Michael Jackson's Kids to be Raised By Aunt

  • Michael Jackson's Kids to be Raised By Aunt


    Multiple sources in the Jackson family tell us -- even if Katherine Jackson gets custody of Michael Jackson's kids -- Michael's big sister Rebbie Jackson will raise the children.


    The 59-year-old singer, who shares a home in Las Vegas with her hubby of over 20 years, has kept a low public profile, but privately she has been deeply involved in the lives of Michael's children.


    We're told Rebbie is currently living with Katherine at the family's Encino home and is caring for the kids day-to-day. As for the kids ... they all adore her.


    Although the family is divided on many issues involving Michael's estate, we're told there's no argument when it comes to Rebbie caring for the kids. Whether she eventually becomes the custodial parent in name or not, she will end up with the primary responsibility of raising Michael's three children.




    Michael Jackson's Kids to be Raised By Aunt | TMZ.com










    :skepsis
    wenn mans dann mal bitte bald hätte...?!?! die armen kinder :heulsuse
    'ich nehm sie' "nein, ich bin der vater", 'nein, die kinder kommen zu mir'.....bla bla...
    das is echt KRANK was da ALLE beteiligten treiben.


    ich hoffe nicht, dass es so kommt.
    aber mich fragt eh wieder keiner :skepsis

  • ich find es interessant wer jetzt alles so nen engen kontakt zu den kids hatte... ich mein im vergleich: ich hab eine einzige tante und keinerlei kontakt zu ihr... die kids haben 9 onkel und tanten und sie kennen alle gleich gut?!?! wow!


    ich hätte nix dagegen sie zu rebbie zu geben, so lang ihr leben weiterhin nicht in der öffentlichkeit spielt!! hauptsache den kindern geht es gut, egal wer aus der familie sich letztendlich um sie kümmert. paris und prince scheinen eh schon recht selbständig zu sein!


    letztendlich sollte man vielleicht doch einfach die kinder selbst befragen zu wem sie möchten - dann hätt sich die zerrerei erledigt :idee

  • ich find es interessant wer jetzt alles so nen engen kontakt zu den kids hatte... ich mein im vergleich: ich hab eine einzige tante und keinerlei kontakt zu ihr... die kids haben 9 onkel und tanten und sie kennen alle gleich gut?!?! wow!


    ich hätte nix dagegen sie zu rebbie zu geben, so lang ihr leben weiterhin nicht in der öffentlichkeit spielt!! hauptsache den kindern geht es gut, egal wer aus der familie sich letztendlich um sie kümmert. paris und prince scheinen eh schon recht selbständig zu sein!


    letztendlich sollte man vielleicht doch einfach die kinder selbst befragen zu wem sie möchten - dann hätt sich die zerrerei erledigt :idee


    Dem kann ich nur zustimmen :top

  • wenn mans dann mal bitte bald hätte...?!?! die armen kinder :heulsuse
    'ich nehm sie' "nein, ich bin der vater", 'nein, die kinder kommen zu mir'.....bla bla...
    das is echt KRANK was da ALLE beteiligten treiben.


    ich hoffe nicht, dass es so kommt.
    aber mich fragt eh wieder keiner :skepsis


    Man darf jetzt nicht davon ausgehen, dass es innerhalb der Familie unbedingt so zugehen muss, wie es die Medien vermitteln möchten.

  • kann mir gut vorstellen, dass Rebbie von anfang an sich um sie gekümmert hat.

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • ich glaube die stressen sich da überhaupt nicht... eher kümmert sich jeder mal n bisschen...


    das glaube ich - leider - nicht.
    ich fürchte, genau das gegenteil ist der fall...


    Man darf jetzt nicht davon ausgehen, dass es innerhalb der Familie unbedingt so zugehen muss, wie es die Medien vermitteln möchten.


    das wäre zu wünschen, ja.
    aber diese familie ist ein pulverfass.
    und du weisst ja - viele köche verderben den brei...und in diesem brei sind weiss gott viel zu viele köche am herd....:skepsis

  • Ich denke, dass es tatsächlich das Beste für die Kinder wäre, wenn sich Rebbie um die Kinder kümmern würde. Immerhin ist sie diejenige, die am wenigsten im Interesse der Öffentichkeit steht und könnte daher den Kindern eine ruhige Kindheit/Jugend ermöglichen. Janet und LaToya stehen einfach zu sehr im Mittelpunkt. Und wenn die Kinder mit einem "bekannten Jackson" (ihr wisst was ich meine...) auf der Straße gesehen werden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der ein oder andere Reporter den Kleinen ein Mikrofon vor's Gesicht knallt und fragt, wie es ihnen nach dem Tod ihres Vaters geht... ohne Rücksicht darauf, wie sehr so eine Frage die Kinder verletzen könnte... :rolleyes

  • Wie alt ist eigentlich Rebbie? :? Sicher auch mehr so jung! Da sie glaube ich von allen Jackson Geschwistern die älteste ist!


    [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Rebbie_Jackson]Rebbie Jackson ? Wikipedia[/ame]


    aber vorsicht, einiges stimmt nicht. aber das geburtsdatum denk ich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!