Debbie flippt aus...

  • Naja, was heißt geduldig. Wir wissen nicht was sie in den letzten Tagen durchmachen musste. Wir wissen auch nicht ob sie wirklich das Sorgerecht will.
    Das sind, bis jetzt, alles Spekulationen, nichts offizielles.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Sie hat Michael sehr geliebt und hat ihn nun für immer verloren. Ich finde es gut, dass sie ihre Wut auf diese verdammten Paparazzi zeigt. :top


    Und wer das für übertrieben hält, sollte mal selber sehen, wie er in einer solchen Situation reagiert: stark bedrängt, geschubst, mit unangenehmen Fragen bombardiert und 100 mal pro Sekunde fotografiert. ICH würde da noch ganz anders ausflippen.

  • Michael war ja auch von Haus aus einfach süß, was man jetzt von Debbie nicht unbedingt behaupten kann. Auch wenn Michael mal sauer wurde, musste ich schon ein wenig in mich hineingrinsen, weil es bei ihm einfach so süß war...

  • Michael hatte immer und zu jeder Zeit eine fast übermenschliche Kontrolle über seine Gefühle in diesen Situationen. Wenn man das macht, seit man 10 ist, ist man darin vielleicht auch etwas besser als jemand wie Debbie.

  • Was hat das denn damit zutun?
    Michael war auch ein öffentlicher Mensch, der wusste damit umzugehen, trotzdem wurde er manchmal auch stinkig.
    Debbie ist Debbie, Michael ist Michael.
    Ich verstehe sie, und würde vielleciht ganz anders (krasser) reargieren.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Ehrlich, ich kann sie verstehen...
    Anders wird man die ja nicht los! Und sie ist ja nicht so abgeschirmt wie die Stars. Ich finds 'ne Frechheit, dass die sie offenbar sogar anfassen.

  • Michael hatte immer und zu jeder Zeit eine fast übermenschliche Kontrolle über seine Gefühle in diesen Situationen. Wenn man das macht, seit man 10 ist, ist man darin vielleicht auch etwas besser als jemand wie Debbie.


    Ja, das ist wohl war. Aber ich denke auch, daß es einfach Michaels unglaublicher Charakter war... ich habe mir dieses andere TMZ Vieoed angeschaut, wo diese Paparazzi seinem Auto nachlaufen... ich frage mich wirklich, wo Michael diese Höflichkeit und vor allem PURE NETTIGKEIT hernimmt.Er läßt extra noch das Fenster runter für diese "Kreaturen" :sad Er war einfach aus tiefstem Herzen ein (für diese Welt zu)guter Mensch. Ich bewundere ihn über alle Maße dafür, wie er zu ALLEN Menschen einfach nur lieb, höflich und zuvorkommend sein konnte - trotz allem, was ihm angetan wurde :ehre:ehre:ehre Und ich wünschte mir, daß wir alle uns genau daran ein beispiel nehmen könnten und nach Michaels Vorbild unser Leben leben -auch wenn es schwer ist

  • Das diese Fuzzis die Leute jagen wie ein Jäger das Wild ist die eine Sache, aber was teilweise für freche und verachtende Sprüche kommen ist eine ganz andere Sache.


    Ist manchmal einfach heftig, was diese Arschlöcher bringen .. und das schlimme ist, die haben so eine krasse Übermacht, dass man genau das macht, was sie wollen: Rempeln, schubsen und beschimpfen. Und diese Penner haben nichtmal ein schlechtes Gewissen.


    -edit-
    Und ulkig ist das schonmal garnicht.

  • ich das wie been told. es gibt so viele videos wo man sieht wie paparazzis richtig übels abfu**en .. das ist teilweise beängstigend, und selbst vor kindern machen diese freaks keinen halt. selsbt diese paris hilton die es geil findet nonstop fotografiert zu werden, bekommt manchmal ihre ausraster, weils irgendwann richtig nervt.


    trotz allem verständnis die kinder sollen zu catharine jackson mit nanny. :) ich denke das wäre das beste. und mike würde das eher wollen :)

  • Ja, das ist wohl war. Aber ich denke auch, daß es einfach Michaels unglaublicher Charakter war... ich habe mir dieses andere TMZ Vieoed angeschaut, wo diese Paparazzi seinem Auto nachlaufen... ich frage mich wirklich, wo Michael diese Höflichkeit und vor allem PURE NETTIGKEIT hernimmt.Er läßt extra noch das Fenster runter für diese "Kreaturen" :sad Er war einfach aus tiefstem Herzen ein (für diese Welt zu)guter Mensch. Ich bewundere ihn über alle Maße dafür, wie er zu ALLEN Menschen einfach nur lieb, höflich und zuvorkommend sein konnte - trotz allem, was ihm angetan wurde :ehre:ehre:ehre Und ich wünschte mir, daß wir alle uns genau daran ein beispiel nehmen könnten und nach Michaels Vorbild unser Leben leben -auch wenn es schwer ist


    Du hast zwar recht und dafür liebe ich ihn auch... Trotzdem um Seinetwillen wäre es vielleicht auch mal gut gewesen weniger nett zu sein...
    Dieses "niemanden enttäuschen wollen" war sicher ein großes Problem.

  • Du hast zwar recht und dafür liebe ich ihn auch... Trotzdem um Seinetwillen wäre es vielleicht auch mal gut gewesen weniger nett zu sein...
    Dieses "niemanden enttäuschen wollen" war sicher ein großes Problem.


    Es gibt Menschen, die können einfach nicht nicht nett sein.
    Wirklich, es geht einfach nicht!

  • Du hast zwar recht und dafür liebe ich ihn auch... Trotzdem um Seinetwillen wäre es vielleicht auch mal gut gewesen weniger nett zu sein...
    Dieses "niemanden enttäuschen wollen" war sicher ein großes Problem.


    Ja ich weiß, für ihn wäre es sicher manchmal besser gewesen.
    Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie es wohl IN ihm ausgesehen haben mochte...Trotzdem finde ich es beeindruckend, wie höflich er selbst zu den "schlimmsten" war :sad

  • Auf jedenfalls hat er sich dadurch nie, nie, nie auf deren Niveau begeben und ich glaube auch, dass das ein wichtiger Grund für sein Verhalten war.
    Er hatte mit Sicherheit sehr viel Würde und Stolz in sich :) . Das zu sehen hat mich auch immer beeindruckt!


    Vedammt warum ist nur alles so ungerecht! ...ich bekomm es kaum hin in der Vergangenheit zu schreiben... :heulsuse

  • naja...auch mike war schonmal ungehalten ;)
    stinkefinger gabs da durchaus auch schon zu sehn, gell ;D



    und dass debbie keinen bock hatte, sich auch noch anfingern und betatschen und schubsen zu lassen...von den ganzen beschissenen fragen ganz abgesehn, kann ich bestens verstehn.
    ich würd glaub ich einfach mal ausholen, und einem seine kamera ins gesicht klatschen.

  • Auf jedenfalls hat er sich dadurch nie, nie, nie auf deren Niveau begeben und ich glaube auch, dass das ein wichtiger Grund für sein Verhalten war.
    Er hatte mit Sicherheit sehr viel Würde und Stolz in sich :) . Das zu sehen hat mich auch immer beeindruckt!


    Vedammt warum ist nur alles so ungerecht! ...ich bekomm es kaum hin in der Vergangenheit zu schreiben... :heulsuse


    Mich erschreckt viel mehr, daß ich nun schon fast immer in der Vergangeheit schreibe :sad
    und ja, Michael hatte sehr viel Würde in sich - obowhl sie ihm so oft aufs grausamste geraubt wurde ist er doch immer erhobenen Hauptes seinen Weg gegangen.
    oh Gott, ich empfinde so viel Liebe, Respekt, Bewunderung und STOLZ für diesen Mann... :heulsuse:sad:heulsuse

  • naja...auch mike war schonmal ungehalten ;)
    stinkefinger gabs da durchaus auch schon zu sehn, gell ;D



    und dass debbie keinen bock hatte, sich auch noch anfingern und betatschen und schubsen zu lassen...von den ganzen beschissenen fragen ganz abgesehn, kann ich bestens verstehn.
    ich würd glaub ich einfach mal ausholen, und einem seine kamera ins gesicht klatschen.


    Ich war damals richtig froh über den Stinkefinger ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!