Bücher/DVD's die nach MJ's Tod veröffentlicht worden sind

  • Juhu, hab gerade eine Nachricht von Amazon erhalten . Die DVD-This is it kommt früher raus, als erwartet. Neues Lieferdatum nun: 25.Feb. 2010-01.März 2010! Freu`, freu´, freu´!!!!

  • als ursprüngliches Erscheinungsdatum war bei Amazon der 30. März 2010 angegeben. Lieferdatum war der 31. März 2010. Wenn alles beim Alten geblieben wäre, hätten die mir ja nicht soeben eine Nachricht geschickt.

  • ..also..Amazon heut gemeldet...zwischen 20. und 25.02.2010 als Liefertermin...



    Patricia...undbedingt Dancing the dream (englische Ausgabe...gibts jederzeit bei AMAZON)) lesen...bin genau der gleichen Meinung wie Krähe...erste Pflicht .und Kür von uns Michael-Fans..
    les da beinah jeden Abend drin..die Michael-Bibel für mich :top



    ...dann les ich grad noch paralell und unter Mühen...das amerikanisch rund um den court macht mir teilweise zu schaffen...Conspiracy von Aphrodite Jones..sehr zu empfehlen..aber für mich grad auch sehr emotional..:snief



    ...also...zu Weihnachten..Ostern und Geburtstag wünschen ;D

  • auf meinem Wunschzettel bei amazon steht dancing the dream, conspiracy, die Biographie von Taraborelli, people tribute (ist das gut?), a tribute to the king of pop und noch eins.Ich warte mal Weihnachten ab, vorher kauf' ich besser nix selber. Am Ende hab' ich's dann doppelt.
    Es gibt so einiges, was ich noch lesen will. Ichhab's nicht mit verschiedenen Pressunge oder Invincible in allen Farben (wo ist der Unterschied??), sondern eher mit Büchern und DVDs.....




  • Ich hab' den Bildband (Englische Ausgabe) heute bekommen ... und was soll ich sagen ... einfach traumhaft :ehre


    Sehr sehenswerte Fotos aus einer Zeit, die leider in vielen Bücher / Bildbänden zu kurz kommt.


    Absolute Kaufempfehlung :top

  • Hast du es auf Deutsch oder Englisch :?

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Der glückliche König: Todd Grays Bilder des jungen Michael Jackson


    Das Grundgesetz des Boulevard lautet: What goes up, must come down - egal, wie hoch einer fliegen mag, man wird ihn schon wieder runterholen. Je weiter einer oben war, desto härter soll er unten wieder aufschlagen. Es kann deshalb auch keine Ruhe für die Toten geben. Nach dem traurigen Ende und den anschließenden Huldigungen Michael Jacksons war also das Schlimmste zu befürchten. Mindestens übelste Leichenfledderei. Ein halbes Jahr später liegt von Todd Gray nun der Band "Michael Jackson - Fotografien 1974-1983" vor (Edel Rockbuch, Hamburg 2009; 144 Seiten, 24,95 Euro), und von Leichenfledderei kann keine Rede sein. Im Gegenteil. Neben den längst ikonischen Porträts des Tänzers Jackson sind vor allem großartige Konzertaufnahmen und besonders aus heutiger Sicht ungewöhnlich private, beinahe glückliche Momente zu sehen.


    Knappe zehn Jahre begleitete Todd Gray, der heute Kunst und Fotografie an der California State University unterrichtet, den späteren König des Pop (der englische Untertitel "Before He Was King" ging bei der deutschen Ausgabe verloren). Eine Zeitlang sogar als so etwas wie sein Leibfotograf. Die Aufnahmen, die dabei entstanden, dürften zum Besten gehören, was bislang an Bildern des Entertainers in einem Buch versammelt wurde. Alles was danach kam, wirkt nach der Durchsicht des Bandes wie ein viel zu langer Verfall. Umso heller strahlen diese Fotos, die Todd Gray zudem mit wirklich informativen Legenden, Fußnoten und Anekdoten versehen hat (was leider viel zu selten vorkommt). Unsere Abbildungen zeigen Jackson in seinem damals gerade fertiggestelltem Privatkino. Wo er diese Leichtigkeit später verlor, wissen wir nicht - hier hatte er sie noch, kein Zweifel. JENS-CHRISTIAN RABE


    sueddeutsche.de




  • Ich hätte es nicht besser schreiben können :top



    Für mich einer der schönsten Bildbände über Michael Jackson und das bessere Opus ;D

  • Das Buch werde ich mir aufjedenfall holen....bald :P

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • ...:umfall..ob ihrs glaubt oder net...das Teil bekam ich gestern zu Weihnachten von meinem Töchterlein :wub...Todd Gray..Michael Jackson before he was king" ..ein genialer..wunderschöner Bildband..Text muss ich noch lesen...Bilder, die ich noch nie gesehn habe..absoluter Top-Tip...:top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!