Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • ich bin im Moment so verwirrt. Bei mir in ner Gruppe ist ein Video aufgetaucht was einiges sagt und jetzt wieder die Diskusion aufgetaucht ist das Michael noch lebt und sich nur abgesetzt hat. Die Leute im Gericht wären alles Schauspieler und das ganze wäre alles nur fake. Ich fühle mich so haltlos im Moment. Ich habe das Gefühl das ich in meinem Umfeld mit keinem reden kann. Ich würde es so gerne glauben das er noch lebt, aber würde eine Stadt das mitmachen. Ich halte das alles mit dem Gerichtsverfahren nicht mehr aus und wenn du sagst du glaubst daran das er noch lebt bist du " bekloppt" und beim Gegenteil biste auch " verrückt " Ich bin total zerrissen :(


    Laß Dich nicht verrückt machen von solchen Leuten. Wenn man in Ruhe über diese Behauptungen nachdenkt, dann kommt man schon darauf, daß das alles an den Haaren herbeigezogen ist. Schon allein die Behauptung diese Gerichtsverhandlung wäre ein Fake und die Leute alles Schauspieler. Bitte - über so etwas kann man doch nur den Kopf schütteln. Ich bin sicher wenn Du nach allen diesen Leuten im Internet suchst, wirst Du auf reale Personen stoßen die das sind was sie im Gericht behaupten zu sein.


    Und ich bin auch der Meinung das Michael so etwas niemandem angetan hätte - schon gar nicht seinen Kindern. Den wichtigsten Personen in seinem Leben für die er viel Häme eingesteckt hat. Niemals hätte er sie anderen überlassen - auch nicht seiner Mutter. Wenn er wirklich abgetaucht wäre (auch bei seiner Familie) hätte er - wie wir ja sehen - keinerlei Einfluß auf das, was mit seinen Kindern passiert. Er wäre dem, was die Familie für die Kinder entscheidet, völlig ausgeliefert. Kannst Du Dir das vorstellen? Er sieht seine Kinder in die Öffentlichkeit gezerrt und kann nicht eingreifen. Nie.

  • Ja da hast du Recht, das sagt mir mein Kopf auch und im Herzen weiß ich das ja auch aber irgentwie hat es mich jetzt doch total verwirrt. Danke euch das ihr mir den Kopf wieder gerade gerückt habt :top

  • Ich fühl mich heute total ausgebrannt nach diesen ganzen Wochen.......irgendwie innerlich total leer.......


    Das Urteil....interessiert es mich überhaupt.........:?.........Michael bringt es nicht zurück.....:depri


    Ich wollte erfahren, was in dieser Nacht passiert ist....aber weiß ich es jetzt...:?.....ich habe eine Ahnung, eine Vorstellung....keine Gewissheit....:nee....weil dieser Typ den Mund nicht aufgemacht hat.....:tatort.......und weil Michael.... :sad


    Gibt es in ein, zwei Jahren ein millionenschweres Interview oder Buch von diesem Typen...:?....ich :kotz jetzt hier und heute schon mal vor.

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • :tröst..Assi..so einiges in deinem post kommt mir sehr bekannt vor ..:sad..geht mir ganz ähnlich..bin ausgelaugt..hab nen dicken Kopf und muss mich grad zu allem aufraffen...diese Worte von Walgren am Anfang seines Plädoyers..über Michaels kids..davon hatte ich heut nacht Albträume :depri

  • Ich habe in der Mittagspause die Doku gesehen ... :snief ich hätte es nicht tun sollen. :sad
    Wann hört dieser Schmerz endlich auf? Es tut sooooo weh.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • auch von mir......:tröst :drück.......hört wohl nie auf.......nur nicht mehr so oft....:ja....jetzt grad aber wieder ziemlich heftig....:snief

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Komischer Tag heute... einerseits Freude und Erleichterung über das Urteil und wie Murray abgeführt wurde. Andererseits könnt ich die ganze Zeit heulen wenn ich das Video sehe wie die Fans vor dem Gericht auf den Schuldspruch reagieren. Ein wahnsinns emotionaler Moment :snief Dann kommt auch noch die Angst dazu, was am 29.11. geschieht. Knast, Hausarrest, wie lange etc... Das Gesehene von den letzten Wochen hat man auch noch im Kopf. Das Bild, die Tonbandaufnahme, Erzählungen. Dann auch wieder das tolle Erlebnis in London. Ist einfach alles zu viel in letzter Zeit :heulsuse

  • ..wie ich mich fühle..leer ..ausgelaugt..DAS muss man erst mal verdauen ..das alles..warn harte Wochen..und ich bin so insgesamt müde..gestern Abend dieses emotionale Hoch kostete mich auch viel Kraft...das merke ich ganz deutlich..einerseits möcht ich rumalbern und lachen..andererseits hab ich nah am Wasser gebaut..da brauchts grad net viel..und daran merk ich.. das meine Nerven überstrapaziert sind..im Moment..

  • ...hab ich nah am Wasser gebaut..da brauchts grad net viel..und daran merk ich.. das meine Nerven überstrapaziert sind..im Moment..


    Genau das ist bei mir auch.. bei jeder Kleinigkeit obs im TV ist oder ein Bild könnt ich losheulen :snief Aber nicht nur im Bezug auf Michael sondern allgemein


    :bighug

  • Mein Herz ist ganz schwer...das war einfach alles zuviel in den letzten Wochen....noch nicht mal im Urlaub hab ich richtig abschalten können....und nun liegt mein Mann auch noch im Krankenhaus....im Moment ist alles echt Sch.....:heulsuse

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Mein Herz ist ganz schwer...das war einfach alles zuviel in den letzten Wochen....noch nicht mal im Urlaub hab ich richtig abschalten können....und nun liegt mein Mann auch noch im Krankenhaus....im Moment ist alles echt Sch.....:heulsuse


    Oh nein es kommt schon alles zusammen :tröst Schlimm??

  • Ja...Herz...keiner weiss warum er ne Insuffiezienz hat....eigentlich hätte sich sein Herz nach dem Klappenersatz erholen müssen...und ich hab gerade nen Job in der Pflege angefangen....dann noch die Kinder jonglieren...ich renn hier rum wie ein Zombie..nur noch müde...aber es hilft ja nix.... man muss immer weiter machen.....na wenigstens haben sie Murray verurteit.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!