapback]




    mittlerweile kann ich mir alles vorstellen.... ;);D

  • Zitat

    Originally posted by badwoman@Freitag, 6.1.06 - 9:23Â Uhr
    also ob ich nen "nicht so hoch dotierten job" habe, oder ob ich immer wieder wochenlang auf meine kohle warten muss, is für mich schon noch ein unterschied.
    und ob die leute bezahlt werden, vor allem auch PÜNKTLICH, das liegt sehr wohl an mike.
    me.

    [snapback]46669[/snapback]



    woher wollen wir das denn wissen?.....
    ich glaube nicht, dass er sie nicht pünktlich bezahlt!


    Ich hab übrigens nicht gesagt, dass da kein unterschied besteht ;)

  • Zitat

    Originally posted by SteffiJ@Freitag, 6.1.06 - 22:48Â Uhr
    woher wollen wir das denn wissen?.....
    ich glaube nicht, dass er sie nicht pünktlich bezahlt!


    Ich hab übrigens nicht gesagt, dass da kein unterschied besteht ;)

    [snapback]47036[/snapback]



    Hä?? Das SAGEN die Angestellten doch selber...er bezahlt sich nicht unpünktlich, er bezahlt sie momentan wohl gar nicht.


  • Äh- ist klar, das es nicht in ordnung ist, wenn es denn so ist- und scheint ja so-aber Bady du schriebst, als ob es sowas hier zulande nicht gäbe, als wäre das , was da abgeht, ein absolutes Novum! Aber auch hier gibt es unzählige Leute, die in Firmen beschäftigt sind, die nicht zahlungsfähig sind. Die monatelang vertröstet werden, um dann letztlich doch nicht eine Cent zu sehen...Und nicht immer aus böswilligkeit der Arbeitgeber, sondern weil einfach zahlungsunfähig. Kenne selber viele beispiele gerade aus unserer Region. Und die Leute, die es betrifft, warten meist schon noch ne Weile geduldig, ob sich noch was tut, gerade, wenn es sich um Arbeitgebenr handelt, die bis dahin als zuverlässig und - ja ich sag es jetzt mal so- sympatisch galten...Und ist manchmal erstaunlich, wie lange die Angstellten sich das gefallen lassen...( mein Exmann war einer davon- er war von seinem Arbeitgeber noch überzeugt, als wirklich nix mehr ging und hat da für nothing weiter gearbeitet!Und der, der arbeitgeber, war ja auch kein schlechter mensch, sondern eben einfach nur Pleite - allerdings hatte er keinen Scheich, der seinen lebensunterhalt finanzierte, sondern nur ne Mama :D

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

  • Zitat

    Originally posted by ronja@Samstag, 7.1.06 - 12:31Â Uhr
    Äh- ist klar, das es nicht in ordnung ist, wenn es denn so ist- und scheint ja so-aber Bady du schriebst, als ob es sowas hier zulande nicht gäbe, als wäre das , was da abgeht, ein absolutes Novum! Aber auch hier gibt es unzählige Leute, die in Firmen beschäftigt sind, die nicht zahlungsfähig sind. Die monatelang vertröstet werden, um dann letztlich doch nicht eine Cent zu sehen...Und nicht immer aus böswilligkeit der Arbeitgeber, sondern weil einfach zahlungsunfähig. Kenne selber viele beispiele gerade aus unserer Region. Und die Leute, die es betrifft, warten meist schon noch ne Weile geduldig, ob sich noch was tut, gerade, wenn es sich um Arbeitgebenr handelt, die bis dahin als zuverlässig und - ja ich sag es jetzt mal so- sympatisch galten...Und ist manchmal erstaunlich, wie lange die Angstellten sich das gefallen lassen...( mein Exmann war einer davon- er war von seinem Arbeitgeber noch überzeugt, als wirklich nix mehr ging und hat da für nothing weiter gearbeitet!Und der, der arbeitgeber, war ja auch kein schlechter mensch, sondern eben einfach nur Pleite - allerdings hatte er keinen Scheich, der seinen lebensunterhalt finanzierte, sondern nur ne Mama :D

    [snapback]47083[/snapback]



    Grundsätzlich hört der Spaß bei Geld auf...so sympathisch kann dir niemand sein, dass du dich gern von dem bescheißen läßt. ;)
    Ausserdem sagt ja niemand das es ein Novum ist, es passt nur nicht so ganz in die "Michael Pleite?? Niemals"-Theorie. :cool

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Samstag, 7.1.06 - 12:39Â Uhr
    Grundsätzlich hört der Spaß bei Geld auf...so sympathisch kann dir niemand sein, dass du dich gern von dem bescheißen läßt. ;)
    Ausserdem sagt ja niemand das es ein Novum ist, es passt nur nicht so ganz in die "Michael Pleite?? Niemals"-Theorie. :cool

    [snapback]47086[/snapback]



    that's what I meant :top



    und ob es das hier auch gibt oder nicht, is doch völlig schnuppe.
    das macht schliesslich die lage für die neverland- bediensteten nicht besser. :rolleyes
    wenn er wirklich die leute immer wieder hängen lässt, ist das ne sauerei. punkt.
    gründe sind nicht von belang.
    weil.... wenn ich am monatsende meine miete net bezahlen kann, interessiert das meinen vermieter nicht WARUM das so ist.
    und beim bäcker kann ich mein brot was ich täglich kaufe auch net monatelang auf rechnung schreiben lassen....
    wenn mike sich das personal nicht mehr leisten kann, dann muss er eben die karten auf den tisch legen und ihnen sagen was sache ist. dann muss er sie eben entlassen.
    so machen das andere arbeitgeber auch.
    immer vorausgesetzt, dass diese sachen stimmen ;)

  • heh, he is human bing!
    Und da kann man auch Plaeite gehen- oder eben zu wenig Bargeld haben- was hierzulande auch ein Pleiteszenarium ist, selbst wenn man Millionen als Außenstände oder Imobilien hätte...
    Türlich hört da der Spaß auf- das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen... Aber es ist eben , auch das weiß ich aus eigener Erfahrung keine Charakterfrage in sachen der zahlungsunfähigen Person!
    Pleite = Scheiße gilt hat nicht! Sorry! das ist mir zu einfach

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!