Promi-Wiesn-Wirt lässt Michael Jacksons Vater nicht ins Zelt

  • Ich finde das nicht richtig von diesem Wirt. Was geht ihn denn bitte das Gefühlsleben seiner Gäste an? Woher will er wissen, dass andere Gäste nicht auch vor Kurzem einen Todesfall in der Familie hatte? Soll man bei der Reservierung einen Lebenslauf abgeben? Bescheuert!


    Außerdem muss Joe ja nicht bis an sein Lebensende mit Trauermiene durch die Welt gehen. Sicher will er damit einfach wieder in den normalen Alltag zurückfinden und ich finde, das ist sein gutes Recht. Wenn ich demnächst vor hätte auf die Wies'n zu gehen, muss ich mein MJ-Shirt wohl daheim lassen, sonst werd ich noch von der Wies'n verwies'n... ;D *wortspiel*
    Nur weil man nicht 24 Stunden am Tag heult und auch mal wieder was "lustiges" machen möchte, heißt das noch lange nicht, dass man nicht mehr trauert.


    Aber auf der Wies'n scheinen die Wirte so viel Geld zu verdienen, dass sie sich wohl die Gäste aussuchen können.


    Ich als Münchnerin hasse die Wies'n wie die Pest... :blossnet


  • Auweia...das empfinde ich aber überhaupt nicht so....es gibt doch einige, die Mike nicht nur durch die rosa Brille sehen...(das fände ich sogar äußerst ungerecht ihm gegenüber)... er ist zwar ein Genie aber auch ein Mensch mit Fehlern...so wie jeder von uns ...das gerade bringt ihn uns doch so nah...


    und Joe, oh Mann der hat eben ein Gesicht, dass nur eine Mutter lieben kann, hatte er schon immer. Selbst wenn er freundlich guckt sieht er grimmig aus. Ja, und das nötige Feingefühl fehlt ihm scheinbar auch. Aber er hat seinen Sohn verloren...seinen Sohn der ihm vergeben hatte, der seinen Frieden mit ihm gemacht hatte..und nun kommt dieser Wiesn Wirt und knallt ihm sowas vor den Kopf. Das ist einfach nur unanständig.


    Und selbst wenn der Wirt es nicht wegen Schlazeilen getan hat, ist es ungehörig, sich so als Hüter der Moral aufzuschwingen. Oder kontrolliert er etwa die persönlichen Verhältnisse eines jeden Gastes, bevor die reindürfen? Oder steckt da vielleicht doch noch was Anderes dahinter???

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Verschwörung gegen Joe?!?! :eek ;D


    Nee.... :rofl


    aber jetzt mal ernsthaft....ich kenn mich ja auf der Wiesn nicht aus, war mit 18 zuletzt da.....(it's been a while)....aber kann es sein, dass er people of color nicht mag...die Besenkammerfee vom Bobbele hat er doch auch schon nicht reingelassen.... :grübel

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Nee.... :rofl


    aber jetzt mal ernsthaft....ich kenn mich ja auf der Wiesn nicht aus, war mit 18 zuletzt da.....(it's been a while)....aber kann es sein, dass er people of color nicht mag...die Besenkammerfee vom Bobbele hat er doch auch schon nicht reingelassen.... :grübel


    da würde man sich ja ein bisschen weit aus dem fenster lehnen oder ??


    das er die tante mit der kleinen nicht reingelassen hat finde ich übrigens richtig. ist ja wiederlich, wie die kleine immer vortanzen muss, wenn kameras in der nähe sind !!

  • ^das ist mit anna zwar richtig, aber auch hier: völlig falscher ansatz, auch das geht den wirt de facto nichts an.
    oder lässt er andere mütter/familien mit schulkindern ebenfalls nicht rein?
    der kerl hat nen anderes problem, aber die moral-nummer, die kann er einem erzählen, der sich die hosen mit der kneifzange anzieht.

  • da würde man sich ja ein bisschen weit aus dem fenster lehnen oder ??


    das er die tante mit der kleinen nicht reingelassen hat finde ich übrigens richtig. ist ja wiederlich, wie die kleine immer vortanzen muss, wenn kameras in der nähe sind !!


    Mit dem aus dem Fenster lehnen hast du recht...ich will dem Mann ja auch nix unterstellen...der Gedanke schoss mir aber irgendwie durch den Kopf...hmm...behalt ich dann besser wohl nächstes Mal für mich.


    Aber sag doch mal ehrlich, warum darf ne junge Frau mit einem Kind nicht ins Zelt....das Kind findet das sicher auch nicht schön, abgewiesen zu werden, wenn andere Kinder ins Zelt dürfen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Nee.... :rofl


    aber jetzt mal ernsthaft....ich kenn mich ja auf der Wiesn nicht aus, war mit 18 zuletzt da.....(it's been a while)....aber kann es sein, dass er people of color nicht mag...die Besenkammerfee vom Bobbele hat er doch auch schon nicht reingelassen.... :grübel


    Autsch .. kenne den Typen zwar nicht, aber mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein. Ich weiß, war nur ne Überlegung von dir, aber dies sollte man, zunächst, erstmal nicht ins Feld führen. :nix

  • Mit dem aus dem Fenster lehnen hast du recht...ich will dem Mann ja auch nix unterstellen...der Gedanke schoss mir aber irgendwie durch den Kopf...hmm...behalt ich dann besser wohl nächstes Mal für mich.


    Aber sag doch mal ehrlich, warum darf ne junge Frau mit einem Kind nicht ins Zelt....das Kind findet das sicher auch nicht schön, abgewiesen zu werden, wenn andere Kinder ins Zelt dürfen.


    weil diese frau das kind benutzt um in der öffentlichkeit zu sein. ich hab gestern abend zufällig genau über dieses zelt ne reportage gesehen und da ist die promidichte sehr hoch, was zur folge hat, dass immer irgendwelche kameras da sind. und dem kind zu liebe ist es wirklich besser das es nicht rein gekommen ist. zumal kinder lieber karusell fahren und achterbahn fahren auf der wiesn als in nem stinkenden zelt zu sitzen.


    wie gesagt, keine ahnung wieso er sich anmasst entscheiden zu können wer aus welchem grund reindarf und wer nicht. am schlauesten wäre es gewesen er hätte joe und angela abgelehnt ohne was dazu zu sagen, dann hätte es diese diskussion auch nicht gegeben.


    ich würde auch keine leute in mein zelt lassen, die ich nicht leiden kann !!

  • Naja wer weiß wie die Sache nun wirklich abgelaufen ist... Mag sein das es durch die Presse auch mal wieder überspitzt dargestellt wurde.
    Letztendlich hätte Joe am besten nichtmal anfragen sollen ob er in das Zelt darf oder nicht.
    So ist es verkehrt und der Wirt ist Schuld... Anderseits... Wenn man ihn fotografiert hätte, wie er mit guter Laune und schunkelnd dagesessen hätte, würde sich die Menge aus eben diesem Grund, aus dem ihm auch der Zutritt verwehrt wurde genauso aufregen.

  • Naja wer weiß wie die Sache nun wirklich abgelaufen ist... Mag sein das es durch die Presse auch mal wieder überspitzt dargestellt wurde.
    Letztendlich hätte Joe am besten nichtmal anfragen sollen ob er in das Zelt darf oder nicht.
    So ist es verkehrt und der Wirt ist Schuld... Anderseits... Wenn man ihn fotografiert hätte, wie er mit guter Laune und schunkelnd dagesessen hätte, würde sich die Menge aus eben diesem Grund, aus dem ihm auch der Zutritt verwehrt wurde genauso aufregen.



    und ich gehe jede wette ein. Wir hätten diese Diskussion geführt, wenn es diese Bilder gegeben hätten. Und die, die hier am lautesten schreien, dass der Wirt ein Idiot ist, wären die gewesen, die gesagt hätten: "Wie kann er nur, Michael ist doch erst seit 3 Monaten tot, ich hab schon immer gewusst dass er ein Arsch ist." ;)

  • man muss nicht aus allem, was joe tut den rückschluss ziehen, dass er ein egoistisches, kaltherziges monster ist. würde er da 3 tage nach michaels tod reinspazieren, wäre das sicherlich stillos, aber selbst dann hätte es diesen selbst ernannten moralapostel von wirt nicht zu interessieren. mittlerweile ist es mehr als drei monate her, da hat der mann das recht das oktoberfest zu besuchen, wenn ihm danach ist. und zwar ohne dass man ihn deswegen verdächtigt, dass der tod seines sohnes ihm egal ist. joe ist mir wirklich alles andere als sympathisch, aber irgendwo muss man schon auch mal eine grenze ziehen

  • und ich gehe jede wette ein. Wir hätten diese Diskussion geführt, wenn es diese Bilder gegeben hätten. Und die, die hier am lautesten schreien, dass der Wirt ein Idiot ist, wären die gewesen, die gesagt hätten: "Wie kann er nur, Michael ist doch erst seit 3 Monaten tot, ich hab schon immer gewusst dass er ein Arsch ist." ;)


    ich sehe, wir verstehen uns ;)

  • Joe ist übrigens immernoch in Bayern! Er ist am Bodensee! Mein Schatzi macht da nähmlich gerade Urlaub! Sie hat ihn dort gesehen! Aber zum Glück nur von Weiten! Jede Menge Leute von der Presse waren natürlich auch um ihm rum! Sie mag ihn auch nicht wegen den schlimmen Dingen die er Michael angetan hat! :grr Ich ebenfalls nicht und ich werde Joe Jackson nie leiden können! :grr Michael hat zwar mal gesagt, daß er ihm verziehen hat, aber ich glaube tief in seinem Herzen saß der Schmerz darüber immernoch sehr tief und das sein ganzes Leben lang! :sad:sad

  • Ich teile diese Meinung von dir absolut. Aber diese Thematik sollte doch bitte nicht immer wieder erwähnt werden. Wir alle wissen, dass Joe furchbare Dinge getan hat. Dies jedes mal zu erwähnen, wenn Joe irgendwo in einem Thread erwähnt wird, halte ich für überzogen.


    Ich weiss, dass dus nicht böse gemeint hast. Will dich auch nur darauf hinweisen, weil einige hier Joe doch recht positiv gegenüber stehen.

  • Nee.... :rofl


    aber jetzt mal ernsthaft....ich kenn mich ja auf der Wiesn nicht aus, war mit 18 zuletzt da.....(it's been a while)....aber kann es sein, dass er people of color nicht mag...die Besenkammerfee vom Bobbele hat er doch auch schon nicht reingelassen.... :grübel


    mit sowas sollte man vorsichtig sein.
    ich glaube, roberto blanko ist regelmäßig bei ihm zu gast.

  • man muss nicht aus allem, was joe tut den rückschluss ziehen, dass er ein egoistisches, kaltherziges monster ist. würde er da 3 tage nach michaels tod reinspazieren, wäre das sicherlich stillos, aber selbst dann hätte es diesen selbst ernannten moralapostel von wirt nicht zu interessieren. mittlerweile ist es mehr als drei monate her, da hat der mann das recht das oktoberfest zu besuchen, wenn ihm danach ist. und zwar ohne dass man ihn deswegen verdächtigt, dass der tod seines sohnes ihm egal ist. joe ist mir wirklich alles andere als sympathisch, aber irgendwo muss man schon auch mal eine grenze ziehen


    ich hab paris lachen sehen - warum darf joe das dann nicht????


    stimme dir in allem zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!