Dokumentation "The Jacksons Are Coming" wird diese Woche ausgestrahlt

  • nachdem mir aufgefallen ist das die den lillberg sessel von ikea da haben...wovon ich das zweier sofa habe und mir auch den sessel bald kaufen werde...is mir noch aufgefallen...das der fernseher den die da haben...auch meiner is. voll krass. vielleicht find ich ja noch was :D da könnten die ja auch bei mir einziehen :rofl


    edit:
    ich hab das erst jetzt gelesen...das is alles ein aprilscherz?
    ich komm da net mehr mit...oh man.

  • Quida
    Schau nochmal gaaanz genau hin. Vielleicht ist es ja dein Haus! :kicher

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Quida
    Schau nochmal gaaanz genau hin. Vielleicht ist es ja dein Haus! :kicher


    lol...nee...ich wohn ja net in england.


    wenn das alles stimmen sollte...dann is es ma wieder so wie ich es mir gedacht hab.


    ich hätte die chance auf nen halbes jahr wales gehabt...und habs natürlich nicht gemacht. ich hab mir schon gedacht das michael dann in der zeit in großbritannien is...is ja klar...lol

  • Michael Jackson and clan plan retreat to bucolic British countryside And reality show may chronicle their move


    By Eloise Parker
    DAILY NEWS FEATURES WRITER


    It's not quite Neverland, but the all-singing-all-dancing Jackson clan is leaving California for a holiday home in the heart of the English countryside.


    Tito Jackson, 54, has rented a spacious five-bedroom barn conversion in the Devonshire town of Appledore in South West England and will be joined by his sons Taj, 34, Taryll, 32, and T.J., 29, who make up the band 3T, as well as his superstar Jackson Five siblings.


    Last month, Tito revealed he was house-hunting in the area, saying, "My family love North Devon and the wonderful countryside and friendly people, I'm really looking forward to buying a home here. Michael likes it here too, as no one bothers him."


    Michael and Janet, brother Jermaine and parents Joseph and Katherine are expected to fly out to visit Tito at the $10,000-a-month rental, and are all expected to appear in a proposed reality show chronicling the showbiz family's move to the U.K.


    Tito's bodyguard, Matt Fiddes, 28, who lives in the nearby Devonshire town of Barnstaple, has confirmed the move.


    "They love North Devon and they'll be moving into the rented house during the first week of May," he said.


    "They get no hassle and they've been blown away by the peace and beauty of the area when they've stayed."


    If the move goes according to plan, the Jacksons may purchase land in the area with a view to building a permanent base in England.


    "The brothers want to live here permanently," claimed Fiddes.


    Michael Jackson's clan moving to British countryside residence @ NewKerala.Com News, India

  • Ich frage mich, warum das Gerücht so hartnäckig ist, wenn es doch ein April-Scherz sein sollte :?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Die Jacksons im Urlaub - "Anklopfen werde ich nicht"


    Jacksons im Urlaub. Interview SZ mit Vermieter


    Die Jackson-Familie will in einem Fischerdorf in der Grafschaft Devon Urlaub machen und sich dabei filmen lassen. Ferienhaus-Vermittler Matthew Ryan erzählt, wie er mit seinen berühmten Gästen umgeht.


    Interview: Marten Rolff


    Appledore ist ein Fischerdorf an der Nordküste der englischen Grafschaft Devon. Touristen kommen wegen der malerischen Landschaft und der Ruhe hierher. Damit ist es nun wohl vorbei: Die Jackson-Familie soll Appledore als Rückzugsort ausgewählt haben. Schon ab Mai wollen Tito, Michael und Janet hier angeblich urlauben, begleitet von Kamerateams, die eine Reality-Soap über den US-Pop-Clan drehen. Matthew Ryan, 33, Geschäftsführer der Agentur North Devon Holiday Homes hat den Jacksons schon mal ein Haus besorgt.


    SZ: Hallo Mr. Ryan, was haben Neverland und Appledore gemeinsam?


    Ryan: Oh, nicht viel, befürchte ich. Wer große Attraktionen sucht, muss sich hier mit zwei kleinen Freizeitparks begnügen: Die heißen "Milky Way" und "Big Sheep" - mit eigener Brauerei und Schafsrennen.


    SZ: Warum interessieren die Jacksons sich ausgerechnet für Devon?


    Ryan: Michael Jackson war vor Jahren mal hier. Einer seiner Bodyguards, mit dem er befreundet ist, kommt aus der Gegend. Damals hat ***** sich in die Landschaft verliebt. Kein Wunder! Sie ist märchenhaft. Sehr grün! Dazu ein Fischerdorf mit Kopfsteinpflaster-Gassen, pastellfarbenen Häuschen und gastfreundlichen Menschen, die jeden gleich behandeln. Hier geht niemand auf Promi-Jagd.


    SZ: Das wird sich nun ja bald ändern. Bei Ihrer PR-Arbeit...


    Ryan: Das glaube ich nicht. Die Menschen in Nord-Devon sind Touristen gewöhnt. Auch Prominente. Sienna Miller besitzt hier zum Beispiel auch ein Haus.


    SZ: Wie reagiert man als Vermieter, wenn die Jacksons am Telefon sind?


    Ryan: Ich war erstmal geschockt. Aber dann war mir sehr schnell klar, dass das kein Scherzanruf war. Ein Glücksfall! Bereits am Montag waren Mitarbeiter der Jacksons hier, um ein Haus zu mieten.


    SZ: Was genau suchten die denn?


    Ryan: Die wichtigsten Vorgaben waren: Es sollte geräumig sein und mindestens fünf Zimmer haben. Außerdem sollte es sich für Filmaufnahmen eignen.


    SZ: Für Filmaufnahmen?


    Ryan: Ja, dort soll eine Reality-Soap im Stil der "Osbournes" über den Jackson-Clan gedreht werden. Ab September wird das wohl gesendet, angeblich bei MTV und Channel 4, genau weiß ich das nicht.


    SZ: Und wer aus der Familie soll dann im Haus wohnen? Der Clan ist ja groß.


    Ryan: Anfang Mai kommt Michael Jacksons Bruder Tito mit Frau und Kindern. Dann reisen die Eltern an. Später sollen auch Janet, Michael und Jermaine auf Besuch vorbeischauen, hieß es. Sie haben jedenfalls für vier Wochen gemietet, mit der Option auf sieben zu verlängern. Die Jacksons wollen das Haus als Basis nutzen, um sich nach einer Immobilie in Nord-Devon umzusehen. Dabei sollen sie bereits von einem Filmteam begleitet werden.


    SZ: Das Haus hat ihnen also gefallen?


    Ryan: Ich denke schon. Der Vertrag ist mündlich vorvereinbart. Anfang nächster Woche wird Tito Jackson sich alles noch einmal persönlich anschauen.


    SZ: In was für einer Gegend liegt das Haus eigentlich?


    Ryan: Die Staddon Road ist eine sehr friedliche Straße am oberen Rand des Dorfes. Vom Haus und dem riesigen Garten aus hat man einen phantastischen Blick über die Landschaft bis hin zum Meer.


    SZ: Und wie darf man sich die Ausstattung vorstellen?


    Ryan: Sehr großzügig, alles wurde gerade fertiggestellt, die Besitzer haben das Haus erst im vergangenen Jahr für etwa 600.000 Pfund (760.000 Euro, Anm. d. Red.) gekauft. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und zeitgemäß. Große Terrassen, Wintergarten, offene Barküche. Kamin, Lampen, Elektrogeräte und Stereoanlage sind in die Wand eingelassen, alles natürlich mit Fernbedienung steuerbar!


    SZ: Mr. Ryan, wie groß ist der Pool?


    Ryan: Ehrlich gesagt, das Haus hat keinen Pool.


    SZ: Keinen Pool also ...


    Ryan: ... keinen Pool ...


    SZ: ... und eine Inneneinrichtung, die wir gar nicht kritisieren wollen. Aber mal ehrlich und den Fotos nach zu urteilen: Können Sie sich einen MTV-Clip vorstellen, in dem sich Michael und Janet auf Ihrem braunen Baumwoll-Sofa zwischen Stars-and-Stripes-Kissen räkeln, während Tito auf einem Ikea-Hocker an Ihrer Resopalplatten-Bar einen Scotch kippt?


    Ryan: Ich gebe zu, dass das Haus eine Familie wie die Jacksons sicher nicht umhauen wird. Aber die wussten, worauf sie sich einlassen: Wir sind nur ein Ferienhausanbieter; bei uns wechseln wöchentlich die Mieter, die Häuser müssen also auch funktional sein. Und daran gemessen bieten wir einen hohen Standard.


    SZ: Sind denn die Nachbarn nett?


    Ryan: Mit denen habe ich gestern gesprochen. Die waren etwas verstört wegen des Hubschraubers einer Boulevardzeitung, der über das Haus flog, um Fotos zu machen. Aber sie haben sich beruhigt. Sie glauben, dass die Jacksons nett sind und verstehen die ganze Aufregung nicht.


    SZ: Klingt eher beunruhigend. Haben Sie gar keine Angst vor Skandalen in Appledore? Immerhin sind das die Jacksons.


    Ryan: Ich denke, damit kommen wir zurecht. Die Leute hier sind sehr entspannt.


    SZ: Mögen Sie die Jacksons, Mr. Ryan?


    Ryan: Ich kenne ihre Musik. Die mag ich. Aber anklopfen, um nach Autogrammen zu fragen, werde ich sicherlich nicht.


    (SZ vom 05.04.2008/sonn)


    Die Jacksons im Urlaub ''Anklopfen werde ich nicht'' - Reise - sueddeutsche.de

  • aha. hm also da scheint immer mehr was dran zu sein. so einige details hören sich glaubwürdig an. wurde da offiziell von den jacksons auch schon was bestätigt? :?

  • aha. hm also da scheint immer mehr was dran zu sein. so einige details hören sich glaubwürdig an. wurde da offiziell von den jacksons auch schon was bestätigt? :?


    Die Befürchtung, dass da was dran ist, hab ich nach dem SZ-Interview nun auch.


    Das Schlimme dabei: MTV würde niemals nur Tito und Eltern von Michael filmen, das interessiert doch keinen Menschen. Das könnte wohl wirklich bedeuten, dass Mike und Janet einen Gastauftritt haben...


    :panik :mussweg

  • ähm wolltest du noch was dazuschreiben beim zweiten post? :kicher


    ne glaub ich dennoch nicht michael und janet machen da nicht mit.
    ist auch nur von tito und family die rede. zumindest hoffe ich schwer dass er net mitmacht, er wäre lebensmüde sein privatleben so preiszugeben.
    aber der family würd ich dat zutrauen....ja frage ist ob es jemand sehen will :lol aber sind ja immerhin die jackson5!


    im gesamten bin ich net so begeistert von der sache...stinkt nach sensiationslust der brüder :tatort

  • ähm wolltest du noch was dazuschreiben beim zweiten post? :kicher


    ne glaub ich dennoch nicht michael und janet machen da nicht mit.
    ist auch nur von tito und family die rede. zumindest hoffe ich schwer dass er net mitmacht, er wäre lebensmüde sein privatleben so preiszugeben.
    aber der family würd ich dat zutrauen....ja frage ist ob es jemand sehen will :lol aber sind ja immerhin die jackson5!


    im gesamten bin ich net so begeistert von der sache...stinkt nach sensiationslust der brüder :tatort


    Eben. Das wundert mich ja. MTV wäre glaube ich nicht interessiert dran nur die Brüder und die Eltern zu filmen. Für die interessiert sich doch keiner. Die Show ist doch nur interessant wenn Mike oder Janet zumindest nen Gastauftritt haben....Sonst wäre MTV da nicht dabei, da die Sendung keine Quoten bringen würde. Es sei denn die Family ist schon zur Freak Show in sich selbst mutiert wie bei Ossi.....

  • Jackson to appear in Jacksons reality show


    [Published: 9-Apr-2008]


    Reclusive pop superstar Michael Jackson will appear in a reality TV show about his brother Tito.


    A five-bedroom property in Devon, England has been rented to be the location for the production.


    The show is expected to be a close copy of hit show The Osbournes.


    Other family members like Janet, Jermaine and parents Joseph and Katherine are also due to appear on the show.


    The Star Online eCentral - Music - Malaysia Entertainment


  • Langsam bekomm ich Angst..... :mussweg

  • es ist ja alles keine neue meldung, auch keine neue quelle,
    sondern lediglich ein "weitertragen" zu anderen medien/sendern/blättern.
    dadurch wirds ja noch lange nicht wahrer...:P
    aber vielleicht glauben manche, wenns nur oft genug geschrieben wird und sie lange genug am thema bleiben, dann kann mike garnet anders :kicher

  • Eben: Geschrieben werden kann viel, ich glaube das erst, wenn ich Michael Jackson dort sehe, und das bezweifle ich dann doch sehr. ;)


    :top jepp. und selbst dann könnte es noch nen double sein....
    was mich net wundern würde, dass ein anderer michael spielt, weil mike das nicht will.. :cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!