Jermaine: Jackson Brüder fliegen NICHT nach Jamaika

  • ^ das ist unsinn ;) tmz hat grade in den letzten wochen und monaten fast alles an news und meldungen bezüglich michael korrekt parat gehabt.


    Woher wissen wir, dass das alles korrekt war? Sicherlich habe sie viele Informationen gehabt, aber warum sagt Jermaine dann das Gegenteil?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Woher wissen wir, dass das alles korrekt war? Sicherlich habe sie viele Informationen gehabt, aber warum sagt Jermaine dann das Gegenteil?


    vielleicht weil das vöglein das da so gerne zwitschert eigentlich nicht zwitschern sollte.

  • Dann gehört das Vöglein in Käfig! :knast

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Woher wissen wir, dass das alles korrekt war? Sicherlich habe sie viele Informationen gehabt, aber warum sagt Jermaine dann das Gegenteil?


    Die Sachen, die sie berichtet haben, haben sich bisher bewahrheitet. Wobei ich dazu sagen muss: das gilt seit MJ's Tod. Vorher hab ich TMZ nur nebenbei verfolgt.
    Aber die hatten als erste Infos über den Notruf und sie berichteten auch als erste darüber, dass MJ tot ist. Und zwar STUNDEN vor allen anderen.
    Und die ganzen Fotos von Beweismitteln des 2003-2005 Falls - die sprechen für sich.


    Was die Sache mit Jamaika angeht: Ich denke, die Pläne haben sich entweder geändert, oder deren Quelle bei der Jackson Familie hat zu früh gesprochen und es wird abgeblasen oder so.

  • klar mag TMZ ab und zu auch mal etwas mit Wahrheitsgehalt berichten, aber zu großen Teilen ist das immer noch übelster Boulevardjounalismus.


    So mußten die ermittelnden Behörden schon mehrfach Berichten die auf TMZ zurückgehen deutlichst widersprechen.

  • klar mag TMZ ab und zu auch mal etwas mit Wahrheitsgehalt berichten, aber zu großen Teilen ist das immer noch übelster Boulevardjounalismus.


    So mußten die ermittelnden Behörden schon mehrfach Berichten die auf TMZ zurückgehen deutlichst widersprechen.


    Naja, ich halte den Wahrheitsgehalt von TMZ Berichten für um einiges höher als den der meisten anderen.
    Und worauf Berichte zurückgehen läßt sich anhand dessen, wer als erster darüber berichtet nicht immer fest machen ;) Wie hier schon gesagt wurde: manche Vögelchen zwitschern auch einfach mal zu früh und/oder über Dinge, die (noch) nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.


    Ich würde nun auch nciht alles glauben, was bei TMZ oder sonstwo steht, aber als Newsquelle fand ich es die letzten 3 Wochen nicht schlecht - und vor allem schnell ;)

  • klar mag TMZ ab und zu auch mal etwas mit Wahrheitsgehalt berichten, aber zu großen Teilen ist das immer noch übelster Boulevardjounalismus.


    So mußten die ermittelnden Behörden schon mehrfach Berichten die auf TMZ zurückgehen deutlichst widersprechen.


    NIEMAND hat in den letzten Wochen so viel exklusives berichtet wie TMZ, was auch auf Tatsachen beruhte.
    Dass die Ambulanz kam, war zuerst bei TMZ.
    Dass Michael nicht atmete, als die Ambulanz kam, war zuerst bei TMZ.
    Dass Michael tot ist, kam zuerst bei TMZ.
    Die ganzen Sachen aus dem 2003-2005 Fall (Drogensucht, Entzugsangebote, etc.) kamen alle exklusiv von TMZ.
    Ich fand das nicht alles super, aber man muss sowas doch zugestehen können.


    Dann die ganzen Sachen über die Ärzte... Wo hat da jemand etwas dementiert? Außer die Ärzte. ;D

  • TMZ hatte doch auch als erstes "A Place With No Name", oder?
    Sogar Korgnex hat auf die verlinkt!


    (TMZ gehört ist übrigens eine Kollaboration zwischen AOL und Telepictures Productions, die natürlich beide Time Warner gehören.)

  • TMZ hatte doch auch als erstes "A Place With No Name", oder?
    Sogar Korgnex hat auf die verlinkt!


    (TMZ gehört ist übrigens eine Kollaboration zwischen AOL und Telepictures Productions, die natürlich beide Time Warner gehören.)


    Weil Korgnex es von denen hatte :idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!