Bücher/DVD's die nach MJ's Tod veröffentlicht worden sind

  • Ich hab jetzt auch kurz in den ersten Teil reingeschaut! Dieser Schauspieler der Michael spielt sieht ihm ja kaum ähnlich! :negativ:blossnet Da find ich "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" besser!

  • Zu dem Film muss ich noch etwas hinzufügen: Abgesehen davon, dass man die Leute, die da dargestellt werden, gar nicht wiedererkennt, muss man schon ein eingefleischter Fan sein, um diesen Film zu verstehen. Man kommt da teilweise gar nicht mit, um was es geht... Also ganz ehrlich: Lasst die Finger davon. Ich denke, es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, dann wird Michael's Leben sowieso verfimt.. so wie man das mit fast jeder Legende bisher gemacht hat...

  • Was sind denn bitte die DVD´s "Goodbye Michael!" und "Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk"? Heute im Saturn in Berlin entdeckt.


    Nicht lizensierte Produkte. ;)


    Wenn du mich fragst, der größte Schrott den ich je gesehen habe. Die 5 Euro für "Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk" hätte ich lieber in ne Schachtel Zigaretten investieren sollen.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • Nicht lizensierte Produkte. ;)


    Wenn du mich fragst, der größte Schrott den ich je gesehen habe. Die 5 Euro für "Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk" hätte ich lieber in ne Schachtel Zigaretten investieren sollen.


    könntest du vielleicht noch etwas mehr zum Inhalt dieser DVD kaufen. Da sie inoffiziell ist habe ich eh kein Interesse sie mir zu kaufen, aber zumindest würde ich gerne wissen 'wie schlimm' sie ist.


    Ist Musik zu hören? Gibt es Interviews mit anderen? Wird schlecht über ihn geredet? Werden behauptet er hätte gebleicht? (Wie) werden die Vorwürfe behandelt?


    vielen Dank im Voraus :blumen

  • Les dir mal die Meinungen auf Amazon durch ;) Das hat mir schon gereicht, meine Nachbarin hat mir die DVD geschenkt, aber ich schau sie mir gar nicht an, sie liegt noch immer am gleichen Ort, unberührt.
    Schade das irgendwelche dritten Leute viel Geld aus Mike´s Tod machen... Bei uns ist diese DVD nämlich bereits ausverkauft...

  • Werden behauptet er hätte gebleicht? (Wie) werden die Vorwürfe behandelt?


    vielen Dank im Voraus :blumen


    Nur mal so...weil mir das schon mal aufgefallen ist: Zu sagen er hätte gebleicht, ist ja keine Behauptung, sondern recht wahrscheinlich, da es eine Methode ist/war Vitiligo zu behandeln, wenn es dieses Stadium erreicht hat das Michael hatte... ;)

  • könntest du vielleicht noch etwas mehr zum Inhalt dieser DVD kaufen. Da sie inoffiziell ist habe ich eh kein Interesse sie mir zu kaufen, aber zumindest würde ich gerne wissen 'wie schlimm' sie ist.


    Ist Musik zu hören? Gibt es Interviews mit anderen? Wird schlecht über ihn geredet? Werden behauptet er hätte gebleicht? (Wie) werden die Vorwürfe behandelt?


    vielen Dank im Voraus :blumen


    Es ist in sofern nicht sehenswert, weil die Aufmachung dieser 'Doku' einfach stümperhaft ist. Wenn du mich fragst hat das Ding in der Produktion nicht mehr als 1000 Euro gekostet.


    Als Moderatorin fungiert eine weniger attraktive junge Frau, die sehr bemüht darum ist professionell zu sein, was ihr aber nicht gelingt. Aufgenommen wurden ihre Moderationsteile in irgendeinem kleinen Raum der viel zu dunkel war und einen fürchterlichen Hintergrund hatte.


    Musik ist zu hören, aber keine von MJ. Billige Instrumentalisierungen aus dem Hause Eigenkreation. Man bedient sich bei dieser Doku auch gerne an Aufnahmen aus amerikanischen Großstädten, die in keinem Kontext zu den Textpassagen stehen - gruselig!!


    Inhaltlich widersprechen die sich alle auch gerne. Im Klappentext schrieben was von 108 Mio verkauften Thriller-Alben und in der Doku quaseln sie von 60 Mio (bitte keine erneute Diskussion über die tatsächlichen Verkaufszahlen bitte!!).


    Über die Vorwürfe kann ich nichts sagen, weil ich diese Doku nach 20 Minuten ausmachen musste, weils eben so gruselig war. :D


    Das einzig positive an diesem Ramsch ist allerdings, das sie sich weitestgehend an Bildern von Mike bedient haben, wie wir ihn zum Schluss kannten, sie beziehen sich also nicht ausschließlich bis in die 80er und dann ist Schluss. Also ja, Bildern von Mike zeigen sie, mehr nicht.


    Fazit: Man war sehr bemüht Mike in ein positives Licht zu rücken, ist aber an der mehr als schlechten Aufmachung gescheitert.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • Nicht lizensierte Produkte. ;)


    Wenn du mich fragst, der größte Schrott den ich je gesehen habe. Die 5 Euro für "Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk" hätte ich lieber in ne Schachtel Zigaretten investieren sollen.


    dito! Der letzte Schrott! Da waren ja meine PowerPoint-Präsentationen in der 7. Klasse besser..


    ein Auszug aus einer amazon.de-Rezension :respekt :rofl


  • kennt das hier jemand :?


    The Visual Documentary by Adrian Grant




    Erschienen:31.07.2009
    Versandfertig ab sofort
    Erschienen bei: Omnibus Pr
    ISBN-10:1-84938-261-1
    ISBN-13:9781849382618
    Komponist:Michael Jackson
    Interpret:Michael Jackson
    Einband:kartoniert/broschiert
    Sonstiges:New ed. w. num. photos (some col.). 29 cm
    Seitenzahl:280
    Gewicht:1220 g
    Stilrichtung:Bücher
    Sprache(n):Englisch


    The Visual Documentary von Adrian Grant von Michael Jackson online bestellen - bol.de

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]


  • Habe ich gerade entdeckt.. kennt das jemand? :?

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]


  • Habe ich vorhin auch bei amazon gesehen. Ist ja wohl auch wieder eine Neuauflage, steht jedenfalls bei amazon (Michael Jackson: The Visual Documentary 1958-2009. The Official Tribute Edition: Amazon.de: Adrian Grant: Englische Bücher) Würde mich auch interessieren, ob das schon jemand hat. Wenn ja, ist es empfehlenswert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!