Der Jackson-Family-Thread

  • Janet Jackson
    Will bald heiraten

    18:52 UHR | 04.08.2011


    Wissam Al Mana hatte Janet Jackson über den Verlust ihres Bruders Michael hinweggeholfen. Ende des Jahres will die Sängerin ihrem Lebensgefährten nun das Jawort geben.


    Wie „showbizspy.com“ berichtet, hat sich die Schwester von Popstar Michael Jackson (†50) bereits im vergangenen Jahr mit dem arabischen Milliardär Wissam Al Mana (36) verlobt. Laut einem Insider wollen sie die damals inoffizielle Feier Ende August mit einer offiziellen Veranstaltung krönen und sich außerdem ein paar Monate später das Jawort geben. „Sie und Wissam wollen Ende 2011 heiraten“, erklärte die Quelle gegenüber dem Onlinedienst.


    Der 36-Jährige hatte der Sängerin über den Verlust ihres Bruders hinweggeholfen. „Er hat ihr neuen Lebensmut gegeben, nachdem ihr Bruder Michael gestorben ist. Er ist jünger als Janet, größer und reicher. Er ist ihr Retter in der Not“, verriet ein Insider gegenüber „showbizspy.com“.


    Jackson war von 1984 bis 1985 mit dem Soul-Sänger James DeBarge (47) verheiratet. 1991 gab sie dem Komponisten Rene Elizondo (49) das Jawort. Von ihm ließ sie sich neun Jahre später wieder scheiden. Von 2002 bis September 2009 war die heute 45-Jährige dann mit dem Produzenten Jermaine Dupri (38) liiert.


    bunte.de

  • Was ist das denn für ein schlecht gemachter Teaser :tatort


    Aber echt! Würde mal sagen, das sieht so amateurhaft aus, weil Global Live keine Erlaubnis vom Estate besitzt, um Michaels Logo (und auch Namen, oder?) zu verwenden. Dieser Clip ist auf jeden Fall eine totale Schlaftablette.


    Es geht doch nichts über Michaels Brace Yourself Clip. Sie sollten einfach mal gucken, wie es der Meister gemacht hat!

  • Es geht doch nichts über Michaels Brace Yourself Clip. Sie sollten einfach mal gucken, wie es der Meister gemacht hat!


    Ui ui, da sind die Jacksons doch heillos überfordert... :blossnet Michael hatte NICHTS mit dieser Familie gleich. Außer eines: den Nachnamen!

  • Joe Jackson Shut Out of Plans to Release Michael Jackson Fragrance


    He'll likely have other means to exploit his son's name, but he can't do THIS one...


    Showbiz411.com reports that the Michael Jackson estate is currently in negotiations to release a Michael Jackson fragrance.
    They are currently considering the name for the fragrance, but according to sources, they will not call it "Thriller."


    The estate is also keeping Joe Jackson from taking part in the development of the fragrance. Michael's father is currently making the rounds in the press
    announcing his plans for new ventures, including Neverland style hotels and his own line of champagne that he is currently pushing on his own website.

  • :tatort :bla
    15.08.2011:
    Katherine Jackson fordert 350'000 vom MJ Estate


    Katherine Jacksons Anwälte setzen ihre gerichtlichen Auseinandersetzungen mit den Nachlassverwalter vom MJ Estate fort. Im neusten Antrag verlangen sie, dass das Gericht ihre Forderungen von US Dollar 350'000 anerkennt. Die Kosten und Gebühren entstanden in der Zeit nach Michaels Tod am 25. Juni 2009. Im Detail sind das:


    - $18,070.00 Petition for Payment of Funeral Expenses / - $40,613.61 for Appointment of Mrs. Jackson as Special Administrator / - $58,939.61 Petition Confirming Ability to Challenge Personal Representatives / - $231,575.21 Negotiations with Subsequent Special Administrators and Their Council, Including Review of Contractual Arrangements


    RadarOnline.com hat das 17-seitige Dokument hier online gestellt.


    http://www.radaronline.com/exc…ue-michael-jackson-estate


  • Da bekommt man doch einen absoluten Kotzreiz :kotz

  • Die will nicht wirklich die Beerdigungskosten zurückerstattet haben, oder??? Ich fass es nicht. Ihr Sohn ist ihr ja wirklich NICHTS wert... :OO Mir kommen echt die Tränen, wenn ich sowas lese.. Hat Michael, der böse Bub durch seinen Tod doch glatt Kosten verursacht... Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich das Geld zurückverlangen würde, weil ich mein Kind zu Grabe getragen habe! Unglaublich. Sie könnte ja eine Auflistung erstellen, wie oft Michael bei seinen Eltern gegessen und getrunken hat und wie oft er auf dem Klo war und dafür auch das Geld zurück verlangen.. Unfassbar... Die Frau hat echt vergessen, dass Michael IHR SOHN ist. Vielleicht hat sie ja noch irgendwo die Rechnung vom Krankenhaus, als Michael zur Welt kam, dann kann sie sich die Kosten seiner Geburt auch gleich noch verrechnen lassen. Ich bin echt sowas von baff... mir fehlen echt die Worte! :never

  • Die will nicht wirklich die Beerdigungskosten zurückerstattet haben, oder??? Ich fass es nicht. Ihr Sohn ist ihr ja wirklich NICHTS wert... :OO Mir kommen echt die Tränen, wenn ich sowas lese.. Hat Michael, der böse Bub durch seinen Tod doch glatt Kosten verursacht... Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich das Geld zurückverlangen würde, weil ich mein Kind zu Grabe getragen habe! Unglaublich. Sie könnte ja eine Auflistung erstellen, wie oft Michael bei seinen Eltern gegessen und getrunken hat und wie oft er auf dem Klo war und dafür auch das Geld zurück verlangen.. Unfassbar... Die Frau hat echt vergessen, dass Michael IHR SOHN ist. Vielleicht hat sie ja noch irgendwo die Rechnung vom Krankenhaus, als Michael zur Welt kam, dann kann sie sich die Kosten seiner Geburt auch gleich noch verrechnen lassen. Ich bin echt sowas von baff... mir fehlen echt die Worte! :never



    drum les ich mir von der Familie nix mehr durch ;)
    Schont die Seele ein bisschen.


    Hoffe, Dir geht´s wieder besser :tröst
    :drück

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ^ Nicht wirklich, aber danke der Nachfrage. So viel Dreistigkeit muss man erst mal verdaut kriegen. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Michael hat ihr von Kindesbeinen an das Leben sehr bequem gemacht (zumindest finanziell) und dann sowas wie mit den Beerdigungskosten... Ich krieg meinen Mund vor lauter Baffheit nicht mehr zu, ganz ehrlich!


    Vielleicht sollte ich mir in Zukunft auch nix mehr durchlesen von der Familie... Schont vielleicht wirklich die Nerven... und das Herz einer reiferen Frau wie mir....

  • Die will nicht wirklich die Beerdigungskosten zurückerstattet haben, oder??? Ich fass es nicht. Ihr Sohn ist ihr ja wirklich NICHTS wert... :OO Mir kommen echt die Tränen, wenn ich sowas lese.. Hat Michael, der böse Bub durch seinen Tod doch glatt Kosten verursacht... Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich das Geld zurückverlangen würde, weil ich mein Kind zu Grabe getragen habe! Unglaublich. Sie könnte ja eine Auflistung erstellen, wie oft Michael bei seinen Eltern gegessen und getrunken hat und wie oft er auf dem Klo war und dafür auch das Geld zurück verlangen.. Unfassbar... Die Frau hat echt vergessen, dass Michael IHR SOHN ist. Vielleicht hat sie ja noch irgendwo die Rechnung vom Krankenhaus, als Michael zur Welt kam, dann kann sie sich die Kosten seiner Geburt auch gleich noch verrechnen lassen. Ich bin echt sowas von baff... mir fehlen echt die Worte! :never


    Boah, bin gerade auch total baff und kann gar nicht glauben, was ich gerade lesen musste. Ist Katherine eigentlich noch ganz dicht!!?? Dass sie kaum besser als Joe und co. ist, hat sie ja in den letzten 2 Jahren schon mehrmals unter Beweis gestellt, aber das setzt dem Ganzen nun wirklich die Krone auf!
    Für mich ist diese Frau endgültig unten durch! Geld hat scheinbar bei fast der ganzen Familie den letzten Anstand ausgelöscht - und Katherine spielt dabei ganz weit vorne mit.
    Es tut einfach im Herzen weh, so etwas von einer Mutter zu lesen, die von ihrem Sohn vergöttert wurde und der einfach alles für sie getan hätte und tw. auch getan hat. Ich weiß auch wirklich langsam nicht mehr, ob es so gut ist, dass Paris, Prince und Blanket bei so jemandem aufwachsen....
    Wie ich schon ein paar Mal schrieb, hoffe ich wirklich manchmal, dass Michael von alledem nichts mitbekommt. :sad
    Es ist einfach widerwärtig und mir fehlen weitere Worte, so etwas zu beschreiben. Bei dieser Familie tun sich wirklich menschliche Abgründe auf, die nichts mehr mit Anstand, Moral oder Liebe zu tun haben.

  • La Toya Jackson
    Forgiving the MJ Haters


    http://www.tmz.com/2011/08/22/…ackson-gene-simmons-kiss/



    La Toya Jackson thinks a lot of Michael Jackson haters have had a change of heart since her brother died -- but it's unclear whether she's including Gene Simmons in that group.


    You'll recall KISS got dropped from the upcoming MJ tribute concert in part because Gene has said he believes Michael was a child molester.


    This weekend in Bev Hills we asked La Toya if she thought the concert should be off limits to artists who disrespected Michael. Her answer is all about forgiveness ... but are you buying it?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!