Deutsche Michael Jackson Gedenkfeiern?

  • Ich tue mich unheimlich schwer eine Liste von Gedenkfeiern, die überall in Deutschland sicher stattfinden zusammenzusuchen. Könnt ihr mir da helfen?


    Also heute findet in Essen "Moonwalk to Heaven" statt. Dann soll es in Köln noch eine Zusammenkunft von Fans am MJ Mahnmal geben. Gibts auch etwas in der Region Münster/Osnabrück, Bremen oder im Westfalen Land?



    Tausend Dank.. :)

  • Hey wäre gerne in Köln dabei.. aber werde heute nach Niedersachsen fahren müssen! Wäre aber echt schön, wenn wir uns mal wieder treffen :)



    Wo ist das denn genau in Köln?

  • Dort wo sich die Fans letztes Jahr nach seinem Tod direkt für eine Woche jeden Tag getroffen haben, neben dem Dom, wo das Museum ist :top


    Aber ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, wäre auch gerne nach London, so wie das einige von meinen MJ Friends gemacht haben und auch schon dort sind, aber war mir doch zuviel....nach Leipzig wär ich ebenso gerne, aber auch zu weit....muss viel lernen....wir können ja nochmal so ein kleines Fan-Treffen bald in Köln organisieren, wo man sich gemeinsam trifft und was unternimmt, Essen geht, so wie früher auch!



    vlg



  • Machen wir. Lass uns in Kontakt bleiben :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!