Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Heute ist wieder ein Prozeßtag und irgendwie fühle ich mich einsam und verloren.


    Mein Kopf will einfach nicht begreifen, was in dieser Nacht passiert ist. Immer muß ich denken: Das kann nicht sein, daß ein Arzt sich so verhält. Und ich warte, daß ich aus diesem Alptraum aufwache.


    Ab Freitag beginnt die Verteidigung mit ihrer Befragung. Ich habe Angst vor dem ganzen Schmutz, den sie über Michael verbreiten wird und ich habe Angst, daß die Jury darüber vergißt, was die Zeugen der Anklage gesagt haben.


    Ich bin unendlich traurig.

  • ..aaaach..liebe Karin..mal ganz arg drück. :bussi...ich kann dir voll nachfühlen..hab mich heut schon mit allem möglichen abgelenkt..weil ich sonst in Trübsinn verfalle ..gestern Abend ging mirs besonders schlecht...:depri :sad...ich las ein paar Seiten in dem Buch von Joe Vogel..und das schlimme is..das mir immer bewusster wird ..WAS wir verloren haben..:snief

  • Ich habe schon die ganze Zeit Angst vor den Zeugen der Verteidigung... :sad Ich will nicht wieder Sachen lesen müssen, die nicht wahr sind und die Michael schlecht darstehen lassen :snief Ich will nicht, dass alle wieder das glauben was verbreitet wird. Ich will nicht immer wieder auf die Dinge angesprochen werden und mich dann verteidigen müssen mit den FAKTEN, die einem aber meistens eh keiner glaub. Ich will einfach nur dass dieser ganz Scheiß vorbei ist. Ich will das Michael endlich zur Ruhe kommt :heulsuse


  • Auf TMZ steht, dass die Verteidigung mit ihrem Part heute schon anfängt. Oder irren die sich? Schön wärs, denn ich war eigentlich auch
    menthal darauf eingestellt, dass wir noch Zeugen gegen Murray hören werden, ehe es hart und schmutzig wird.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ..aaaach..liebe Karin..mal ganz arg drück. :bussi...ich kann dir voll nachfühlen..hab mich heut schon mit allem möglichen abgelenkt..weil ich sonst in Trübsinn verfalle ..gestern Abend ging mirs besonders schlecht...:depri :sad...ich las ein paar Seiten in dem Buch von Joe Vogel..und das schlimme is..das mir immer bewusster wird ..WAS wir verloren haben..:snief


    Danke Alex :drück, für die lieben Worte ... mir ist ungefähr das gleiche passiert wie Dir, nur daß ich mir "Gone to soon" angehört habe und das hat mich heute vollkommen runtergezogen.

  • Ich habe schon die ganze Zeit Angst vor den Zeugen der Verteidigung... :sad Ich will nicht wieder Sachen lesen müssen, die nicht wahr sind und die Michael schlecht darstehen lassen :snief Ich will nicht, dass alle wieder das glauben was verbreitet wird. Ich will nicht immer wieder auf die Dinge angesprochen werden und mich dann verteidigen müssen mit den FAKTEN, die einem aber meistens eh keiner glaub. Ich will einfach nur dass dieser ganz Scheiß vorbei ist. Ich will das Michael endlich zur Ruhe kommt :heulsuse



    Ich drück Dich mal ganz doll :bighug

  • :bighug
    Wir fühlen ziemlich alle das selbe ......:sad
    Große Trauer, Hilflosigkeit und hoffen auf ein bisschen Gerechtigkeit.
    Für mich ist das Verhalten von Murray unbegreiflich, der sitzt da so blasiert im Gerichtssaal, da wird mir :kotz
    Da werd ich echt so was von wütend auf den Typ :devil

  • :bighug
    Wir fühlen ziemlich alle das selbe ......:sad
    Große Trauer, Hilflosigkeit und hoffen auf ein bisschen Gerechtigkeit.
    Für mich ist das Verhalten von Murray unbegreiflich, der sitzt da so blasiert im Gerichtssaal, da wird mir :kotz
    Da werd ich echt so was von wütend auf den Typ :devil


    skrupellos und geldgeil... ethisch scheinbar keinerlei skrupel, hauptsache die kohle stimmt und sowas schimpft sich arzt :grr :kotz


    und wenn ich ich darüber nachdenke... seufz... und dem entsprechend gehts mir...

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • ich bin im Moment so verwirrt. Bei mir in ner Gruppe ist ein Video aufgetaucht was einiges sagt und jetzt wieder die Diskusion aufgetaucht ist das Michael noch lebt und sich nur abgesetzt hat. Die Leute im Gericht wären alles Schauspieler und das ganze wäre alles nur fake. Ich fühle mich so haltlos im Moment. Ich habe das Gefühl das ich in meinem Umfeld mit keinem reden kann. Ich würde es so gerne glauben das er noch lebt, aber würde eine Stadt das mitmachen. Ich halte das alles mit dem Gerichtsverfahren nicht mehr aus und wenn du sagst du glaubst daran das er noch lebt bist du " bekloppt" und beim Gegenteil biste auch " verrückt " Ich bin total zerrissen :(

  • :drück Glaub so etwas nicht, das hätte Michael niemals gemacht, niemals würde er seine Fans so leiden lassen.......never

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Glaub doch nicht an so einen Sch*** :tatort
    Du kannst doch nicht ernsthaft denken, das Michael seine Kinder alleine lassen würde - NIEMALS !!
    Und er sie das durchmachen läßt, was die letzten 2,5 Jahre gelaufen ist - NIEMALS !!


    Ganz genau.......wobei die behaupten ja, er wäre bei seiner family und damit bei seinen Kindern..........deshalb hab ich auch nur von den Fans gesprochen

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Sorry...... das denke ich ja auch nicht. Ich glaube auch nicht das er uns und seinen Kindern das angetan hätte. Was ich damit sagen wollte ist das mich sowas immer zerfrisst. Wohin solll ich mit meinem Schmerz, mit meinen Gedanken, meinen Gefühlen ?? Entschuldigung wollte keinen verärgern

  • :drück Du hast mit Sicherheit keinen verärgert....:nee.......man weiß auch wirklich nicht wohin mit seinen Gedanken.......:depri


    Ich hab z.B. nie an Absicht geglaubt....aber mittlerweile kann ich mir so viel Dummheit und Nachlässigkeit eigentlich gar nicht mehr vorstellen und frag mich, ob alles wirklich nur sch*** Zufall war

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!