Promi-Wiesn-Wirt lässt Michael Jacksons Vater nicht ins Zelt

  • Widerspruch????? :tatort Das würde bei mir niemals vorkommen, Sandy.. aber ab und zu mach ich das halt schonmal! :cool:rofl


    Nee, ernsthaft jetzt.. hab den letzten Satz später noch editiert, weil wegen mir kann er das wirklich gern tun.. hab ja nur gesagt ICH würde das nicht machen.. Aber ich bin ja nicht er... Gott sei Dank.. :rolleyes;)

  • Versteh die Aufregung jetzt nicht wirklich. Es ist sein Zelt, und wenn er Joe nicht reinlassen will, ist es eben seine Entscheidung. Er hat das Recht, zu sondieren.


    Natürlich hat er das Hausrecht....aber die Begründung ist doch der Bringer...... :spinnen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Versteh die Aufregung jetzt nicht wirklich. Es ist sein Zelt, und wenn er Joe nicht reinlassen will, ist es eben seine Entscheidung. Er hat das Recht, zu sondieren.


    Das stimmt ansich schon, dass er das Recht hat.. aber andererseits wieso soll er da Joe anders behandeln als andere Leute? Nur weil er etwas über ihn weiss, weil es so extrem in der Öffentlichkeit steht?


    Der fragt die anderen doch auch nicht ob sie nicht grad vielleicht um jemanden trauern könnten. :? Glaub nicht dass er die Familiengeschichten von JEDEM C-Promi kennt..

  • Versteh die Aufregung jetzt nicht wirklich. Es ist sein Zelt, und wenn er Joe nicht reinlassen will, ist es eben seine Entscheidung. Er hat das Recht, zu sondieren.


    das kann er ja gern tun - aber seine begründungen sollte er doch bitte für sich behalten, denn er hat kein recht über anderer menschen lebenslagen zu urteilen bzw. zu bestimmen.


    wenn joe jetzt ein randalierer wär, DANN würd ich die entscheidung akzeptieren und verstehen - aber doch bitte nicht mit der begründung, dass joe jetzt eigentlich noch trauern müsste!!!!

  • Die Begründung find ich auch ziemlich dumm, aber wie gesagt, ist sein Ding. Find das jetzt nicht so dramatisch.


    Hmmm das mit dem Nicht- Annehmen einer Reservierung ist nur unhöflich......aber die Begründung macht es zu Unrecht...denn dieser Wirt versucht sich mit Michaels Tod zu profilieren :kotz

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Ja naja, klar fragt er nicht jeden Menschen, den er in sein Zelt lässt, wie seine Familienverhältnisse aussehen. Aber da Joe in der Öffentlichkeit steht, weiß er eben davon. Und nach seinem Moralempfinden gehört es sich nicht, nach so kurzer Zeit schon wieder abzufeiern. Es ist seine persönliche Moralvorstellung. Diese zu äußern ist sein Recht, und da er Hausrecht besitzt, kann er entscheiden, wen er rein lässt, und wen nnicht. :wau


    Aber nochmal: Für mich persönlich ists auch daneben.

  • sein moralempfinden lässt er aber wohl bei jedem "promi" durchblicken - nicht nur bei joe...
    also ich find das schon ein starkes stück :spinnen


    dem sollten ein jahr lang mal die gäste ausbleiben dann könnte der mal wieder bei null anfangen und froh über jeden gast sein :tatort


    und ich persönlich schleif meine freundin nach einem todesfall sogar in die disco damit sie sich ein bisschen ablenkt (klar wenn sie nicht will, will sie nicht) - ich glaub das ist echt jedem seine entscheidung ob er dann in die disco auf die wiesn oder sonst wo hin geht.


    und wenn joe nicht in DIESES zelt rein kommt - dann eben in ein andres!!!! :D

  • eben! wie Fatih sagen würde "juckt" :bla



    (gibt ja auch noch dat Käfer Zelt, da is das Essen eh leckerer :P)

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • wenn ers so sehr mit der moral HÄTTE, könnte er dieses zelt garnicht führen, denn was da drinnen und drumrum abgeht, sorry, das entbehrt nahezu jeder moral.
    aber OHH, der böse joe, der geht ein hähnchen essen oder ein bier trinken in nem bierzelt...das ist natürlich moralisch absolut verwerflich.


    ich sagte schonmal - dass er ihn ncht rein lassen wollte , das ist die eine sache. kann er tun. wenn ich auch keinen grund sehe.
    im gegensatz zu so manchen anderen gästen wird er sich weder bis zum erbrechen besaufen, wird er wohl kaum seiner sitznachbarin an die möpse oder den hintern grapschen im suff, oder halbnackt auf dem tisch tanzen, sich im klo die nase zuföhnen oder hinter dem zelt ne 17jährige knallen.


    als 'grund' die 'trauer um seinen sohn' anzugeben, warum man jemanden nicht einlässt - das ist einfach das fadenscheinigste was mir je untergekommen ist. und ich habe im gastronomie gewerbe seit frühester kindheit zu tun. sone gequirlte kacke ist einfach nur daneben...und vorgeschoben.
    ich mag solche heuchlerischen wichtigtuer net, die mit zweierlei maß messen, wenn es ihnen grade gefällt, wenns grade chic ist oder wenn man zu feige ist, ehrlich zu sen.
    hätte er GARNICHTS dazu gesagt, wärs garkein thema.
    aber so...:negativ
    der macht sich in meinen augen einfach nur megalächerlich.

  • Find ich jetzt echt ein wenig lächerlich hier, wie für Joe Partei ergriffen wird.


    Wenn hier jemand im Forum irgendwie leichte Kritik übt, welche im entferntesten was mit Michael (bezogen auf seine Arbeit als Musiker) zu tun hat, wird man in der Luft zerrissen. Es wird einem vorgeworfen respeklos Michael gegenüber zu sein und das man sowas in dieser Zeit nicht tun darf.


    Für Joe gilt das anscheinend nicht. Seid Michaels Tod (davor auch schon!!) zeigt Joe keine menschliche Regung - bezogen auf seinem Verhalten in der Öffentlichkeit und nicht auf seinem Gesichtsausdruck. Und nun das!!! Warum muß Joe nun unbedingt ein viertel Jahr nach Michaels Tod auf eines der größten Volksfeste der Welt???


    Sepp Krätz hat genau das Richtige getan - und sicherlich nicht wegen der Schlagzeilen. Denn die hätte es sicherlich sowieso gegeben - ob Joe nun reingelassen wäre oder nicht.

  • ich denke es ist klar, dass es allein Joes entscheidung ist. Katherine hat sich als Elternteil nicht gezeigt, außer zum Prozess. Es ist einfach ihre art zu trauern und das ist jedem selbst überlassen.
    Meiner meinung nach ist es eigenmächtig und nur Werbung in eigener Sache, Joe zu verbieten nicht zu kommen, auch wenn er keinerlei Trauer gezeigt hat, und das schon gleich nach Michaels Tod.
    An der entscheidung dieses Typen können wir auch nicht rütteln. Letztenendes ist es mir persönlich auch egal, weil es sich überhaupt nicht lohnt, für eine der beiden Parteien zu ergreifen. Sich darüber das maul zu zerreißen kostet auch nur kraft und zeit. Es gibt momentan weitaus spannendere Dinge, mit denen man sich Michaeltechnisch beschäftigen kann. ;)

  • Find ich jetzt echt ein wenig lächerlich hier, wie für Joe Partei ergriffen wird.


    Es geht nicht darum, für Joe Partei zu ergreifen. Nicht wenige derer, die sich hier aufregen, halten von Joe überhaupt nichts.
    Hier geht es nicht um Joe. Hier geht es darum, dass jemand einen schwachsinnigen und offenbar unehrlichen Grund für ein Hausverbot ausspricht.
    Die Verlogenheit wird angeprangert. Und selbst wenn es nicht verlogen wäre - wer ist er, dass er meint, anderen diktieren zu können, wie sie trauern sollen?

    Zitat

    Wenn hier jemand im Forum irgendwie leichte Kritik übt, welche im entferntesten was mit Michael (bezogen auf seine Arbeit als Musiker) zu tun hat, wird man in der Luft zerrissen. Es wird einem vorgeworfen respeklos Michael gegenüber zu sein und das man sowas in dieser Zeit nicht tun darf.


    Es soll auch in anderen FAN-Foren vorgekommen sein, dass die Leute im größten Teil Pro-MJ sind und das was er tut (tat) eher gut als schlecht finden.
    Und was du musikalisch an Michael zu kritisieren hast, wüsste ich mal gerne. Mir fällt nichts ein.

    Zitat

    Für Joe gilt das anscheinend nicht. Seid Michaels Tod (davor auch schon!!) zeigt Joe keine menschliche Regung - bezogen auf seinem Verhalten in der Öffentlichkeit und nicht auf seinem Gesichtsausdruck. Und nun das!!! Warum muß Joe nun unbedingt ein viertel Jahr nach Michaels Tod auf eines der größten Volksfeste der Welt???

    Grade sagst du, dass es nicht OK ist, dass man Michael nicht kritisieren darf. Und hier wirfst du seinem Vater vor, keine menschlichen Regungen zu haben. Und das leitest du ein mit den Worten "für Joe gilt das anscheinend nicht" - lies dir das bitte noch mal durch und du wirst erkennen, dass das sich irgendwie widerspricht.
    Wir haben einige male Joe gesehen. Und er hat sich mehrfach unpassend aufgeführt. Das bezweifelt auch niemand und er wurde hier weiß Gott dafür kritisiert.
    Aber wie er privat trauert, hast du nunmal genau 0,00 Ahnung. Maße dir also bitte nicht an, zu wissen, wie Joe denkt oder fühlt. Und es steht dir genauso wenig zu, ihm vorzuschreiben, wie und wann er trauern soll. Es geht dich schlicht nichts an.

    Zitat

    Sepp Krätz hat genau das Richtige getan - und sicherlich nicht wegen der Schlagzeilen. Denn die hätte es sicherlich sowieso gegeben - ob Joe nun reingelassen wäre oder nicht.


    Klar... :lol:
    Er hat gesehen, dass alle Welt auf Joe einschlägt und da holt er sich halt nen Stück vom Kuchen mit ab und macht das.
    Und wie gesagt: Wenn er moralisch werden will, dann sollte er mal dafür sorgen, dass Leute nicht "over-served" werden, dass auf den Toiletten nicht dauernd gekokst wird, dass Frauen (vor allem Bedienungen) nicht unsittlich befummelt werden. Dann kann er jeden vorher einen Fragebogen ausfüllen lassen, ob es einen Trauerfall in der Familie gab. Und dann sollte er noch vorher jeden Fragen, ob er Alkoholiker ist. Denn es wäre sehr unmoralisch, einem Alkoholiker Alkohol zu servieren.

  • :negativ zum Festzeltbetreiber :negativ
    Der möchte doch mit seiner Aussage und der Zutritt Verweigerung für Joe auch nur in die Schlagzeilen und "neue" Gäste anlocken .....
    Sonst kommt doch jeder " möchte gern negativ oder positv Promi " rein, damit die Bude auch schön voll wird und der Umsatz klingelt.
    Das ist doch der Sinn der Sache, UMSATZ !


    Jetzt macht der einen auf "Moral Apostel", das ich nicht lache ;D;D;D

  • Ich nicht. Wann, wie, wo und wie lang ein Vater trauert, geht diesen Typ nen Scheissdreck an.


    In meinen Augen ist das von dem Wiesn-Wirt ein reines Machtspielchen.
    Wenn ich mich nicht irre, dann kam gestern über diesen Wirt eine Doku
    im TV. Mein Eindruck über diesen Menschen ist der, dass er gerne den
    großen Macker raushängen lässt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Das stimmt ansich schon, dass er das Recht hat.. aber andererseits wieso soll er da Joe anders behandeln als andere Leute? Nur weil er etwas über ihn weiss, weil es so extrem in der Öffentlichkeit steht?


    Der fragt die anderen doch auch nicht ob sie nicht grad vielleicht um jemanden trauern könnten. :? Glaub nicht dass er die Familiengeschichten von JEDEM C-Promi kennt..


    ich verstehe das problem nicht. ich würde leute, die ich nicht leider kann auch nicht in mein zelt lassen.
    und wo steht bitte geschrieben, dass er alle gleich behandeln muss !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!