Alles über JANET JACKSON

  • Janet ist das neue Gesicht für "Nutrisystem"


    Janet partners with Nutrisystem weight loss program


    Nutrisystem, Inc., a leading home delivery weight loss program, announces its association with Janet Jackson for the launch of SUCCESS, the Company’s most comprehensive weight loss program to date and its most substantial reformulation in years. The program will include a national advertising campaign showcasing Janet 's Nutrisystem weight loss success to date and her journey to sustainable, healthy eating.


    The Nutrisystem® SUCCESS™ approach is designed to help take the weight off and keep it off through frequent, portion-controlled, balanced nutrition and low Glycemic Index eating. The SUCCESS program offers the Company’s largest ever assortment of signature artisanal fresh-frozen meals including new Chef’s Table™ dinner entrees, developed by Nutrisystem’s Celebrity Chef Culinary Council using revolutionary advanced steamer technology; new chocolate, vanilla, strawberry and coffee advanced protein shakes; the introduction of a personalized “My Daily 3™” physical activity program; and increased personalization and flexibility through transition and maintenance plans that help consumers manage their weight on their own.


    Quelle: jackson-source.com



    http://www.nutrisystem.com/jsp…dex.jsp?_requestid=389039


    http://www.janetjackson.com/st…e-new-face-of-nutrisystem


    [video=youtube;psQFAKmtc_k]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;n_Woy2B16qc]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





  • Janet Jackson: Schwangerschaftsgerüchte


    am Jan.02, 2012 um 19:13


    Eine gute Nachricht am zweiten Tag in dem neuen Jahr 2012. Gönnen würde man es ihr, jedoch sind es nur heiße und brandneue Spekulationen, die uns heute aus Hollywood erreichen. Die Schwester des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, Janet Jackson soll schwanger sein. Wie der Onlinedienst “vip.de” berichtete, soll Janet Jackson vor kurzem an einer gynäkologischen Klinik gesehen worden sein. Naja, muss ja nicht direkt heißen, das sie selbst schwanger ist oder für sich Hilfe in Anspruch nimmt. Sofort wird spekuliert, wer den der mögliche Vater sein könnte. Laut der Seite “X17online.com” ging sie in die Klinik, als gerade Kourtney Kardashian die Klinik verließ.


    Seit zwei Jahren ist Janet Jackson mit dem 37 Jahre alten Wissam Al Mana in einer Beziehung, wo man den Wunsch nach einem Kind sicherlich nicht ausschließen würde. Bei ihrem Lover handelt es sich um einen Millionär. Was nun wirklich dran ist an einer Schwangerschaft bei der 45-Jährigen ist unklar. Wir halten die Augen offen, und werden demnächst sehen, ob man die Sängerin Janet Jackson mal mit einem “leichten Bauchansatz” entdeckt.
    :cool..mal sehn..

  • Zitat

    werden demnächst sehen, ob man die Sängerin Janet Jackson mal mit einem “leichten Bauchansatz” entdeckt


    Wobei bei Janet einb Bauchansatz nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben muss... ;D


    Bei Janet fände ich es absolut ok, wenn sie ein Kind bekommen würde, auch wenn ich ihr Alter nicht unbedingt vorteilhaft dafür finde. Mit 45 das erste Kind?? Etwas spät, oder nicht?? Solange La Toya keinen Nachwuchs produziert soll es mir recht sein (bei 'Toy würde mir das Kind schon leid tun bevor es geboren wäre... :tatort)

  • 11.01.2012: Janet's Rat an Paris Jackson


    Janet Jackson rät ihrer 13-jährigen Nichte Paris, mit dem Beginn ihrer Schauspiel-Karriere zu warten. Wie wir berichteten, soll Paris die Hauptrolle in “Lundon's Bridge and the Three Keys” spielen. Im Film werden animierte und reale Charaktere spielen. Janet, die selbst als siebenjährige das erste Mal mit ihren Brüdern in Las Vegas auf der Bühne stand, sagte gegenüber Jay Leno: “Ich hätte es lieber für sie zu warten, ich denke sie sollte ihre Jugend geniessen.”


    “Du bist nur einmal jung und um um wirklich eine wunderbare Zeit zu haben und sie zu geniessen, sie hat den Rest ihres Leben dazu, eine Erwachsene zu sein, und sie sollte studieren, sie sollte zur Schule gehen und sich mit Kunstfertigkeit befassen und über die Universität nachdenken und vielleicht draussen studieren, Schauspielerei, und dann wenn sie 18 wird, kann sie darin eintauchen wenn sie will”, so Janet.


    Die Aufmerksam der Medien hat Paris aber nicht erst seit der Ankündigung, eine Schauspiel-Rolle anzunehmen. Gestern berichteten diverse Online-Medien über ihre neusten Twitter Einträge: "#ShoutOutToTheGirlsThat are clean,” schrieb Paris . "No smoking/drinking/stealing/etc." Und: "#ShoutOutToTheGirlsThat can take care of themselves #independent."


    Quelle: jackson.ch, contactmusic.com, people.com

  • Neues Album Sommer 2012???


    Es gibt Gerüchte, Janet soll im Sommer 2012 ein neues Album rausbringen. Soultrain.com berichtet davon. Hier der Ausschnitt aus einem Artikel über die Comebacks/Restars & Surprises 2012


    In the past few years since her last CD release in 2008, Janet Jackson has done a lot. For starters, she brushed off her acting chops and breezed into thespian duties as lead in a string of Tyler Perry movies. Add that to her new role as published author–releasing a New York Times bestseller True You, an intimate look sharing her personal journey toward loving herself– and you have one successful sense of momentum already. But the youngest Jackson hasn’t just stopped there. At the end of 2011, there she was– the new spokesperson for the weight loss company Nutrisystem while still in the midst of her national tour performing her number one hits. With this flurry of activity, are we at all surprised that she has planned a new as yet untitled album drop rumored to be released sometime this summer? We’re not. Here’s hoping that Janet brings us something fresh yet reminiscent of what we’ve always loved about her—sweet, touching ballads and upbeat dance grooves. But, seriously, if she flips it on us and brings us something totally different, it’s her right. At 46, Janet is still wowing us with her talent and has already proven herself to be an iconic entertainer, blazing the trails for numerous artists who have unmistakably been influenced by her style.

    http://soultrain.com/2012/01/0…ated-album-drops-in-2012/

  • mir ist es peinlich, habe mir das DISCIPLINE album mit 4 jahren verspätung gegönnt. nach den entäuschungen der letzten 3 alben, hatte ich das interesse an ihr verloren. bin von dem album positiv überrascht worden, es sind sehr gute songs drauf.
    so gefällt sie mir wieder.

  • Braucht Dir nicht peinlich zu sein. Janet hat es ihren Fans wirklich nicht leicht gemacht in den letzten Jahren... es ist schon verständlich. Auch ich habe mir sämtliche Alben mit jahrelanger Verspätung nachgekauft. Irgendwie liebe ich diese Frau trotzdem... auch wenn es musikalisch nicht immer prickelnd ist... :tatort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!