Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

• Neverland Ranch -- A Teen Haven for Music

52 minutes ago by TMZ Staff

The owners of the Neverland Ranch -- the former home of Michael Jackson -- want to turn the property into a teenage music haven.

TMZ has learned Colony Capital wants to develop a business plan to turn Neverland into a music institute -- similar to The Juilliard School in NYC. The plan is to teach teens all aspects of music, including writing and performing.

Colony wants to turn the property into a campus, in which scores of teenagers -- rich and poor -- can learn the trade that made Michael Jackson a legend.

There are two big stumbling blocks. The first is making sure Santa Barbara County will sign off on such a project.

The second -- and bigger issue -- is whether Colony Capital can use Michael Jackson's name to promote such an institute. TMZ has good news for Colony .... sources directly connected with the Michael Jackson Estate tell us, "It's an interesting idea and we'd be open to it."

Neverland Ranch -- A Teen Haven for Music | TMZ.com

• Neverland Ranch -- A Teen Haven for Music

12/18/2010 1:00 AM PST by TMZ Staff

The owners of the Neverland Ranch -- the former home of Michael Jackson -- want to turn the property into a teenage music haven.

TMZ has learned Colony Capital wants to develop a business plan to turn Neverland into a small music institute -- similar to The Juilliard School in NYC. The plan is to teach teens all aspects of music, including writing and performing.

Colony wants to turn the property into a campus, in which scores of teenagers -- rich and poor -- can learn the trade that made Michael Jackson a legend.

There are two big stumbling blocks. The first is making sure Santa Barbara County will sign off on such a project.

The second -- and bigger issue -- is whether Colony Capital can use Michael Jackson's name to promote such an institute. TMZ has good news for Colony .... sources directly connected with the Michael Jackson Estate tell us, "It's an interesting idea and we'd be open to it."
    Neverland Ranch -- A Teen Haven for Music | TMZ.com

• [43 second speech to Congrees to open]

[Pharrell]
    {?} I'm sure you can tell
    It's in the air, of our nation
    It may shock ya, the mass hallucination
    But the dead people, oh they dress well (yeah)
    They say

[quick rap]
    What's yo' name? You the one starin
    Oh my God, lemme shake yo' hand
    Do it like this, do it like that
    Can you switch it up? Send it right back
    Frown to your back, smile to your face
    Think I keep it real, but I keep it fake
    Think I'm ahead, but I'm the ass
    Man I'm really sick, I really need a mask
    Woof!

[Chorus]
    And now it's in the air, spreading everywhere
    So you should be prepared
    (Ain't no pill or cough syrup)
    (That can help so you better hurr'up)

C'mon [3X] hey [3X]
    It's, in the air, hey [3X]
    C'mon [3X] hey [3X]
    It's, in the air, hey [3X]

[Pharrell]
    To spread this thang, they don't need to talk
    Instead they use, the precious lungs
    But the scariest thing, they don't {?} kill ya
    But they'll still LET PEOPLE, dancin like Thriller
    :)

[quick rap]
    [Chorus]

[Pharrell]
    They comin in, they get me now
    What a shitstorm, of a situation
    But a ray of light, comes to the biggest cloud
    Stop big brother, and his invasion (yeah) c'mon

[quick rap]
    [Chorus]

• ...Das Pilotprojekt soll vier Jahre vor der WM und sechs Jahre vor Olympia helfen, den Gästen die angesichts der Gewaltausbrüche in der Vergangenheit keineswegs unbegründeten Berührungsängste vor den Slums zu nehmen. Bunte Hinweisschilder führen die Touristen nun zu den interessanten Plätzen, so zum Beispiel zum „Espaco Michael Jackson“, wo der Sänger 1996 den Clip zum Song „They don’t care about us“ drehte und die Favela-Besucher als Komparsen dienten. *****s Besuch war wohl der Hauptgrund, warum Rio sich für Santa Marta als Ort des sozialen Experiments entschied....

Der kompletter Artikel hier:
    Fußball-WM 2014: Zu Gast in den Favelas - Sport - Tagesspiegel

• "If Michael was still alive ... I don't think the album would be out yet."

Was du nicht sagst...deshalb kommt es auch in DIESER form heraus. :bla

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• habt ihr schon diesen vogel gesehen ??

Der MONNWALKT !!! :D .... weiß jemand wie dieser hehehe moonwalker vogel heißt ?? :respekt

[video=youtube;qZjrYV0UQA0]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jaaa, ich kenne den Vogel. Das ist mein neuer Freund! :verliebt

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• also bist du das andere federvieh Bild

Aber natürlich!!! Er hat mich mit seinem roten Köpfchen einfach verzaubert, vom ersten Tag an.
    Und so war ich sofort paarungswillig! :rofl

Oh Gott, ich bin schon still. Hatte heute einfach nur nen stressigen Tag! :nix

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!