Jackson Burial Goes to Court

  • Jackson Burial Goes to Court
    Posted Sep 1st 2009


    TMZ has learned Katherine Jackson has filed legal papers asking the judge in the Jackson probate case to have the estate pay for the burial.


    Informed sources tell us lawyers for the estate will neither support nor oppose the motion -- but rather they will leave it to the judge.


    A hearing is set for tomorrow morning at 9:30.


    The burial is set for Thursday.



    (tmz.com)





    ----------------------------------------------




    hm...sorry, aber habe nur ich nen bitteren geschmack im mund,
    wenn ich das lese?
    mal ehrlich...michael hätte - von den kindern mal abgesehn -
    alles was er an vermögenswerten hat, auch einem tierschutzverein vermachen können.
    das geld wäre dann inzwischen also nicht mehr erreichbar für die jackson-geier.
    was dann? würde man auf dem sozialamt ne notbestattung beantragen
    oder was?
    der mann hat das ganze lumpige pack jahre, ja teilweise jahrzehntelang
    durchgefüttert, weit länger, als die familie das kind michael ernährt
    hat...und nun hat man keine kohle für ne ordentliche beerdigung?
    man muss also an den topf gehen, der eigentlich keinen was angeht?
    arm, echt arm....:skepsis
    und peinlich.

  • Weißt du, was ich glaube? Dass die echt keine Kohle haben. Alle wurden immer von Michael durchgefüttert. Und jetzt haben sie große Probleme. Die Beerdigung wird auch sehr teur sein.
    Davon abgesehen ist es ja auch in Deutschland so, dass die Beerdigung meist (wenn Vermögen des Erblassers da ist) aus dem Vermögen des Verstorben bezahlt wird...


    Aber nen bitteren Beigeschmack hat es wirklich...

  • Komisch. Katherine hat doch geerbt, da muss doch Geld für die Beerdigung da sein. Es mag ja sein, dass eine Beerdigung in einem Mausoleum wesentlich teurer ist als eine übliche Erd-/Feuerbestattung, zumal ja Michael's Sarg schon ein Vermögen kostet, aber das Geld muss doch da sein. Es muss doch möglich sein, die Beerdigung zu finanzieren, oder?


    Was ist denn mit den ganzen Einnahmen, die nun durch die krassen Album-Verkäufe seit dem 25.06. erzielt werden? Wer bekommt denn da das Geld? Ist da der Teil, den eigentlich Michael bekommen würde, nicht für die Erben?


    Also, dass da gar kein Geld da ist, kann ich mir nicht vorstellen. Die Jacksons haben sicher nicht so ein Vermögen wie Michael es hatte, aber dass da gar nichts da ist kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin wohnen die Jacksons in einem riesigen Haus, haben sicher auch Angestellte, alle fahren große Autos, alle haben schicke Klamotten.... also so arm können die doch gar nicht sein. Und schon gar nicht nach dem Erbe... Außerdem hat Michael zu Lebzeiten doch sicher nicht geringe Beträge an seine Familie überwiesen, da muss doch noch was da sein, oder haben die alles bis auf den letzten Cent auf den Kopf gehauen?? Meine Güte, Michael reißt sich Jahrzehnte lange seinen kleinen Popo auf um diese Aasgeier durchzufüttern und jetzt, wo Michael nicht mehr da ist, nagen sie alle am Hungertuch... das ist schon krass...


    Tja, meine lieben Jacksons, da gibt es nur eins: ARBEITEN! Da soll man auch zu Geld kommen... aber bitte lasst Michael da raus... :rolleyes (ich meine damit nicht, dass Katherine auf ihre alten Tage noch arbeiten soll, sondern eher die anderen; Jackie, Tito, Jermaine, Marlon, LaToya, Rebbie und Randy)

  • Ist schon bitter, das die Familie sich selber so ein "Armutszeugnis" ausstellt und Geld für die Beerdigung beantragt ! :negativ:negativ:negativ
    Machen immer einen auf dicke Hose und wenn das eigene Kind/Bruder beerdigt werden soll, dann sollen andere zahlen, wo gibt's denn sowas ?! :kotz
    Armer Michael, wenn der Artikel wirklich stimmt, kann ich wiedermal sehr gut verstehen, warum er keinen engen Kontakt zu den meisten seiner Familienmitgliedern hatte !
    Er war für Sie anscheinend nur der Dukatenesel ........

  • Komisch. Katherine hat doch geerbt, da muss doch Geld für die Beerdigung da sein.


    Sie hat einen Drittel des Estates geerbt. Das heißt, dass ein Drittel aller Gelder, die das Dinge einnimmt, ihr zustehen.
    Sie kann sich aber auch sicher ihren Anteil auszahlen lassen. Bekommt dann natürlich kein Geld in der Zukunft und hat nichts mehr zu sagen.


    Also das Geld vom Deal zwischen AEG und Sony Pictures dürfte ja mittlerweile da sein. Es sind $50 Mio gewesen oder so, oder? Davon kriegt der Estate 90% laut AEG. Also $45mio.
    Davon ein Drittel sind $15mio.

  • Michael Jackson Burial -- The Bill
    Posted Sep 3rd 2009 12:22PM by TMZ Staff


    The Jackson family finally got the bill from Forest Lawn Memorial Park, which shows Michael Jackson's body has been in their possession since July 7 -- the day of MJ's memorial at Staples Center.




    Yesterday, Katherine Jackson filed documents in L.A. County Superior Court, which contained the bill from Forest Lawn. The bill requests payment for security charges, barricade rentals and "temporary invaultment" of Michael's body from the beginning of July.


    The exact cost of the bill has been redacted, but a lawyer for the special administrators of Michael's estate said yesterday in court that the final number for everything would be "extraordinary."


    Katherine's request to have MJ's estate foot the bill was approved yesterday. In the docs, it says "Payment must be made as soon as possible if the family is to avoid the public embarrassment and added grief, in addition to the inconvenience, inefficiency and unhappiness, of having to make new arrangements for the funeral."


    The docs also show the Glendale Police Department "indicated that they will not provide their services without receiving payment prior to rendering those services."



    http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0903_mj_wm.pdf



    (TMZ)

  • Wenn man der BRAVO glauben kann, zahlen die Jacksons zwar für die Kinder ein jährliches Schulgeld von 23.000 €, damit sie auf eine Eliteschule gehen können, aber für eine Beerdigung reichts wohl nicht... Ich blick langsam echt nicht mehr durch... :panik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!