Fragen die nach Antworten suchen (about mj)

  • Zitat

    Doch nicht etwa... Coca Cola?


    wieso nicht?
    nur weils vor gefühlten hundert jahren mal na kampagne mit pepsi gab?
    finde auch merkwürdig, dass man annimmt, dass die leute 'auf michaels wunsch' die haare weiss/blond gefärbt haben.
    die faye war schon ewig blond, orianthi war vor dem vorspielen schon blond, michael bush ist hier nicht blond, sondern weiss, weil ergraut.
    die stacheltante...nun, wenn nahezu alles schwarz ist, macht es sinn, dass die frau ne haarfarbe hat, die sie hervorhebt.
    das hat aber nicht wirklich damit zu tun, dass 'michael drauf steht'.
    damen die ihn privat interessierten waren in der regel nicht weissblond. von debbie als naturblondine abgesehn,
    eher brünett bis dunkelbraun.

  • Das war schon zu Dangerous Zeiten ein running gag unter Fans, dass Michael von Pepsi gesponsert wird, aber immer Coke trinkt. Und zwar, Cola Light, um genau zu sein. Damals hat jemand in der Presse eine Kopie seiner Hotelrechnung in die Hände gekriegt und da war jede Menge Cola Light für sein Zimmer berechnet. Guter Geschmack, Mr. Jackson :top :cool

  • Jennifer Battens obergeiles Beat It - Live - Solo bspw. auf der Dangerous Tour ist ein ziemlich eindrucksvoller Moment in der Show, finde ich. (Noch dazu mit diesem geilen Licht-Effekt und ihrem gesamten Look an dieser Stelle :))


    Ich finde dieses "Licht-Geweih" extrem hässlich, gerade gestern habe ich mich mit meiner Nachbarin köstlich darüber amüsiert, als wir uns Bukarest 1992 angeschaut haben. Und dieser Laserstrahl :never


  • lol, naja, diese 'weißhaarigen' Frauen hat er wahrscheinlich nur bevorzugt, um einen Kontrast zu seinem 'eigenen', dunklen Haar zu schaffen, und somit eine gewisse optische Spannung herzustellen. Das Styling der Stachelfrau finde ich übrigens wahnsinnig cool.


    Privat war blond wohl nicht so sehr sein bevorzugter Typ, was man verstehen kann, weil blond ja keine Haarfarbe - sondern ein Zustand ist. :D ;D


  • Privat war blond wohl nicht so sehr sein bevorzugter Typ, was man verstehen kann, weil blond ja keine Haarfarbe - sondern ein Zustand ist. :D ;D


    Also ich war immer der Meinung, dass Michael sehr auf Blondinen steht. Siehe Joanna :tatort


    Und gegenüber einer blonden Bekannten von mir hat Michael auch mal eine nette zweideutige Bemerkung losgelassen :para

  • Es ging ja um die mitarbeiterInnen.. und die mussten sicher nicht blond sein... das könnte echt so ne typische Bildzeitung These sein.. diese gundis zambo oder wie die heist, meinte mal dass michael verlangte dass sich alle duschen und waschen mussten (2mal) bevor sie in das studio (bim bam bino kindershow) kommen! das ist nur bla!

  • Die spinnt ja :spinnen


    Ist jemand hier angemeldet? Da posten sie Bilder von Michael bei Bim Bam Bino :hm


    http://www.mjackson.net/forum/…2662-MJ-bei-Bim-bam-bino&


    Den Auftritt würde ich übrigens gerne mal sehen :ja


    "In Germany, August, 1992, on occasion of 'Bim Bam Bino", a German TV series for children, Michael Jackson, who is there to give a few Dangerous concerts in Cardiff, Bremen, Hamburg and Hameln, is presented with a cheque by two puppets and five children for his 'Heal The World Foundation'. 'Bim Bam Bino' runned for ten years, from 1988 to 1998."

  • Privat war blond wohl nicht so sehr sein bevorzugter Typ, was man verstehen kann, weil blond ja keine Haarfarbe - sondern ein Zustand ist. :D ;D


    :roflBist du neidisch? Tja, Michael stand auf blonde Frauen, das ist schon mehrfach bewiesen.
    Aber sei nicht traurig, du kannst immer noch über ne Haarfärbung nachdenken... Allerdings kann ich dir nicht sagen,
    ob du dadurch klüger wirst...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Was sagt der Junge im roten Pulli bei 1:46? (Nach der Frau, die "Awesome Entertainer" sagt).


    [video=youtube;vRUMMgHs7GU]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ^ "...you´re the best!" ??

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]



  • Könnte jemand vielleicht die Screenshots von dort hier posten? Das wäre super!! :) Bin dort leider auch schon seit Jahren nicht mehr angemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!