Joseph Jackson in Frankfurt am Main [2004]

  • Ich war 2004 einmal auf der Buchmesse und im Kaufhof (war das glaub ich oder Karstadt) in Frankfurt bei Joe Jackson's Buchvorstellung. Ich weiss viele hassen ihn, ich find/fand sein Aktionen auch nicht super. Dennoch suche ich von seinem Besuch Fotos/Videos(DVDs) von den zwei Tagen. War jemand von euch auch da? Hat jemand Bilder gemacht oder gefilmt? :?


    Ich hatte nur Fotos gemacht. Aber die Kamera war kaputt, alle Bilder sind nichts geworden :rolleyes


    Gibts vielleicht Internet Seite wo ich das Laden kann ? :? Ich möchte ne kleine Erinnerungs CD erstellen. War damals mit meiner Freundin und deren Cousin da. :top


    Hoffe könnt mir helfen :cool

  • Ich war 2004 in Hamburg bei seiner Signierstunde. Habe aber leider keine Fotos, aber eine kleine Geschichte:


    Radio Hamburg hat zu der Zeit Michaels Musik boykottiert. Als nun ein Radio-Reporter von Radio Hamburg an Joe herantrat, um ein Interview mit ihm zu führen, haben ein paar Fans, die in der Schlange standen, Joe darauf hingewiesen, dass dieser Sender Michaels Musik nicht mehr spielt. Joe hat den Reporter daraufhin gefragt, warum sie Michaels Musik nicht mehr spielen würden, und hat ihm dann aufgrund mangelnder Antwort KEIN Interview gegeben. Da fand ich Joe ziemlich sympathisch.


    2008 war Joe dann ja nochmal in Hamburg und hat für einen guten Zweck bei McDonalds Burger verkauft:



  • Das ist ja mal eine interessante Geschichte, danke! :top


    Ach, das mit Radio HH wusste ich gar nicht. Und 2007 haben die so getan, als seien sie die größten MJ Fans. :tatort Kann mich noch daran erinnern, dass sie sich fast umgebracht haben, als "Mamacita" in den Staaten als angeblich neuer Michael Song bei dieser Radiostation gespielt wurde. Und Radio HH fand es dann ganz toll, dass sie vielleicht der erste Radiosender in Deutschland sein könnten, die den "neuen" Song spielen...die haben sogar ne Liveschalte in die USA gemacht. :rolleyes:D
    Naja, vllt hat Radio HH in den 3 Jahren auch einen anderen Programmdirektor bekommen. :D


    (Sorry für OT!! :) )



  • Habe noch in Google Bilder von der Frankfurter Autrogrammstunde gefunden. Das sieht nach nehm Handyvideo aus.


    Bin bisher immer noch nicht fündig geworden. :sad Da jetzt 10 Monate, nach dem letzten Beitrag von mir, vergangen sind, hoffe ich dass vielleicht der eine oder andere neue User das hier liest/sieht :D Bitte melden wenn ihr was von der Buchmesse oder KaufhofAutogrammstd. findet oder etwas habt :)

  • vorallem,wem juckt denn schon Joe?


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!