Bilder von Joe und Jesse Jackson in Encino (26. Juni)

  • Ich habe ne weile überlegt ob ich diese Bilder posten soll oder nicht...Ich habe mich entschlossen es doch zu tun, damit ihr sie auch zu sehen bekommt.


    Sein Sohn ist gestorben...wie kann man da noch überhaupt fähig sein zu lachen?


    Joe Jackson, father of the late pop star Michael Jackson, right, waves to supporters as the Rev. Jesse Jackson, left, and his son Jesse Jackson Jr. look on outside the Jackson family home in the Encino neighborhood of Los Angeles on Friday, June 26, 2009.











    http://www.daylife.com/photo/09vReFe8pWbVQ

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Oh mein Gott!!! :heulsuse

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • (ohne Worte) ...


    Edit:
    Ich wollte das nicht sagen, aber ich sag's doch:
    Jesse Jackson ist ein Arschloch. Er ist einfach nur ein Arsch. Und Joe... Na ja. Joe halt.

  • hmm ich weiss nicht... wenn jemand gestorben ist gibt es viele Wege um zu trauern.


    Als meine Oma gestorben ist, sassen meine Mamma und ich zusammen lange in dem Wohnzimmer und erzählten uns geschichten über meine Oma... so: "Weisst du noch als Oma dies gemacht hat...?", einfach lustige geschichten... da haben wir auch gelacht...
    ...vieleicht tut man dies auch um die innere Trauer zu überdecken. :?

  • Mag sein, Smän. Aber das macht man dann alleine zu Hause und präsentiert sich nicht lachend mit doppelten Daumen nach oben für irgendwelche Fotografen. Unfassbar


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • moment mal. Wer sagt denn, daß die Bilder nach seinem Tod geschossen wurden????
    Wer immer das behauptet: ICH GLAUBE DAS NICHT.


    viel eher glaube ich daran, daß hier jemand auf die Kosten der Familie Jackson und im Speziellen auf Kosten seines Vaters Schlagzeilen machen will.
    Immer mal hinterfragen, was einem da vorgesetzt wird ;)


    Nachtrag:
    Es gab Videos in denen Jesse Jackson mit den Tränen gekämpft hat. Auch dies spricht mehr als deutlich dafür, daß diese Bilder nicht nach Mikes Ableben aufgenommen wurden.

  • Schon mal daran gedacht, dass Schwarze ganz anders den Tod verarbeiten und dass Joe sicherlich auch froh und bewusst war, dass Michael's Zirkus mit all den Schmarotzern um ihn herum endlich ein Ende gefunden hat.



    Ich finde hier wirklich nichts Verachtenswertes. Er wird genauso heulen wie auch alle anderen Familienmitglieder (oder schon haben und dann waren natürlich keine doofen Kameras dabei - das ist Privatsache und geht außer die Familie niemanden etwas an).
    Auf diesen Fotos sieht man ihn lachen. Na und??



    Ich finde, dass man ausgerechnet jetzt nicht solche falschen Mutmaßungen über andere Menschen anstellen sollte.


    Er kann genauso gelacht haben, dass die Klatschpresse nun ihr Lieblingsopfer verloren hat.



    Denkt mal drüber nach, okay? ;)





    Dass hier Emotionen schnell hochkochen, kann ich nachvollziehen. Aber ich sehe keine Logik in euren Äußerungen. Sorry, ich will euch nicht beleidigen, versuche nur, euch das anders zu vermitteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!