Bücher/DVD's die nach MJ's Tod veröffentlicht worden sind

  • Dieser Thread soll zur besseren Übersicht bei Neuerscheinungen NACH Michael Jackson's Tot über Bücher (Biographien) und DVD's (Dokumentationen) dienen :top


    Falls ihr etwas gekauft habt und ihr wollt eure Kritik unbedingt loswerden, dann könnt ihr das hier tun :top :top :top




    BÜCHER



    Michael Jackson - Black or White: Die ganze Geschichte von "Hanspeter Künzler" --> bereits erschienen



    _____________________________________



    Remember The Time: Michael Jackson Erinnerungen an den King of Pop --> bereits erschienen



    _____________________________________



    Michael Jackson The King of Pop 1958 - 2009 --> 3. August 2009



    _____________________________________



    Michael Jackson - The King of Pop - Ein Leben in Bildern --> 5. August 2009



    _____________________________________




    DVD-DOKUS



    Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk --> bereits erschienen



    _____________________________________



    Michael Jackson - The Trial And Triumph Of The King Of Pop --> bereits erschienen



    _____________________________________



    Michael Jackson - King of Pop, der Mann - der Mythos --> 20. August 2009



    _____________________________________



    Michael Jackson - never surrender --> 24. Juli 2009



    _____________________________________



    Man in the Mirror: Die Michael Jackson Story --> 31. Juli 2009



    _____________________________________



    Michael Jackson: Sein Leben - Sein Abschied (Good Bye Michael!) --> 30. September 2009



    _____________________________________



    MICHAEL JACKSON - DER MENSCH Michael Jackson --> 30. Juli 2009



    _____________________________________



    Michael Jackson - Moonwalking - The True Story Of Michael Jackson [UK Import] --> 27. Juli 209



    _____________________________________



    Michael Jackson - History - King Of Pop 1958-2009 [UK Import] --> bereits erschienen



    _____________________________________



    Michael Jackson - Unmasked [UK Import] --> bereits erschienen




    Wenn ihr noch mehr findet, dann könnt ihr es ruhig hier posten :top


    Und über Kritiken werden sich bestimmt auch einige freuen :top





    ohne Gewähr

  • Vielleicht könnte man bei Gelegenheit (oder dann nach erscheinen) noch ergänzen, welche Dinge lesenswert /sehenswert sind und welche nicht :?


    edit: ups - wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du hattes ja schon was zu den Kritiken gesagt

  • Vielleicht könnte man bei Gelegenheit (oder dann nach erscheinen) noch ergänzen, welche Dinge lesenswert /sehenswert sind und welche nicht :?


    hat toni doch erwähnt ;)


    Wenn ihr noch mehr findet, dann könnt ihr es ruhig hier posten :top

    Und über Kritiken werden sich bestimmt auch einige freuen
    :top


    ohne Gewähr


    *edit*
    erledigt :kicher

  • Mir ist ein Fehler unterlaufen.


    Bei dem Buch "Michael Jackson - The King of Pop - Ein Leben in Bildern --> 5. August 2009" geht der link nicht :hm


    Kann das jemand durch das hier ersetzen :?




    Also, das hier, ohne Sterne :)


    [*url=http://www.amazon.de/Michael-Jackson-King-Leben-Bildern/dp/3898369854/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1248368507&sr=8-1][*img]http://ecx.images-amazon.com/i…BEUpuTL._SL500_AA240_.jpg[/img][/url*]

  • Danke für den Thread!
    Ich habe bisher über Amazon erst zweimal etwas bestellt.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich auf der Seite nähere Informationen zu den einzelnen Produkten finden kann. Wenn ich auf Details klicke, dann erscheinen lediglich die Versanddetails.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Jackson Book Deal - Seizing the Moment
    Posted Jul 23rd 2009 2:19PM by TMZ Staff
    The court in the Michael Jackson probate case just authorized the special administrators to enter into proposed book publishing agreements.


    The deal on the table involves a reprint of Jackson's autobiography, "Moonwalk," with Shaye Arehart books for U.S. and Canadian publishing rights, Michel Lafon for publishing rights in France, Heyne for publishing rights in Germany, and Heinemann for publishing rights in the United Kingdom.


    UPDATE: 2:44 PM PT: How's this for brutal honesty? The documents state, "The Special Administrators believe that it is in the best interest of the Estate for all book publishing agreements to be entered as soon as possible, as sales of the book and profits for the estate will be maximized the sooner the book is released due to the notoriety surrounding Michael Jackson's unexpected death and the resulting heightened demand for such products."


    Quelle: http://www.tmz.com



    Ich weiß nicht ob es in diesen Thread gehört, wenn nicht sorry...

  • NEWSDETAIL |
    DVD
    | 14.08.2009
    The Michael Jackson Story - New Unmasked
    Termin: 14.08.2009 [Kauf-DVD]
    Genre(s): Musik, Biografie, Dokumentation
    Laufzeit: ca. 50 Minuten
    Freigabe: ohne Altersbeschränkung
    Preis(e): EUR 12.99 [ Weltbild ]
    EUR 13.59 [ DeltaShopping ]
    EUR 14.99 [ BOL.de ]
    EUR 14.99 [ World of Video ]
    Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
    Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
    Dolby Digital 5.1 in Englisch
    Untertitel: Deutsch
    Extras: - seltene Aufnahmen und Impressionen während der offiziellen Trauerfeier außerhalb des Staples Center
    Inhalt:
    Es wurde so viel über sein turbulentes Leben und seine phänomenale Karriere berichtet, dass es nahezu unmöglich erscheint, den Menschen Michael Jackson von dem Mythos um seine Person zu trennen. Michael Jackson musste sich in seinem viel zu kurzen Leben mehr als jede andere Person des Entertainment-Business mit Gerüchten, Unwahrheiten und Spekulationen auseinandersetzen und stand oft im Mittelpunkt hitziger Kontroversen.


    Doch eines bleibt auch weit über seinen Tod hinaus unumstritten: Sein musikalisches Genie, gepaart mit absoluten Perfektionismus, bleibt beispiellos in der Geschichte der Popmusik. Jedes neue Album, jedes neue Video war ein Weltereignis, seine Bühnenshows waren legendär. Der Einfluss seiner Musik und seiner Präsenz sind untrennbar mit dem Lebensgefühl der Jugend in den 80er und 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts verbunden. Er war eine popkulturelle Ikone, die weltweit Millionen begeisterte und inspirierte. Dieser Film dokumentiert sein Leben von seinen Anfängen als Teil der "JACKSON FIVE" zur unglaublichen Solokarriere als "KING OF POP", seinen spektakulären Comebackplänen und seinem tragischen, viel zu frühen Tod. Neben viel seltenem Hintergrundmaterial kommen auch Verwandte, Freunde und Wegbegleiter wie Janet Jackson, Quincy Jones, Jermaine Jackson, Diana Ross, Elisabeth Taylor und Sheryl Crow zu Wort.


    Diese brandaktuell erweiterte und vervollständigte "EXTENDED EDITION" von "The Michael Jackson Story: Unmasked" enthält, neben vielen neuen Interviews, Ausschnitte seiner Comeback Ankündigung "THIS IS IT" sowie der unerwarteten Meldung seines plötzlichen Todes. Zudem Aufnahmen vom Eintreffen seiner Familie beim Forest Lawn Friedhof in Los Angeles zur privaten Trauerfeier sowie Fan-Interviews und viele weitere Impressionen am Rande der Michael Jackson Abschiedsfeier am STAPLES CENTER LOS ANGELES.


    Erleben Sie hautnah in dieser neuen und vollständig überarbeiteten Musikdokumentation die Geschichte des wohl größten Popstars alles Zeiten, einer unsterblichen Legende, die die Welt veränderte: MICHAEL JACKSON!
    News I-ON: Doku "The Michael Jackson Story" im August 2009 | DVD | Cinefacts.de

  • Alles sehr verwirrend. Welche sind nun gut und welche nicht??? :?


    Ich kann nur eine Empfehlung abgeben: Lasst bloß die Finger von "Man in the mirror - the Michael Jackson Story". Das ist der beklopteste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe... :blossnet:blossnet

  • Alles sehr verwirrend. Welche sind nun gut und welche nicht??? :?


    Ich kann nur eine Empfehlung abgeben: Lasst bloß die Finger von "Man in the mirror - the Michael Jackson Story". Das ist der beklopteste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe... :blossnet:blossnet



    kannst du auch sagen warum ??? ich hatte mal überlegt diese dvd zu holen !?

  • Also, bei der DVD 'Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk' kann ich zwar keine persönliche Meinung abgeben, aber wiedergeben was Bekannte von mir erzählt haben. Sie waren so entsetzt, dass sie erst mal direkt per Handy gewarnt haben. Es soll wohl einfach quasi eine Aneinanderreihung von Standbildern sein, dazu eine Sprecherin (ein Sprecher?), die was über sein Leben erzählt. Nichts weiter.
    Daher ist meine DVD auch postwendend wieder in den Laden zurückgewandert. Da wären dann nämlich auch 5,99 € (bei Müller) absolut zu viel.

  • Also, bei der DVD 'Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk' kann ich zwar keine persönliche Meinung abgeben, aber wiedergeben was Bekannte von mir erzählt haben. Sie waren so entsetzt, dass sie erst mal direkt per Handy gewarnt haben. Es soll wohl einfach quasi eine Aneinanderreihung von Standbildern sein, dazu eine Sprecherin (ein Sprecher?), die was über sein Leben erzählt. Nichts weiter.
    Daher ist meine DVD auch postwendend wieder in den Laden zurückgewandert. Da wären dann nämlich auch 5,99 € (bei Müller) absolut zu viel.


    ähnliches habe ich auch gehört. man muss sich nur mal die bewertungen bei amazon.de durchlesen. da drehen sich einem die fußbägel um. die muss wirklich grauenhaft sein...

  • kannst du auch sagen warum ??? ich hatte mal überlegt diese dvd zu holen !?


    Aber gerne: Michael wird in dem Film einfach total doof dargestellt. Ich habe Michael darin nicht wiedererkannt und auch Katherine soll in einem Interview mal gesagt haben, dass sie in dem Film ihren Sohn nicht erkennt. Auf Youtube kannst Du Dir den Film auch ansehen. Hier Teil 1 von 9:


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=c9BxqsbfOKI']YouTube - 'Man In The Mirror' The Michael Jackson Story Part 1/9[/ame]


    Vielleicht gefällt er dir ja, ich fand ihn grottenschlecht... :blossnet


    Auch der Typ, der Michael spielt ist gar nicht der Typ Michael - lol Wortspiel... - Der hätte eher als Jermaine durchgehen können...

  • Bild

    das ding ist nicht zu empfehlen
    schlecht! sehr schlecht!


    Meine Freundin hat die sich geholt und war total entäuscht.
    Hab auch mal reingeschaut und das ist wirklich ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!

    [CENTER]


    ~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

    [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!