Katherine Jackson - die wichtigste Frau in Michaels Leben

  • Jackson Family Dinner






    Joe Jackson, and other members of the family headed out to dinner Saturday night in West Hollywood.



    Joe, Katherine, and Randy Jackson were snapped by photogs as they left Madeo restaurant in West Hollywood.
    The hearing to finalize the custody agreement of the late King of Pop's three children, as well as ownership rights to Jackson's property, is scheduled for Monday in Los Angeles.


    Jackson Family Dinner at The Insider

  • hatten wir das schon :?


    For the first time since the death of her son Michael, Katherine Jackson talks to Geraldo Rivera to dispute rumors that her husband beat Michael, and says Michael's children are fine.


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=Jmsfkqb8Ygg']YouTube - Katherine Jackson Speaks For First Time Since Michael's Death[/ame]

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • "Mein Ehemann hat nichts Schlimmes getan"
    zuletzt aktualisiert: 05.08.2009 - 12:40


    Düssedorf (RPO). Die Mutter des "King of Pop" bricht ihr Schweigen: Erstmals hat sich Katherine Jackson zum Tod ihres Sohnes in einem Interview geäußert. Insbesondere versucht sie, mit den Gerüchten um ihren Ehemann Joe aufzuräumen.
    Fotos


    Am 25. Juli ist Michael Jackson, der "King of Pop", im Alter von 50 Jahren gestorben. Die genauen Umstände seine Todes sind nach wie vor ungeklärt. Doch seine Mutter Katherine ist sich sicher, dass ihr Sohn nicht eines natürlichen Todes gestorben ist.


    Erstmals äußerte sich die 79-Jährige in einem Interview: "Alles, was ich weiß, ist, dass mein Sohn tot ist. Ich weiß, dass er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, er war zu jung um zu sterben", so Katherine Jackson gegenüber dem US-Sender "Fox News".


    Joe Jackson darf Enkel sehen


    In dem Gespräch räumte sich auch mit den Gerüchten auf, dass ihr Mann Joe Jackson seine Enkelkinder Prince Michael I, Paris und Prince Michael II (Blanket) nicht sehen darf. Auch nahm sie ihn gegen die Vorwürfe zu seinen vermeintlich schlimmen Erziehungsmethoden in Schutz. "Mein Ehemann hat nichts von dem getan, was ihm seit 39 Jahren unterstellt wird. Ich verstehe das nicht. Ich denke, das Thema wird jetzt wieder hochgekocht", so Jackson.
    Fotos



    Großvater will sich nicht einmischen


    Ganz andere Töne kommen dagegen von Joe Jackson selbst. Für seine Verhältnisse gibt sich der 80-Jährige verhältnismäßig zurückhaltend. So wolle er sich zukünftig nicht in die Erziehung seiner Enkel einmischen. Er komme nur noch ab und an in das Haus der Familie nördlich von Los Angeles, heißt es laut Gerichtsunterlagen in einer zweiseitigen Erklärung Jacksons.


    Seine von ihm getrennt lebende Frau Katherine, der ein Gericht am Montag die Erziehung der drei Kinder des verstorbenen Popmusikers Michael Jackson anvertraut hatte, sei ein wunderbarer Vormund, schrieb Joe Jackson weiter. In den vergangen Wochen hatten britische Medien dagegen berichtet, Joe Jackson wolle seine drei Enkelkinder zukünftig groß vermarkten.
    Fotos



    Keine Zukunft für "Jackson Three"?


    So verriet der Biograph von Michael Jackson, Ian Halperin, der englischen Boulevard-Zeitung "Sun", dass der 80-Jährige mit den drei Kindern bereits eine Welttournee plane. Für zwei von ihnen gebe es bereits einen Plattenvertrag. Schon 2010 wolle der Großvater mit den "Jackson-Three" weltweit Konzerte geben.


    So wie es aussieht, bleibt den drei Enkelkindern die Vermarktung durch ihren Großvater am Ende doch erspart. Das harte Schicksal ihres Vaters, der "Jackson Five" und der übrigen Jackson-Kinder müssen sie damit vorerst nicht durchleben.


    Jackson-Mutter bricht ihr Schweigen: "Mein Ehemann hat nichts Schlimmes getan" | RP ONLINE








    ......


    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie ihn so sehr in Schutz nimmt, oder? :?

  • OK, also sorry - Michael hat gesagt, Joe hat ihn mishandelt.
    Wer lügt denn jetzt?
    Sie hat doch selbst vor einigen Jahre eingestanden, dass es falsch war, zuzulassen, dass Joe die Kinder so viel schlägt.


    Ich bin verwirrt.

  • Kathrine hat Joe schon immer aus unerfindlichen Gründen verteidigt.
    Das ist ein Ding, das ich niemals verstehen werde.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!