Joe will Michaels Krankenakte

  • Michael Jackson's father, Joe Jackson, has subpoenaed medical and other records from the UCLA Medical Center because he believes the records could reveal evidence of foul play in Jackson's death -- and the subpoena has outraged MJ estate lawyers ... TMZ has learned.


    Joe's lawyer, Brian Oxman, sent 2 subpoenas to the UCLA Medical Center -- the hospital where Michael Jackson was pronounced dead on June 25. Oxman is asking for a number of documents, including medical records, autopsy reports, autopsy photos, medications and prognosis assessments.


    Joe Jackson tells TMZ his entire family is behind the subpoenas -- Katherine, the brothers and sisters, along with him. He says they all believe the medical records will show what was in Jackson's body when he passed and they believe the information will expose foul play.


    We've obtained a letter sent to Oxman by estate lawyer Howard Weitzman, in which Weitzman calls the subpoenas "clearly improper." Weitzman claims the subpoenas violate Jackson's right of privacy and the physician/patient privilege. Weitzman also says the subpoenas are irrelevant to Joe Jackson's only legal claim -- a financial allowance.


    Michael Jackson's Dad Wants Medical Records | TMZ.com

  • Ich hoffe nur inständig, das nicht irgendwann mal Autopsiebilder durchs Internet geistern. :blossnet:blossnet:blossnet
    Oder das Joe - sollte er an die Krankenhaus Dokumente kommen - sie nicht veröffentlicht !!! :blossnet:blossnet:blossnet


    Joe ist zwar ein Ars** was Verkaufstrategie angeht, aber du darfst nicht vergessen, dass Autopsiebilder, Fotos von seinem TOTEN Sohn sind. Man sieht bei solchen Bildern den Vorgang, was alles aufgeschnitten, gewogen, etc wurde. evtl. noch einen offenen Körper. Das liegt wohl kaum in seiner Interesse das zu veröffentlichen. Das macht WENN dann ein Spinner, dem es scheiss egal ist - und nur ein Ziel hat GELD zumachen. Und auf ne Art die ich selbst JOE nicht mal zutraue. Joe, geht es meist um Dinge wie Aufnahmen von Konzerten etc. mit denen man Geld machen kann, aber nicht in LEICHEN Fotos. Davon mal abgesehen, wird es so oder so nicht in den _Medien unzensiert gezeigt! Und zum Glück auch nicht von allen Foren oder ähnliches unterstützt wird. Von mir schon garnicht!

  • :never


    Verstehe nicht, was das jetzt soll? Irgendwann muss doch auch mal Friede sein.
    Dieses Jahr wird es sicherlich noch genügend Unruhe geben, wenn (hoffentlich endlich) gegen Murray Anklage erhoben wird. Dann werden die Jacksons erfahren, was vor sich gegangen ist, und nicht, wenn sie jetzt solche Dokumente fordern...

  • :never

    Verstehe nicht, was das jetzt soll? Irgendwann muss doch auch mal Friede sein.
    Dieses Jahr wird es sicherlich noch genügend Unruhe geben, wenn (hoffentlich endlich) gegen Murray Anklage erhoben wird. Dann werden die Jacksons erfahren, was vor sich gegangen ist, und nicht, wenn sie jetzt solche Dokumente fordern...



    So langsam verstehe ich nix mehr....das dauert schon alles viel zu lange...ob gegen den Murray überhaupt noch Klage erhoben wird?

    Ehrlich gesagt, ich habe es schon lange aufgegeben zu spekulieren, weil es eh nichts bringt...aber da ist doch was oberfaul :tatort ...nur keiner weiss was. Vielleicht haben die Jacksons Angst, das was übersehen oder ausgelassen wird????Dem heutigen Joe J. trau ich keinesfalls zu, etwas von der Krankenakte publik zu machen :blossnet

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Michael Jackson's Dad Gets Medical Records
    Posted Feb 19th 2010 5:46PM by TMZ Staff
    Joe Jackson is entitled to get copies of Michael Jackson's medical records ... according to the judge in the Michael Jackson estate case.


    According to the judge's ruling, Joe Jackson is only entitled to records from UCLA made on the day Jackson died.


    Joe Jackson wants the records for a possible wrongful death case.


    UPDATE: Howard Weitzman, lawyer for the estate, tells TMZ, "The estate has no problem with the Court's ruling which substantially limits what Mr. Jackson was asking for."



    Read more: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

  • Zitat

    (...) is only entitled to records from UCLA made on the day Jackson died


    :top
    das ist wichtig.
    dass er das bekommt, ist ok.
    alles drüber hinaus würde die ärztliche schweigepflicht grob verletzen.
    und die geht auch über den tod hinaus.

  • In einem anderen Thread hab ich dazu auch schon geschrieben.


    Ich find es ok das Joe Jackson diese Berichte bekommt, um vielleicht eine Zivilklage einzureichen.


    Er mag zwar nicht der beste Vater gewesen sein, nicht der Vater den sich MJ gewünscht hat, er wird aber seinen Sohn auf seine Art geliebt haben.
    Also, warum nicht?


    Murray wird, falls es zu einer Verurteilung kommt, angeblich eh nur 4 Jahre bekommen, viel zu wenig.


    Wenn es also Joe Jackson mit einer Zivilklage erreicht, das Murray für länger weg gesperrt wird, ist es mir persönlich nur recht.


    Murray hat als Mensch und als Arzt total versagt. Er hat nicht nur ein Menschenleben auf dem Gewissen. Er hat 3 sehr jungen Kindern den Vater genommen. Seiner Familie das Kind, den Bruder. Der Welt einen Mann, der Hoffnung, Glaube, Freude und Glück schenkte.


    Von daher: go Joe go, sue the b.....d!!!

  • Ich hoffe nur inständig, das nicht irgendwann mal Autopsiebilder durchs Internet geistern. :blossnet:blossnet:blossnet
    Oder das Joe - sollte er an die Krankenhaus Dokumente kommen - sie nicht veröffentlicht !!! :blossnet:blossnet:blossnet


    Also, dass er solche Bilder veröffentlicht, das glaube ich nicht. Ich denke, dass auch Joe Probleme haben wird, sich SOWAS anzusehen. Den eigenen Sohn in sämtliche Einzelteile zerlegt. :blossnet Da wird Joe sicher kein interesse daran haben, dass die Welt sowas sieht. Wegen den Krankenhausdokumenten mache ich mir keine Sorgen. Der Autopsiebericht wurde bereits veröffentlicht. Was soll uns an einer Krankenhaus-Akte noch groß schockieren???


    Ich hoffe nur, sollte Joe an diese Bilder kommen, dass er sie ganz gut versteckt hält und sie niemand anderes in die Hände bekommt. Denn dann ist wirklich nicht mehr sicher, dass sie von der Öffentlichkeit fern bleiben. Autopsiebilder von MICHAEL JACKSON?? Das bringt richtig Kohle... :blossnet:blossnet


  • Murray wird, falls es zu einer Verurteilung kommt, angeblich eh nur 4 Jahre bekommen, viel zu wenig.


    Wenn es also Joe Jackson mit einer Zivilklage erreicht, das Murray für länger weg gesperrt wird, ist es mir persönlich nur recht.


    Das stimmt so nicht. Bei der Zivilklage geht es nur um Geld, nicht um eine Bestrafung für sein (eventuell begangenes) Vergehen. Eine etwaige Gefängnisstrafe wird also dadurch auf keinen Fall länger.


    Es geht nur darum, ob Joe Jackson Geld von Murray bekommt...

  • :)


    Finde ja, nicht Joe, sondern die Kinder sollten Zivilklage einreichen.


    Bei Joe habe ich immer das Gefühl, dass er nach einem Weg sucht, an Geld zu kommen, egal wie.

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • OK, damit kenn ich mich nicht aus. Wenn es bei einer Zivilklage nur ums Geld geht, dann sollte nicht Joe sondern Katherine diese Klage im Namen der Kinder einreichen.


    *OffTopic* Ich war heute auf einer (inoffiziellen) MJ-Feier. Es war einfach nur klasse. Gespielt hat eine Band, "gesungen" hat MJ. Im Hintergrund liefen die passenden Videos. Man glaubt gar nicht, wie viele verschiedene Typen von Menschen MJ lieben und vermissen, ich war wirklich sehr positiv überrascht. Der Saal war gerammelt voll und die Stimmung perfekt. Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, MJ singt life, keine Ahnung, wie die Veranstalter das hinbekommen haben.


    Im Moment schwebe ich zwischen Wolke 7 und ganz unten im Erdloch hin und her. Einerseits war der Abend super, andererseits kam dieses ganze Traurige wieder so richtig hoch. Aber, nein ich bin nicht traurig, ich weiger mich traurig zu sein. Heute Abend wurde MJ gefeiert, gefeiert das wir ihn erleben durften. :ehre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!