Wie oft hört ihr Michaels Musik ?

  • Wollte mal wie wissen wie oft hier jeder so Michaels Musik hört, ALso bei mir läuft täglich Michael sogar am Wochenende schaffe ich es, dass jeder DJ irgendwann Michael auflegt :D

    "Und ich fühle mich manchmal schuldig, dass ich meinen Namen schreiben muss auf die Lieder, die ich -- ich schreibe sie -- ich komponiere sie, ich schreibe sie, ich mache die Begleitmusik, ich mache die Texte, ich mache die Melodien, aber es ist immer noch eine ... Es ist eine Arbeit Gottes."



  • Hab ihn heute erst beim Autofahren im Radio gehört, Thriller! Da hat die Straße aber mächtig gebrannt! ;D


    Ansonsten hör ich ihn vielleicht alle paar Tage mal, meine Hardcore-Zeit (2003/04) ist vorbei.

  • Ich habe für "mehrmals täglich" gestimmt.
    Aber das stimmt nicht so wirklich.
    IN letzer Zeit hab ich ihn immer morgens gehört, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, aber dann nicht mehr, weil der rausch einfach weg war. ICh weiß auch nicht. Und jetzt hatte ich ja eh den Unfall.... naja.. aber das werd ich bald wieder schnell einholen... :hehe

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Welches Lied hörste denn zur Zeit sehr gerne FC Barcelona???

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich habe für "mehrmals täglich" gestimmt.
    Aber das stimmt nicht so wirklich.
    IN letzer Zeit hab ich ihn immer morgens gehört, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, aber dann nicht mehr, weil der rausch einfach weg war. ICh weiß auch nicht. Und jetzt hatte ich ja eh den Unfall.... naja.. aber das werd ich bald wieder schnell einholen... :hehe


    was denn für ein unfall? :? Hoffe nichts schlimmes...:tatort hätetst de michael gehört wäre wahrscheinlich nix passiert

    "Und ich fühle mich manchmal schuldig, dass ich meinen Namen schreiben muss auf die Lieder, die ich -- ich schreibe sie -- ich komponiere sie, ich schreibe sie, ich mache die Begleitmusik, ich mache die Texte, ich mache die Melodien, aber es ist immer noch eine ... Es ist eine Arbeit Gottes."



  • lol ;D ja aber er würde einen guten abgeben

    "Und ich fühle mich manchmal schuldig, dass ich meinen Namen schreiben muss auf die Lieder, die ich -- ich schreibe sie -- ich komponiere sie, ich schreibe sie, ich mache die Begleitmusik, ich mache die Texte, ich mache die Melodien, aber es ist immer noch eine ... Es ist eine Arbeit Gottes."



  • ich höre ihn auch täglich. morgens im bad und wenn ich am auto fahren bin.


    andere musik gefällt mir eigentlich gar nicht. heut zu tage gibts irgendwie nix gutes mehr..außer eben michael

  • höre ihn auch fast täglich , gut es kommen auch schon mal tage vor wo das nicht der fall ist aber in der regel höre ichs täglich

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • was denn für ein unfall? :? Hoffe nichts schlimmes...:tatort hätetst de michael gehört wäre wahrscheinlich nix passiert



    DAs aller gleiche hab ich mir auch gedacht :hm
    Ich hatte einen roller unfall. Gott sei dank hab ich nur eine Knie- und Daumenprellung und Schürf Wunden an beiden Knien.
    Ist nochmal glimpflich ausgegangen. ;)

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Im Moment nicht so oft. Meistens jedoch abends oder wenn ich im Auto unterwegs bin :P

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • eigentlich täglich. Da ich jeden Tag sowieso mit dem Auto unterwegs bin, höre ich auch so oft seine Musik. Ich habe auf einem USB Stick jedes Album von ihm, so dass ich nicht ständig CDs wechseln muss und das Brennen von CDs auch wegfällt. Was ich damit sagen will ist, dass ich immer das Lied von MJ hören kann, wonach mir gerade ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!