Der "Michael Jackson in TV / Radio" - Thread

  • was Michael hatte im Sommer auch Xmasbäume aufgestellt? :D Kann ich mir gut vorstellen. wäre jemand so lieb in kurzen Stichpunkten zu erklären was sie sagt... Ich versteh sie nicht so gut. :shame

    Michael versteh ich immer super dagegen.;D

  • 13.08.2022 rhein in Flammen Feuerwerk in Konstanz zum Earth Song.

    Sicherlich in der Mediathek abrufbar.


    Sehr schön gemacht wie ich fand.


    :flirty


    Danke nochmal für alles liebes Jacksonvillage Team und Community :wuff


    :thx

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Absolute Trockenheit.. der Rhein ist teilweise nicht mehr da. Da nimmt man die örtliche Feuerwehr, die permanent einen Hügel während des Feuerwerks bewässert, damit es nicht zu einem Brand kommt.. UND DAZU SPIELEN DIESE VOLLIRREN DANN "EARTH SONG" - Sind jetzt wirklich alle bekloppt? :DW

  • Absolute Trockenheit.. der Rhein ist teilweise nicht mehr da. Da nimmt man die örtliche Feuerwehr, die permanent einen Hügel während des Feuerwerks bewässert, damit es nicht zu einem Brand kommt.. UND DAZU SPIELEN DIESE VOLLIRREN DANN "EARTH SONG" - Sind jetzt wirklich alle bekloppt? :DW

    Ja sind sie! Ich habe gestern an anderer Stelle gefragt ob das wirklich statt findet bei der Trockenheit. Schon kam die Frage: Warum nicht , dass ist 2 Jahre wegen Corona ausgefallen.:aso

    Öhm, warum ggf. nicht kam schon in meiner Frage vor und klar, weil das schon 2 x wegen Corona ausgefallen ist kann es jetzt nicht ausfallen und wenn es Tornados gibt oder es gigantische Meteoriten hagelt ....


    Genau uns geht das Wasser aus, in und auch an den Flüssen und Seen verenden die Tiere ( von der Oder mag ich gar nicht reden, auch menschengemacht ) und wir verschwenden Wasser um ein Abfackeln durch Feuerwerk zu verhindern.:arg


    Das Vergnügen weniger ( auch wenn da 1000de gucken, wir haben über 7,9 Milliarden Menschen und keine Ahnung wie viele Billionen Tiere auf der Erde um die es letztendlich geht ) ist wichtiger als alles andere. Ich verstehe das hier alles schon länger nicht mehr.

  • ..und von der sogenannten Selbstverantwortung hab ich seit 3 Jahren die Schnauze gestrichen voll! :zorn

    Ja echt jetzt, ich dachte immer "gut" von den Menschen, sie haben Schwächen jeder von ihnen auch ich aber seit man zu Beginn von Corona in unserem Krankenhaus das WC Papier aus den Toilettengestohlen hat und das Sterillium mit samt Halter aus der Wand in Besuchertoiletten gerissen, wir die Lagerräume und Behandlungsräume hinter uns abschließen mussten habe ich einen ganz anderen Eindruck und der hat sich nur verfestigt.:snief

  • Und dann immer das Argument: "Corona war so schlimm.. zwei Jahre konnten wir nix machen".. Ja, Fuck.. Man war ja nicht irgendwo eingesperrt oder im Gulag. Mit Maske konnte man eigentlich alles machen.. Einkaufen.. Spazieren.. Leute treffen (nicht so viele).. aber wer sagt, er ist da völlig eingesperrt und ohne Kontakt - sorry, dann ist das einfach mal gelogen. Für die armen Leute in den Altenheimen tat es mir leid.
    Hatte da auf dem Weg zum Kinderarzt immer einen netten Opa, der scheinbar den ganzen Tag am Fenster seiner Einrichtung saß.. aber ich hab gewunken und dann kamen wir ins Gespräch.. der fand es toll, dass jetzt alle aufeinander aufpassen.. FUCK, alles.

    Mit den Hirnlosen werden wir das mit dem Klimawandel komplett knicken können.

  • Absolute Trockenheit.. der Rhein ist teilweise nicht mehr da. Da nimmt man die örtliche Feuerwehr, die permanent einen Hügel während des Feuerwerks bewässert, damit es nicht zu einem Brand kommt.. UND DAZU SPIELEN DIESE VOLLIRREN DANN "EARTH SONG" - Sind jetzt wirklich alle bekloppt? :DW

    Du hast völlig recht... da sind wohl die Geldeinnahmen wieder wichtiger... hm... ist so gesehen ja ne Beleidigung in dem Zusammenhang Earth song zu spielen. Ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich... Für das Klima.... und parallel schießt man Glut in die Luft und nimmt jedes Lebewesen... alle die dringend bräuchten das Wasser.... versteh ich nicht... sehr verantwortungslos... :never Corona hat Natur und Tieren schon echt mal gut getan... :/

  • Du hast völlig recht... da sind wohl die Geldeinnahmen wieder wichtiger... hm... ist so gesehen ja ne Beleidigung in dem Zusammenhang Earth song zu spielen. Ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich... Für das Klima.... und parallel schießt man Glut in die Luft und nimmt jedes Lebewesen... alle die dringend bräuchten das Wasser.... versteh ich nicht... sehr verantwortungslos... :never Corona hat Natur und Tieren schon echt mal gut getan... :/

    aber wir haben keine hemmungen bestes trinkwasser durch die toiletten zu jagen....wie lange können wir uns das noch erlauben?

  • Naja also ganz so schlimm sehe ich es persönlich jetzt nicht.


    Ich finde es gut das das Lied / die Message einem breiten Publikum vorgespielt wurde, vielleicht kommt der eine oder andere (bei dem es einen Ausschlag hätte) ja so ans nachdenken.




    Zum Feuerwerk: ja besser wird die Luft davon nicht, aber es ist statisch gesehen wirklich extrem gering hinsichtlich des CO2 Anteils.


    Zum Wasser (wohlgemerkt in Koblenz): ja die haben die Umgebung damit bewässert, aber es wurde ja nicht kontaminiert oder so. Es läuft ja von da direkt wieder ins Erdreich. Da ist ja fast alles Grünfläche. Das macht nun auch nicht wirklich einen Unterschied die paar tausend liter da rauszupumpen. Es wurde ja nicht mit zB. chlor (Pool etc pp) oder so etwas versetzt.



    Nochmal zu den Ursachen des Klimawandels und dem Nachdenken:


    10 Unternehmen verursachen 70% der weltweiten Emissionen.


    Wir sollten den Buhmann nicht immer bei uns normalen Bürgern und den kleinen Freuden des Lebens suchen.


    Wenn man mal Einblicke in die Methoden der großen Unternehmen hat (nicht aus den Medien) dann sieht man das, selbst wenn wir Bürger alle 100% dessen Einsparen das wir können, das unterm Strich (fast) nichts bringt.


    Das könnte man jetzt bestimmt noch viel toller ausführen aber ich denke wer es verstehen will versteht es.


    Ist ernüchternd aber leider genau so.


    Lasst denen Ihr Feuerwerk.. das ist nicht wirklich das Problem



    Ist mir klar das das viele nicht so sehen werden aber das ist ok

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • .. joa .. schon passiert ... Feuerwerk gehört wegen der Brandgefahr bei Dürre (und ansonsten wegen Lärm und Feinstaub) verboten.

    Es gibt Alternativen... z.B. Lasershows...wie es sie in vielen Ländern schon durchgehend gibt... man sollte sich mal prinzipiell für die Zukunft solcher Events Gedanken drüber machen...

  • aber wir haben keine hemmungen bestes trinkwasser durch die toiletten zu jagen....wie lange können wir uns das noch erlauben?

    Ich oute mich da mal als Ferkel und ziehe nicht wegen jedem kleinen Pipi die Spülung. :mussweg Letztens hab ich was an mich gekriegt, komm ich in meine alte WG, kein Mensch da, aber das Wasser in der Dusche lief. Da hab ich den Jungs erstmal nen Einlauf verpasst und erklärt, wie man sich die Zähne und Hände wäscht, wassersparend spült, etc. Als hätte man es mit Kleinkindern zu tun.

    Dieses Jahr ist mein heißgeliebtes Waldfest ausgefallen. Das wird sonst immer von der freiwilligen Feuerwehr organisiert, wurde dieses Jahr aber gestrichen. Fürs ganze Dorf ist das jedes Jahr wichtiger als Weihnachten, Ostern und Silvester zusammen. Hat aber jeder Verständnis für. Schmeißen schon genug Idioten ihre Kippen in den Wald, wie ich gestern sehen durfte. :sneddi

  • COUNTDOWN DELUXE .........Montag , 29.08.2022 auf Deluxe Music ......von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr


    Logo Night Flight 21:00 - 22:00

    COUNTDOWN DELUXE

    TOP 20 MICHAEL JACKSON (227)


    Logo Night Flight 22:00 - 23:00

    COUNTDOWN DELUXE

    TOP 20 MICHAEL JACKSON (228)


    Michael Jackson – Bild: Deluxe Music

    Die besten, die schönsten, die größten: COUNTDOWN DELUXE bringt die Hits in die richtige Reihenfolge. Wer ist die Nummer 1? Die Antwort gibt es bei dieser neuen Ranking Show, präsentiert von Anna Illenberger. (Text: Deluxe Music)


    https://deluxemusic.de/programm/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!