Starlight (Thriller Demo) und Slapstick (Hotstreet Demo) Snippets geleaked?

  • Ja, dieses Starlight klingt schon sau-geil. Aber irgendwie Musical-mäßig. ;D


    Man stelle sich vor, die hätten das Lied nie zu Thriller geändert. Dann wär's nix mit Zombies und Kurzfilm Video... Und das wiederum hätte so viele andere Dinge beeinflusst. Nicht nur für Michael. Für die ganze Musikindustrie, damals und heute... :umfall


    Da gibt's ja sowieso demnächst noch ein paar Schönheiten, die geleakt werden. ;D Aber Starlight ist für mich schon auf jeden Fall das Highlight von den Dingern. Voll geil. :top

  • Ja, dieses Starlight klingt schon sau-geil. Aber irgendwie Musical-mäßig. ;D


    Das hört sich echt interessant an :top


    ICH WILL ES AUCH GANZ HABEN :panik


    Quote


    Man stelle sich vor, die hätten das Lied nie zu Thriller geändert. Dann wär's nix mit Zombies und Kurzfilm Video... Und das wiederum hätte so viele andere Dinge beeinflusst. Nicht nur für Michael. Für die ganze Musikindustrie, damals und heute... :umfall


    Ja, das auf jeden Fall :top


    Quote


    Da gibt's ja sowieso demnächst noch ein paar Schönheiten, die geleakt werden. ;D


    Und das wäre zum Beispiel wtf :holmes



    Jep, so seh ich det auch. :D Ich hoffe, das ganze Lied leakt bald. Is ja nun schon alt und wär echt einer der ganz großen Leckerbissen.


    Bestimmt hast du es schon :verdächtig

  • ja genau was wird denn noch geleaked, das ganze hier nahm glaube ich in der mjjcommunity seinen lauf da hat das jemand zu weinachten gepostet und dann haben das welche gespeichert, und dann gings ab nach youtube,...


    P.S meine videos sind schöner.


    http://www.youtube.com/watch?v=hfkwluE2L_c


    http://www.youtube.com/watch?v…Sg8c&feature=channel_page






    P.S was ich hier noch anmerken möchte vor einer woche hat MJ5 im Unreleased Songs Thread das hier gepostet:



    okay
    Starlight (1981) (Rod Temperton)
    Alternative titles: Give Me Some Starlight / Starlight Sun
    dieser song existiert zu 100%
    falls ihr es irgendwie markiert oder so...


    darf nicht mehr dazu sagen, aber es ist ganz sicher




    danach gab es einen sturm der entrüstung. ich bitte doch sehr darum diesen kerl nicht so hart zu behandeln........er hatte eben die infos früher und das snippet schon vorher gehört.


    es wäre sehr toll wenn ihr ihn wenigstens nicht mehr in diesem thread da bannt oder so. und seine strafe etwas lockert.


  • 1. Wir wussten von diesen Snippets schon, haben aber nichts dazu gesagt. Wir verteilen sie auch nicht.
    2. Es war schon immer völlig klar, dass das ein echtes Lied ist und dass es das gibt. Michael und Rod Temperton haben davon gesprochen.
    3. Hat MJ05 sich schon in der Vergangenheit sehr oft versucht aufzuspielen, als ob er die Mega-Connections und Sammler-Stücke hat. Und wenn man ihn drauf festnageln wollte, ruderte er immer zurück. Das alles hat seine Vorgeschichte und wir haben unsere Gründe das zu tun, was wir tun.
    4. Letztlich bleibt noch zu sagen, dass wir eine Regel haben, was das Kommentieren/Reklamieren von Mod-Aktionen angeht. PN - only.
    Das wird in diesem Thema der letzte Beitrag dazu sein. Alle darauffolgenden werden gelöscht. Mod-Aktionen stehen nicht zur öffentlichen Diskussion.


    PS: Wenn man für jemanden "kämpft" dann sollte man sich nicht von vorne herein disqualifizieren, indem man die Regeln nicht befolgt.;)

  • Und das wäre zum Beispiel wtf :holmes


    Na ja, ein paar Sachen, die für Thriller 25 (oder Special Edition? Weiß nicht mehr) in Frage kamen, aber nicht genommen wurden. Ich will keine Titel nennen, weil ich versprach das nicht zu tun.
    Aber wie gesagt, Starlight ist auf jeden Fall der Höhepunkt der der Songs, die eventuell noch zum Leak ausstehen. :top

  • Na ja, ein paar Sachen, die für Thriller 25 (oder Special Edition? Weiß nicht mehr) in Frage kamen, aber nicht genommen wurden. Ich will keine Titel nennen, weil ich versprach das nicht zu tun.
    Aber wie gesagt, Starlight ist auf jeden Fall der Höhepunkt der der Songs, die eventuell noch zum Leak ausstehen. :top


    :boah Also wenn ich sowas schon lese :hm ICH WERDE HEUTE NACHT BESTIMMT NICHT SCHLAFEN KÖNNEN :panik


    Falls du heute nacht irgendetwas weißt :tatort du weißt schon :post

  • geil, wir hören bald also die Demo zu beat it :D

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • das war eher als spass gemeint ;)


    ganz schön nice :D wäre echt cool wenn das komplett rauskommt! würd es auch kaufen ! also natürlich n ur wenns offiziell gibt......so habe ich das snippet nun!


    die frage für mich is aber eher wie kam das schon wieder an die öffentlichkeit? aben die franzosen damit was zu tun?

  • nein war es nicht. :tatort

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • 1. Wir wussten von diesen Snippets schon, haben aber nichts dazu gesagt. Wir verteilen sie auch nicht.
    2. Es war schon immer völlig klar, dass das ein echtes Lied ist und dass es das gibt. Michael und Rod Temperton haben davon gesprochen.
    3. Hat MJ05 sich schon in der Vergangenheit sehr oft versucht aufzuspielen, als ob er die Mega-Connections und Sammler-Stücke hat. Und wenn man ihn drauf festnageln wollte, ruderte er immer zurück. Das alles hat seine Vorgeschichte und wir haben unsere Gründe das zu tun, was wir tun.
    4. Letztlich bleibt noch zu sagen, dass wir eine Regel haben, was das Kommentieren/Reklamieren von Mod-Aktionen angeht. PN - only.
    Das wird in diesem Thema der letzte Beitrag dazu sein. Alle darauffolgenden werden gelöscht. Mod-Aktionen stehen nicht zur öffentlichen Diskussion.


    PS: Wenn man für jemanden "kämpft" dann sollte man sich nicht von vorne herein disqualifizieren, indem man die Regeln nicht befolgt.;)


    allles klar habe verstanden. :top

  • weil wir wahrscheinlich die vorerst geplanten demos die auf thriller 25 erscheinen sollten zu hören bekommen.

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]