Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • Weiss nicht, Usher fand ich noch nie irgendwie so "besonders" wie ihn viele finden.. oder wie er sich vielleicht selbst findet... :?


    Zwischen ihm und MJ liegen WELTEN... :rolleyes


    Genau, die "Lücke" wird nie irgendjemand füllen... und wenn jemand nah an Michael heran kommen würde, dann steht da bestimmt nicht Usher an erster Stelle... vor allem, weil egal welcher Künstler noch meint, er könnte in Michael's Fußstapfen treten, derjenige muss sich erst mal eine jahrzehnte lange Karriere, unendlich viele Hits und Millionen von Fanherzen erkämpfen.. :ja


    Von Usher kenn ich zwei, maximal drei Songs... ;D

  • hört doch auf, Usher ist ok, klar wird er nie ein neuen MJ auf dieser Welt geben, aber so wie es aussieht, es gibt NIEMANDEN- Usher fühlt sich von Michael inspiriert, bitte lässt ihn in ruhe, er soll seine Kariere machen, wir werden sehen was dabei rauskommt.


    Ausserdem Ihr glaubt doch wieder alles was Presse sagt, danke!!!

  • hört doch auf, Usher ist ok, klar wird er nie ein neuen MJ auf dieser Welt geben, aber so wie es aussieht, es gibt NIEMANDEN- Usher fühlt sich von Michael inspiriert, bitte lässt ihn in ruhe, er soll seine Kariere machen, wir werden sehen was dabei rauskommt.


    Ausserdem Ihr glaubt doch wieder alles was Presse sagt, danke!!!


    Eben,es wird NIE und nimmer einen geben,der Michael das Wasser reichen kann und genau darum geht es und genau darum regen sich hier Fans auf.


    Es kann jeder seine Meinung sagen hier und mich regt es nunmal auf.Er kann sich ja inspirieren lassen,aber er soll aufm teppich bleiben!Punkt aus Ende...


    Ps: Michael hat sich auch von James Brown inspirieren lassen,aber er wäre nie auf die Idee gekommen,dass er der neue James Brown wird,weil er nämlich sein eigenes Ding durchgezogen hat!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • weiss nicht ob das schon hier irgendwo im forum steht, wollte euch aber das wissen lassen.
    das habe ich auf michaeljackson.com gefunden, verfasser gabun:


    ---


    Nachrichten aus Frankreich: Letzte Woche nahm Jermaine Jackson an dem Finale der Casting-Show "Auf der Suche nach einem neuen Michael Jackson" teil. Der französische Fernsehsender W9 übernahme dabei das niederländische Format. In vier Teilen kämpften große und kleine Kandidaten um die Ehre, bei der Memorial-Veranstaltung "Génération Moonwalk" 2011 in Paris teilnehmen zu können. Seht hier das Finale:


    [video=youtube;SKNMqNtrbJA]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ausschnitte aus "Génération Moonwalk 2010":


    [video=youtube;SvQzPYJic9Q]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;CNOXLW_4wo8]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;kNoGRIBANkM]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ------


    ebenso das hier:


    Er gibt nicht auf und ist hartnäckig! Für den Oktober 2011 plant Jermaine Jackson eine Michael-Jackson-Tribute-Veranstaltung in Japan:


    The Jacksons to reform for Michael Jackson tribute show with Japanese singer A.I. | CNNGo.com


    ----


    meine meinung:


    der spinnt mal wieder :spinnen
    geh nach hause jermaine :rolleyes

  • "Auf der Suche nach einem neuen Michael Jackson"



    Was soll denn das sein???? :OO Ein neuer Michael Jackson? So ein quatsch! :rolleyes

    [/QUOTE]Er gibt nicht auf und ist hartnäckig! [/QUOTE]

    Das ist aber mal eine nette Umschreibung! Ich würde einfach sagen, der nervt ohne Ende! Kann er diesen Schund nicht einfach mal lassen??? :spinnen

  • Off Topic oder doch nicht ;D : War gestern in "Megamind - 3D"
    Er hat mir nicht nur wegen dem ENDE gut gefallen ;););)


    Wer jetzt nur versteht, dem sei gesagt: ansehen und versteh'n! (will ja niemandem die Spannung nehmen!)

  • Eben,es wird NIE und nimmer einen geben,der Michael das Wasser reichen kann und genau darum geht es und genau darum regen sich hier Fans auf.


    Ps: Michael hat sich auch von James Brown inspirieren lassen,aber er wäre nie auf die Idee gekommen,dass er der neue James Brown wird,weil er nämlich sein eigenes Ding durchgezogen hat!


    Ich werde nicht sagen, dass Usher so gut ist wie Michael. Aber wenn einer wirklich mit Herz und Seele Musik macht, tanzt und singt, sehe ich nicht ein, wieso er nicht so gut sein kann wie Michael. Natürlich eben nur wenn.



    Übrigens, wer ist dafür, dass wir den Toni unter dem Stuhl rausholen und danach :pieks


    Justin Bieber... :never

  • Ich werde nicht sagen, dass Usher so gut ist wie Michael. Aber wenn einer wirklich mit Herz und Seele Musik macht, tanzt und singt, sehe ich nicht ein, wieso er nicht so gut sein kann wie Michael. Natürlich eben nur wenn.


    nun...weil alleine das wollen nicht reicht. egal wie sehr sich einer anstrengt, sich müht, sich reinkniet...wenn das talent, das können fehlt, oder schlichtweg die stimme,
    dann kannst du das einfach nicht erzwingen, egal wie sehr du da mit herz und seele dabei bist.


    ein udo lindenberg macht seit zig jahren musik, und ich behaupte, mit nicht weniger leidenschaft und herz und seele, als es michael seinerzeit machte.
    aber du wirst doch einsehen,
    dass ein udo lindenberg in keinster weise so gut ist, wie michael war?
    und ich mag lindi nun wirklich sehr!
    eine stimme wie michael sie hatte und stets pflegte bekommt man nicht, weil mans will...das hat man - oder hat es nicht.
    und mike is einer der wenigen, der diese grosse kunst hatte und so wundervoll mit seiner stimme umgehen konnte.
    und selbst er arbeitete auch daran.

  • nun...weil alleine das wollen nicht reicht. egal wie sehr sich einer anstrengt, sich müht, sich reinkniet...wenn das talent, das können fehlt, oder schlichtweg die stimme,
    dann kannst du das einfach nicht erzwingen, egal wie sehr du da mit herz und seele dabei bist.


    Nunja, klar Talent braucht es. Aber das ist eher eine Frage der Zeit. Der nicht zu brechende Wille, seine Grenzen immer neu zu definieren, seine Werke so zu perfektionieren, das ist für mich eher das Problem. Bis man jemanden findet, der diese identitätsgelöste Liebe zur Kunst und Perfektion hat, muss man lange, sehr lange, suchen. Da müssen sich 0815-Popstars weit hinten anstellen.

  • Nunja, klar Talent braucht es. Aber das ist eher eine Frage der Zeit. Der nicht zu brechende Wille, seine Grenzen immer neu zu definieren, seine Werke so zu perfektionieren, das ist für mich eher das Problem. Bis man jemanden findet, der diese identitätsgelöste Liebe zur Kunst und Perfektion hat, muss man lange, sehr lange, suchen. Da müssen sich 0815-Popstars weit hinten anstellen.


    mit wollen und ehrgeiz und training kannst du nur verfeinern, was bereits da ist.
    wenn nix da is, kannste täglich 50 stunden proben, trainieren, und noch so sehr wollen, dich reinsteigern und engagieren bis zum koma...dann langts eben trotzdem net zur weltklasse.


    michael brachte von ganz klein an alles mit, was er dann im laufe seiner jahre noch mit feinschliff zur genialität vollendet hat.

  • mit wollen und ehrgeiz und training kannst du nur verfeinern, was bereits da ist.
    wenn nix da is, kannste täglich 50 stunden proben, trainieren, und noch so sehr wollen, dich reinsteigern und engagieren bis zum koma...dann langts eben trotzdem net zur weltklasse.


    michael brachte von ganz klein an alles mit, was er dann im laufe seiner jahre noch mit feinschliff zur genialität vollendet hat.


    Versteh mich bitte nicht falsch. Michael ist unersetzlich, seine Kunst auch. Aber sein hohes Niveau nicht.


    Du bist eine äusserst interessante Person. Du kannst 50 Stunden am Tag etwas üben? :respekt

  • Versteh mich bitte nicht falsch. Michael ist unersetzlich, seine Kunst auch. Aber sein hohes Niveau nicht.


    sein hohes niveau kommt eben NICHT nur durch training und herzblut, darum gehts. und daher ist dieses niveau extrem selten...
    dieses gottgegebene können bringen nicht sehr viele mit.
    ich würde da am ehesten freddie mercury auf die gleiche stufe stellen.
    mikes niveau was seine möglichkeiten, sein können angeht, das streifen die allermeisten nichtmal, die heutzutage 'in' sind.
    talent ist eines...ich rede von können. das ist etwas weiter noch als talent.

  • Ich wage auch zu sagen,dass Usher zu sehr Michael fixiert ist.Er soll sich auf seine Karierre als USHER konzentrieren und nicht schauen,ob er Michael das Wasser reichen kann!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Michael Jacksons Handschuh für 330.000 Dollar versteigert


    Stücke aus der Bühnengarderobe von Michael Jackson haben in Beverly Hills einen erbitterten Bieterwettstreit ausgelöst. Ein Glitzerhandschuh, den Jackson auf einer „Bad”-Tour Ende der 80er Jahre trug, brachte 330.000 Dollar (249.000 Euro) ein, wie das Auktionshaus Julien's am Sonntag erklärte. Eine von Jackson signierte Jacke wechselte für 96.000 Dollar (72.000 Euro) den Besitzer, ein Hut wurde für 72.000 Dollar (54.000 Euro) verkauft. Andere Höhepunkte der Versteigerung unter dem Titel „Icons & Idols” waren ein Röntgenbild von Albert Einsteins Gehirn, das 38.750 Dollar (29.000 Euro) einbrachte, und leere Medikamentendosen von Marilyn Monroe, die für 18.750 Dollar (14.000 Euro) verkauft wurden. Eine Jacke im Uniformstil, die John Lennon für das Titelbild der Zeitschrift „Life” trug, wurde für 240.000 Dollar (180.000 Euro) versteigert.


    http://www.bild.de/BILD/unterh…,rendertext=14933244.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!