Neue Bilder von Michael (Christian Audigier's B'day @ Petersen Auto Museum, Los Angeles)

  • Jetzt wo das Album fertig ist, kann er doch mal feiern gehen.:D


    Hoffentlich ist es so. Die Anzeichen, dass irgend etwas passieren wird, verdichten sich jedenfalls zuletzt.


    Für mich ist das erstmal ein Beleg dafür, dass er es schafft die Leute tatsächlich zu überraschen...Niemand hat auch nur annähernd darüber berichtet oder das vermutet.


    Hoffentlich werden sich die nächsten Wochen Auftritte von Michael Jackson in der Öffentlichkeit wieder häufen, so macht es einfach mehr Spaß. :top

  • das hoffe ich auch ! es ist einfach super ihn so locker zu sehen ! auch wenn sein style (meiner meinung nach) mal überholt werden müsste (wobei ich denke das das zum comeback spätestens so weit sein wird) mach er echt nen total lockeren eindruck auf mich ! weiter so michael !


    hehe und das kurze abgrooven zu thriller rockt !!! :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hammer geil:ehre

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • das hoffe ich auch ! es ist einfach super ihn so locker zu sehen ! auch wenn sein style (meiner meinung nach) mal überholt werden müsste (wobei ich denke das das zum comeback spätestens so weit sein wird) mach er echt nen total lockeren eindruck auf mich ! weiter so michael !


    hehe und das kurze abgrooven zu thriller rockt !!! :top


    Ich denke, sein "Style" muss nicht überholt werden. Er soll so bleiben, wie er sich wohlfühlt, und er schien sich bei seinem Spontan-Auftritt wohlzufühlen. ;)

  • Ich denke, sein "Style" muss nicht überholt werden. Er soll so bleiben, wie er sich wohlfühlt, und er schien sich bei seinem Spontan-Auftritt wohlzufühlen. ;)




    aber er sollte sich mal klamotten in seiner größe kaufen :D:D:D
    und ein paar kilo mehr würden auch nicht schaden !!!
    damit er nicht von fleisch fällt, wenn er "Get down with it" performt !!!

  • vielleicht würde er ja gern zunehmen, und kann nicht. das gibt es auch...;)


    bei mike glaube ich das sowieso...er hat schon durchs alter bissl zugelegt finde ich...aber er wird immer so schlank bleiben vorallem jetzt durch den ganzen stress in den letzten jahren.......^^

  • zugelegt? er war kaum je magerer als jetzt :hm
    er hat ja kaum noch nen hintern in der hose, wo einst so nen knackärschle war.
    und es gab zeiten, wo mike weit mehr speck und vor allem muskeln hatte - das sah man gut an seinen schenkeln, po, bauch und auch im gesicht.
    da is hetzt alles zu flach und mager und eingefallen.
    ich hoffe mal, dass er da noch bissle dran arbeitet und wieder etwas voller wird und muskulöser. sofern das net krankheitsbedingr ist bei ihm. wer weiss.
    aber egal...zunächst wars wirklich toll, ihn mal wieder SO lächeln zu sehn, und ohne sonnenbrille, und mal wieder mit etwas farbe, net nur schwarz (obwohl ich das ja edel finde). vielleicht gehts jetzt step by step wieder aufwärts. hoffen wir das beste :top

  • er hat ja kaum noch nen hintern in der hose, wo einst so nen knackärschle war.


    das ist wohl war, er ist eher noch schmaler geworden :tatort


    also doch mal fressalien schicken....hehe ;D
    babybrei vielleicht...ein löffel für prince, einen für paris, einen für blanket...
    und so machen wir weiter, bis die ganze fanschaft durch ist LOL :kicher

  • MICHAEL JACKSON - JACKSON STUNS DESIGNER BY SHOWING UP AT HIS BIRTHDAY PARTY


    MICHAEL JACKSON and BRITNEY SPEARS dazzled at designer CHRISTIAN AUDIGIER's 50th birthday party on Friday night (23May08) - stunning the Ed Hardy founder by showing up.


    Spears had told the designer she might turn up to join other stars including Pamela Anderson, Mean Suvari, Fergie and French star Johnny Halliday, who performed at the bash.


    But Jackson was a big surprise.


    Unfortunately the pop superstars, who are both rumoured to be in talks for spectacular shows in Las Vegas, didn't meet - Spears left for another party minutes before Jackson arrived.


    MICHAEL JACKSON - JACKSON STUNS DESIGNER BY SHOWING UP AT HIS BIRTHDAY PARTY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!