Torrent-Download: The Jacksons- & MJ Bad Tour Pro Shot DVDs

  • Bei www.dimeadozen.org :: EzTorrent v0.6beta gibt es nette Konzerte der Jacksons sowie Michaels Bad Tour von Yokohame (26. September 1987) als DVD-Download.


    Dime ist eine Bootleg-Torrentseite. D.h. dort gibt es nichts zu laden, was irgendwann mal offiziell veröffentlicht wurde (nur damit keiner Angst hat).


    Allerdings hat die Sache bei Dime für bisherige Nicht-Mitglieder den kleinen Haken, dass Dime nur einer bestimmte Anzahl von Mitgliedern zulässt, will heißen ist das Limit erreicht, kann man sich nicht (kostenlos) anmelden. Allerdings werden die Userlisten alle 10-15 Minuten gescannt und alte, lange nicht mehr benutzte Accounts bzw. User, die das shareratio nicht beachten (siehe Regeln!!!!!), gelöscht, sodass sich neue User anmelden können. Aus eigener Erfahrung heißt das für alle Interessierten: einfach alle paar Minuten mal checken, ob man sich anmelden kann - in der Regel ist man binnen 30 Minuten drinnen.


    Was Torrents sind und wie man was runterladen kann, kann man z.B. bei Wikipedia oder im FAQ von Dime nachlesen.


    Hier nun zusammengefasst die Links zu den drei torrents, die es dort u.a. von Mike gibt:


    The Jacksons - Texas Stadium, Dallas, Texas, USA 1984 PRO shot DVD
    Klick (funzt nur wenn man Member ist)
    -->


    ---------


    The Jacksons - Victory Tour 1984 Compilation DVD, EX proshot quality
    Klick
    -->


    --------


    Michael Jackson - Live in Bad Tour (Yokohama,Japan - 26 sept 1987) - UPGRADE
    Klick
    -->


    ----


    Weitere Torrents dort:
    Michael Jackson - Munich, Germany, 1999.06.27 NTSC Pro DVD
    Klick


    Und dann noch München 97 glaub ich, allerdins hat das keine Seeder mehr.

  • ^^ ohne reg geht das nicht weil: wenn du den torrentlink ohne gereggt zu sein öffnen würdest, bekämst du ne fehlermeldung weil beim öffnen der torrent ein dime-code oder sowas mit reinkommt der den zugang "berechtigt". und diesen "key" bekommen nur die gereggten mitglieder beim download der torrentfile mit hinein.

  • Kannst du mir deine LOg IN Daten geben damit ich mir das auch loaden kann?
    per PN?


    Wenn das an mich geht: sorry nein, weil ich mein Ratio (siehe FAQ dort) nicht unnötig belasten will. Außerdem lade ich mir nicht alle Konzerte, die ich hier erwähnt habe, runter.

  • So, hat zwar ein bissle gedauert, aber es hat sich gelohnt. Hab mir jetzt mal "Michael Jackson - Live in Bad Tour (Yokohama,Japan - 26 sept 1987) - UPGRADE" fertig geladen und vorhin ein bissle angeschaut. Der DVD-Download lohnt sich auf jeden Fall. Die Bildqualität lässt, unter Beachtung des Alters und der Source (VHS schätze ich mal) nichts zu wünschen übrig. Das Einzige, was etwas 'nervt' ist, dass am Ende von jedem Song, bevor also von einem ins nächste Kapitel gegangen wird, das Bild für ca. 0,5 Sekunden stehen bleibt, sprich man merkt den Übergang. Man gewöhnt sich allerdings dran. Außerdem finde ich es klasse, dass man jetzt ganz einfach Songs direkt anwählen kann und nicht wie über VCD manuell vorspulen muss.

  • naja, die 'technik' hat sich wohl weiterentwickelt. es sei denn du verstehst unter dvd mpeg- und .avi-datein, die ins .vob umgewandelt wurden ?


    außerdem schrieb ich ja "unter berücksichtigung der quelle". glaube kaum, dass es bessere bild- und tonqualität von der bad tour gibt als auf dieser dvd :?

  • Mir ist es eh egal
    Ich glaub trotzdem dass meine dvd keine fehler hat
    und ein schönes menü hat vom I-Net


    Egal


    achso, na dann; wie gesagt also ich kann damit leben. meine interessen liegen eh bei anderen konzert-bootlegs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!