Alles über JANET JACKSON

  • Janet Jackson bedankt sich
    19. Mai 2018


    Janet Jackson hat vorgestern (16.05.) ihren 52. Geburtstag gefeiert und in den sozialen Medien haben sie ihre Fans mit Glückwünschen nur so überhäuft. Dafür bedankte sie sich jetzt via „Instagram“. Neben einem Selfie schrieb die Sängerin: „Vielen Dank für all die Geburtstagsliebe. Ich liebe euch mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Ich sehe euch am Sonntag.“ Am Sonntag (20.05.) wird Janet Jackson übrigens mit dem Icon-Preis bei den Billboard Music Awards ausgezeichnet werden.


    https://www.loomee-tv.de/2018/05/janet-jackson-bedankt-sich/
    https://www.fan-lexikon.de/musik/janet-jackson/
    Janet Jackson: begeistert von Bruno Mars
    19.05.2018


    Los Angeles - Janet Jackson ist schon jahrelang erfolgreich im Musikbusiness tätig und weiß deshalb ganz genau, was man braucht, um es zu schaffen.
    Was sie von ihren jüngeren Kollegen hält, hat sie dem "Billboard Magazine" verraten. Sie sagte: "Kendrick Lamar und J. Cole beweisen, dass brillantes Geschichtenerzählen eines der größten Geschenke der Hip-Hop-Kultur an die Welt ist. Sza beweist, dass junge Frauen immer noch diese ausgewöhnlichen stimmlichen Qualitäten und Stil haben." Doch einer hat es Jackson besonders angetan und das ist Bruno Mars. Über ihn meinte die Sängerin: "Bruno Mars nimmt in meinem Herzen einen besonderen Platz ein. Bruno war der erst Musiker, auf den mein Sohn [Eissa] reagiert hat. (...) Als das Baby mit dem Krabbeln anfing, kam Bruno groß heraus und war die ganze Zeit im Radio zu hören. Das hat uns beide erfreut. Bruno ist ein Rückblick auf die Tage, in denen großartige Künstler alles konnten: schreiben, singen, tanzen, produzieren."


    https://www.fan-lexikon.de/mus…on-bruno-mars.224848.html

  • Janet Jackson erhält Billboard Icon Award
    21.05.2018

    Als erste schwarze Musikerin wird Janet Jackson bei den Billbaord Music Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. :blumen
    Auch in Las Vegas dabei: Ed Sheeran, Zedd, Taylor Swift und Kendrick Lamar.


    Am Sonntagabend trafen sich die derzeit angesagtesten Popstars für die Billboard Music Awards in Las Vegas. Moderiert wurde das Event von der Sängerin Kelly Clarkson. Die Billboard-Nominierungen basieren auf Verkaufszahlen, wie oft die Musik eines Künstlers gestreamt wird oder auch wie populär Bands auf Social Media sind.


    Janet Jackson (Artikelbild oben), die jüngste der Jackson-Geschwister, wurde für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Mit 16 Jahren startete sie ihre Solo-Musikkarriere und schaffte den großen Durchbruch 1986 mit dem Album "Control". Ihre Karriere umspannt vier Jahrzehnte und Songs über sowohl das Erwachsenwerden, Liebe und Sex als auch soziale Spannungen, Rassismus und Diskriminierung.


    Der Sänger Bruno Mars kündigte Jacksons Auftritt an mit den Worten: "Die Jackson Familie besteht aus künstlerischen Genies." Er fügte hinzu, sie sei die einzige Künstlerin die achtzehn Top 10 Hits in Folge verzeichnen konnte. Nach ihrem ersten Auftritt im Fernsehen seit neun Jahren nahm Jackson ihre Auszeichnung entgegen. Sie dankte ihren Fans und fügte hinzu: "Wir erleben einen glorreichen historischen Moment. Wir werden nicht länger kontrolliert, manipuliert und missbraucht." Sie nahm damit Bezug auf die zahlreichen Missbrauchskandale, die derzeit die Schlagzeilen beherrschen, und sprach den Frauen ihre Solidarität aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.dw.com/de/janet-jac…ard-icon-award/a-43864522

  • Janet Jackson receive first-ever Impact Award at 2018 Radio Disney Music Awards
    19 June 2018

    2018 is proving to be a major year for pop icon Janet Jackson. Fresh off receiving the Icon Award at the 2018 Billboard Music Awards, Janet continues to add to her awards cabinet: Radio Disney has announced that Janet will receive the first-ever Impact Award at the 2018 Radio Disney Awards, airing this Saturday (June 23).


    The award is in recognition of Janet's influence on the world of entertainment and society, across generations of music enthusiasts. Also being honored at the show include Carrie Underwood receiving the Hero Award and Kelly Clarkson receiving the Icon Award. Janet is currently preparing for her State of the World Tour, beginning July 11 in Austin, Texas, and traveling through the States over the summer.


    https://www.jackson-source.com…radio-disney-music-awards


    Radio Disney Awards 2018: Janet Jackson wird geehrt
    Janet Jackson darf sich freuen: Die Sängerin wird bei den diesjährigen Radio Disney Awards mit dem neugeschaffenen Impact Preis ausgezeichnet.
    Diesen bekommt sie am Samstag (23.06.) aufgrund ihres Einflusses auf die Unterhaltungsbranche verliehen, wie "billboard.com" berichtet. Zudem kann sich auch Carrie Underwood freuen: Ihr wird der Hero Award überreicht. Und Kelly Clarkson darf die Icon Trophäe mit nach Hause nehmen.


    Übrigens: Bei den Billboard Music Awards vor einigen Wochen wurde Janet Jackson mit dem Icon Preis geehrt.


    https://www.fan-lexikon.de/mus…n-wird-geehrt.225797.html

  • Janet Jackson Reveals The Secret To Her Happiness In ESSENCE's July/August Issue

    "The height of happiness is holding my baby son in my arms and hearing him coo,” Jackson shares in a heartfelt letter in the latest issue of ESSENCE.


    ESSENCE Exclusive: Janet Jackson Pens "Letter From My Heart"
    22 June 2018
    In an ESSENCE cover story exclusive, music icon Janet Jackson pens a deeply intimate message to Black women for the magazine's first-ever "Happiness" issue. In Letter From My Heart, the artist reveals herself like never before—connecting with the audience as she shares her personal journey to finding joy and happiness in her life. In the essay, Janet shares with her "ESSENCE Sistas" some of the lessons she learned from her childhood to adulthood—including her early struggles with depression, low self-esteem and failed relationships to her eventual growth as an artist, discovery of peace and learning to "fully embrace God's love." She shares:

    • In Her Childhood: "I was happy when my brothers came home from performing on the road. I was happy when my mother lavished me with love. But I wasn't happy with the way I looked…"
    • In Her Teens: "Happiness came when people asked me to perform…but I was happiest when I was pleasing others and not myself. An older and wiser Janet might have said, 'True happiness is knowing you're doing the best you can…'"
    • In Her Thirties: "These were difficult years, when I struggled with depression. The struggle was intense. I could analyze the source of my depression forever. Low self-esteem might be rooted in childhood feelings of inferiority. It could relate to failing to meet impossibly high standards. And of course there are always the societal issues of racism and sexism. Put it all together and depression is a tenacious and scary condition. Thankfully, I found my way way through it…"
    • Today, at 52: "Now the height of happiness is holding my baby son in my arms and hearing him coo, or when I look into his smiling eyes and watch him respond to my tenderness. When I kiss him. When I sing him softly to sleep. During those sacred times, happiness is everywhere. Happiness is in gratitude to God…"
    • https://www.jackson-source.com…pens-letter-from-my-heart
    • In einer exklusiven ESSENCE-Coverstory schreibt Musik-Ikone Janet Jackson eine tief intime Botschaft an schwarze Frauen für die erste "Happiness" -Ausgabe des Magazins. In " Letter From My Heart" offenbart sich die Künstlerin wie nie zuvor - sie verbindet sich mit dem Publikum, indem sie ihre persönliche Reise zu Freude und Glück in ihrem Leben teilt.
    • In dem Essay erzählt Janet mit ihren "ESSENCE Sistas" einige der Lektionen, die sie von ihrer Kindheit bis zum Erwachsenenalter gelernt hat - einschließlich ihrer frühen Kämpfe mit Depressionen, geringem Selbstwertgefühl und gescheiterten Beziehungen zu ihrem späteren Wachstum als Künstlerin, Entdeckung des Friedens und lernen, "die Liebe Gottes vollständig anzunehmen". Sie teilt:
    • In ihrer Kindheit: "Ich war glücklich, als meine Brüder von der Arbeit auf der Straße nach Hause kamen. Ich war glücklich, als meine Mutter mich mit Liebe überschüttete. Aber ich war nicht glücklich mit der Art, wie ich aussah ..."
    • In Her Teens: "Glück kam, als die Leute mich um Leistung baten ... aber ich war am glücklichsten, wenn ich anderen und nicht mir selbst gefallen habe. Eine ältere und weisere Janet könnte gesagt haben: Wahres Glück ist das Wissen, dass du das Beste tust ... ""
    • In ihren Dreißigern: "Das waren schwierige Jahre, als ich mit Depressionen kämpfte. Der Kampf war intensiv. Ich konnte die Quelle meiner Depression für immer analysieren. Geringes Selbstwertgefühl könnte in Minderwertigkeitsgefühlen in der Kindheit verwurzelt sein treffen auf unglaublich hohe Standards. Und natürlich gibt es immer die gesellschaftlichen Probleme von Rassismus und Sexismus. Alles zusammengenommen und Depression ist ein hartnäckiger und beängstigender Zustand. Glücklicherweise habe ich meinen Weg gefunden ... "
    • Heute, mit 52 : "Jetzt ist mein Sohn in meinen Armen und ich höre ihn gurren, oder wenn ich in seine lächelnden Augen schaue und beobachte, wie er auf meine Zärtlichkeit reagiert. Wenn ich ihn küsse. Wenn ich ihn leise singe zu schlafen. Während dieser heiligen Zeiten ist Glück überall. Glück ist in Dankbarkeit zu Gott ... " https://www.jackson-source.com…pens-letter-from-my-heart
    • Janet's struggle with depression: 'Low self-esteem might be rooted in childhood feelings of inferiority. It could relate to failing to meet impossibly high standards'
    • http://www.dailymail.co.uk/tvs…ss-questioning-value.html
  • Janet Jackson Accepts First-Ever Impact Award at 2018 Radio Disney Music Awards: Exclusive Photos
    6/23/2018

    Janet Jackson receives the inaugural Impact Award at the 2018 Radio Disney Music Awards........Congratulations


    At the 2018 Radio Disney Music Awards, pop icon Janet Jackson received the first-ever Impact Award, which recognizes an artist as one of the most influential and transformative forces in pop music.


    Billboard obtained an exclusive photo of the moment Jackson hit the stage to accept the award on Friday night (June 22) at the Dolby Theatre in Los Angeles. Fans can see it all go down Saturday night at 8 p.m. ET/PT when the RDMAs air on Disney Channel and Disney-branded platforms, including Radio Disney, the Radio Disney app, the DisneyNOW app and Disney.com/RDMA.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jackson is currently preparing for her State of the World Tour, beginning July 11 in Austin, Texas, and traveling through the States over the summer.
    Other honorees at Friday night's show included Carrie Underwood receiving the Hero Award and Kelly Clarkson receiving the Icon Award. Underwood (with Ludacris) and Clarkson also performed at the show, along with performances from Meghan Trainor, Charlie Puth, American Idol winner Maddie Poppe, Marshmello and Echosmith.


    Don't miss the Radio Disney Music Awards on Saturday night at 8 p.m. ET/PT on Disney channel and other Disney platforms.

    Pop legend Janet Jackson was presented with the inaugural 'Impact' Award recognizing her as one of the most influential and transformative artists in pop music, at the 2018 Radio Disney Music Awards, airing Saturday, June 23 (8 p.m. ET/PT) on Disney Channel, as well as multiple Disney-branded platforms including Radio Disney, the Radio Disney app, the DisneyNOW app and Disney.com/RDMA.


    https://www.billboard.com/arti…radio-disney-music-awards

  • Janet Jackson nearly breaks down in tears as she gives emotional tribute to father Joe while on stage in New Orleans
    9 July 2018


    Janet Jackson brought down the house as one of the headlining acts at the 2018 Essence Festival in New Orleans on Sunday.
    During her performance, the 52-year-old singer gave an emotional tribute to her late father Joe, who passed away at the age of 89 on June 27 from pancreatic cancer.
    As seen in a video shot by an audience member, she had tears in her eyes as she admitted, 'I didn’t know what to do. I didn’t know how to move forward, if I should cancel this festival or the entire tour.'

    The show must go on! :sad Janet Jackson gave an emotional tribute to her dad Joe Jackson during her performance at the 2018 Essence Festival in New Orleans on Sunday


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Janet revealed that one of her brothers asked her to imagine what their father would tell her in this difficult moment.


    'I think my father would have said, Janet, please. Finish what you’ve started. And I will be there with you every step of the way in your heart. So here I am,' she said onstage to a loud applause from the crowd.


    And then Janet pointed to the sky and said, 'I love you so much. This one’s for you,' as her band kicked into her song Together Again.
    Throughout the tune, a montage of photos featuring Joe appeared on the screens.

    Devoted daughter: Janet had a montage of pictures of Joe on screens during the song


    Janet looked and performed like the Janet of old wearing a black lace top and black bagging pants.


    The Rhythm Nation singer also wore a black fingerless glove on her right hand and she had her long brown tresses crimped in a top ponytail.


    Next up for Janet's State of the World Tour is a stop in Austin, Texas on Wednesday. This leg of the tour will wind down with a performance in San Francisco August 12.


    Joe Jackson came to fame as the manager of The Jackson Five. He is also credited with helping launch the solo careers of both Janet and her late brother Michael.


    Janet went on to become one of the most influential entertainers of the modern era.


    She has has sold over 100 million records and has won dozens of music awards that includes six Grammys.
    She has also received accolades as an actress in movies like Poetic Justice (1993), Nutty Professor II: The Klumps (2000) and For Colored Girls (2010).


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…mes-tour-New-Orleans.html

  • seit der Sache mit Michaels Kindern und wie Janet mit ihnen umgegangen ist, habe ich absolut nichts mehr übrig für diese Frau.

    Da weiß man immer nicht so was wirklich die Wahrheit ist aber nach ihrem Umgang mit den deutschen Fans bei ihrer "Baby - Absage" der Konzerte und das sie die immer noch nicht nach geholt hat, na da war dann ganz Ende, obwohl ich sie eh nicht sehen wollte.

  • Da weiß man immer nicht so was wirklich die Wahrheit ist aber nach ihrem Umgang mit den deutschen Fans bei ihrer "Baby - Absage" der Konzerte und das sie die immer noch nicht nach geholt hat, na da war dann ganz Ende, obwohl ich sie eh nicht sehen wollte.

    Nun ja, die Kinder waren alleine im Haus, die Großmutter war quasi entführt. Dann die Screenshots wo Janet schreibt, dass man den Kindern nicht antworten soll. Dann das Video, wo sie Paris das Handy wegnehmen will... Also mir reicht das. Ich glaube da Paris, auch wenn sie eine Dramaqueen ist.

  • Super neue News von JANET


    Sie bringt einen neuen Song " Made for now" am Freitag den 17. August 2018 mit feat.Daddy Yankee raus.


    Auf ihre Homepage http://www.janetjackson.com gibt es einen Countdown zum Song

    Made for now



    Ich bin so gespannt wie er sich angehören wird, ich hoffe gut.


    Wer von euch freut sich auch?

  • Vielen Dank für die Info! :bussi


    Tolle Kostüme, tolle Tänzerinnen und Tänzer, tolle Farben, tolle Message, aber musikalisch finde ich es schwach. :mussweg
    Ich war nie Janet Fan, gehe jedoch bei Rhythm Nation, If und Runaway voll ab, diese Art von Musik gefällt mir sehr von ihr. :ehre
    Schade, sie hat doch potenzial, aber irgendwie will das Music Feeling bei dem Song nicht überspringen. :hö
    Vielleicht hätte sie ihn zur Fußball WM veröffentlichen sollen... ;D


    :mussweg

  • Ich gebe dir recht ,das Janet mehr potenzial hat musikalisch ;-).
    Lass und abwarten ,vielleicht hat sie ja Songs in den Stil der 80er und 90er produziert für ihr neues Album und hat auch moderne Songs wie "Made for now " mit zugemischt.


    Ich persönlich finden den Song toll ...

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • Janet Jackson bekommt den "Rock Star Award"



    Im September wird die US-Sängerin Janet Jackson (52, "The Best") im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein. Der Grund dafür ist, dass sie den "Rock Star Award" bei der "Black Girls Rock"-Verleihung bekommt. Als "phänomenale Frau der Musik" wird ihrer langjährigen Arbeit als Sängerin diese Ehre erwiesen. Am 9. September wird die Verleihung auf dem amerikanischen Fernsehsender "BET" zu sehen sein.


    Die Show wird von der US-Rapperin Queen Latifah (48, "Girls´s Trip") moderiert werden. Auch andere Stars werden dort einen Preis gewinnen, etwa die Sängerin Mary J. Blige (47, "The London Sessions") und das Model Naomi Campbell (48). Der Award ist wohlverdient, denn Jackson macht produziert auch mit 52 Jahren immer noch Hits. Erst letzte Woche veröffentlichte sie mit dem puerto-ricanischen Rapper Daddy Yankee (41) das Musikvideo zu "Made For Now".


    https://www.gala.de/stars/news…r-des-tages-21799342.html

  • Global Citizen Festival was back on the Central Park Great Lawn on Saturday (Sept. 29) for its seventh year, with Hugh Jackman and Deborra-lee Furness hosting the event. Performances from Janet Jackson, The Weeknd, Cardi B, Shawn Mendes, Janelle Monáe and special guest John Legend delivered the perfect soundtrack for encouraging attendees to give back on an international scale.


    While the festival was briefly halted when the sound of a fallen fence caused a panic and evacuation, it remained an empowering event focusing on a variety issues ranging from prison reform, waste reduction and education to the non-profit’s primary initiative to end world poverty. And because fans worked hard to engage in activist-minded activities in order to earn tickets to the event, its stellar lineup put on quite a show.


    Janet Jackson’s tributes to Joe and Michael Jackson

    Headliner Janet Jackson took several moments throughout her career-spanning set to pay tribute to her late brother, Michael Jackson, and Joe Jackson, her father who died in June at the age of 89. Singing “Scream,” the rock-driven collaboration with her brother, she yelled, “Let’s go, Mike!” as visuals of the late pop star lit up the screen behind her. To continue to show respect to her iconic family, the recording artist emotionally introduced her ‘90s hit “Together Again” by looking up and saying, “I miss you. I love you, both of you.” Throughout the sweet but quick number, childhood photos of her and her father filled the screens and Jackson sang with a lively grace to celebrate his legacy.


    Janet pays tribute to Michael Jackson (Global Citizen Festival, 2018)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.billboard.com/arti…di-b-janet-jackson-review

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Über 40 MIO Aufrufe :respekt :respekt :respekt

  • Emas 2018: Janet Jackson wird mit dem Global Icon Award geehrt
    18.10.2018



    Bilbao - Am 04. November werden die MTV European Music Awards in Bilbao verliehen und Janet Jackson wird mit dem Global Icon Award ausgezeichnet.

    Bruce Gillmer, der Chef für Musik und Talent bei Viacom und Vize-Chef von MTV International begründete die Wahl in einem offiziellen Statement wie folgt: "Ihre unglaubliche Kunst hat die Türen für zahllose Andere geöffnet und dabei hat sie auch noch eine unglaubliche Wirkung auf die Popkultur. Und das alles jetzt schon über drei Jahrzehnte und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Wir sind begeistert sie dieses Jahr mit dem MTV Global Icon Awards auszeichnen zu dürfen." Janet Jackson wird bei der Awardshow übrigens ein Medley ihrer größten Hits performen. Moderiert wird das Ganze von Hailee Steinfeld.


    https://www.fan-lexikon.de/mus…-award-geehrt.229690.html


    Janet Jackson Is This Year’s Global Icon Award Winner!


    This year's MTV EMA Global Icon award is going to legendary pop and R&B singer Janet Jackson! Janet will celebrate the occasion by performing a medley of her iconic hits including her new single "Made For Now" at the MTV EMA on 4 November. It will be her first ever EMA performance. Be sure to tune in and catch a legendary Janet Jackson performance! The 2018 MTV EMA will air live around the globe from Bilbao Exhibition Centre, Spain on Sunday, November 4 at 9:00pm CET.


    https://www.jackson-source.com…-global-icon-award-winner

  • MTV Europe Music Awards 2018: Janet Jackson hält bewegende Rede
    05. November 2018

    :top Queen Janet Jackson with the Global Icon Award in the Winners room during the MTV EMAs 2018 at Bilbao Exhibition Centre on November 4, 2018 in Bilbao, Spain.


    Bewegender Auftritt von Janet Jackson bei den MTV EMA 2018
    Bei den 25. MTV European Music Awards 2018 im spanischen Bilbao waren Frauen die großen Gewinner des Abends: Neben der mehrfach ausgezeichneten "Havana" Sängerin Camila Cabello (21) sorgte Sängerin Janet Jackson (52) mit ihrer bewegenden Rede für einen echten Gänsehaut-Moment. "Ich gehöre zu den Frauen, die missbraucht und eingeschüchtert wurden."


    Janet Jackson erhielt den "Global Icon"-Award und nutzte ihre Dankesrede, um sich für Frauenrechte einzusetzen. "Ich gehöre zu den Frauen, die mundtot gemacht wurden, sowohl psychisch als auch physisch. Ich gehöre zu den Frauen, die missbraucht und eingeschüchtert wurden. Frauen, die in Angst gelebt haben", sagte sie. "Ich stehe zu euch. Ihr seid meine Schwestern", fuhr sie fort und forderte Frauen unter anderem auf, sich für Gerechtigkeit stark zu machen.


    Die Schwester des verstorbenen Popstars Michael Jackson (†50) legte zudem einen herausragenden Auftritt hin, bei dem sie ein Medley aus "Made For Now", "All for you" und "Rhythm Nation" zum Besten gab - begleitet von Trommlern, pyrotechnischen Effekten und zahlreichen Tänzern. Ihren Auftritt können Sie sich in unserem Video ansehen!


    Neben Popstar Janet Jackson waren die "Havana"Sängerinnen Camila Cabello (21) und Nicki Minaj (35) die Abräumer der diesjährigen MTV Europe Music Awards. Minaj eröffnete die Show mit "Good Form", bevor die britische Popgruppe Little Mix mit ihrer neuen Single "Woman Like Me" zu ihr auf die Bühne kam. Minaj gewann auch die Auszeichnungen für den besten Hip-Hop-Act und besten Look.


    Cabello trat zwar selbst nicht auf, aber ihre Preise holte sich sich dennoch persönlich ab: Sie sicherte sich die Trophäen für den besten Song, beste US-Künstlerin, bestes Video sowie beste Künstlerin.


    Weitere große Gewinner des Abends, durch den Schauspielerin Hailee Steinfeld (21) führte, waren Dua Lipa (23) für den besten Pop-Act und Cardi B (26) als beste Newcomerin. Shawn Mendes (20) gewann in der Kategorie bester Live-Act, die Band "5 Seconds of Summer" holten die Auszeichnung für den besten Rock-Act. Ariana Grande (25), die nach Cabello die meisten Nominierungen hatte, konnte keinen der Preise gewinnen. In der Kategorie "Best German Act" siegte Mike Singer (18).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.vip.de/cms/mtv-eur…wegende-rede-4246323.html

  • Janet Jackson wird geehrt
    13. Dezember 2018

    Sie gehört zu den einflussreichsten Musikern: Janet Jackson

    Sie gehört zu den einflussreichsten Musikern: Janet Jackson


    Janet Jackson (52, "Janet") wird eine besondere Ehre zuteil: Die US-Sängerin wird in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, wie die Organisation hinter der Musikerehrung jetzt bekannt gab. Den Platz unter den Neuaufnahmen teilt sich die Popdiva mit echten Rockgrößen. Die Bands Radiohead, The Cure und The Zombies werden genauso wie von Def Leppard in der Ruhmeshalle in Cleveland einen Platz bekommen. Die Pop-Experimentalisten von Roxy Music und Stevie Nicks, die mit ihrer Band Fleetwood Mac bereits geehrt wurde, komplettieren die diesjährige Liste.


    Damit Musiker in die Rock and Roll Hall of Fame, die seit 1986 besteht, aufgenommen werden können, muss ihre erste Veröffentlichung 25 Jahre zurückliegen. Die sieben Neuankömmlinge werden am 29. März 2019 im Barclays Center in Brooklyn mit einer Zeremonie offiziell bestätigt.


    https://www.stern.de/lifestyle…er-des-tages-8490982.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!