Prince - Paris - Blanket

  • Paris hat dieses süße Video mit ihrem Bruder aus Kindheitstagen
    gepostet. Michael hört man sprechen.


    Kannte ich bislang noch nicht.



    Unbedingt LInk anklicken:
    instagram.com/p/BfIPegGnPht/?taken-by=parisjackson



    Zudem noch dieser lange Text von ihr:



    parisjackson
    it’s not your birthday for another half hour but i flew to the east
    coast today so technically i’m already two and a half hours late! so i’m
    posting this now.
    my dearest brother. i could fly to the moon and back a thousand times
    and the distance still wouldn’t amount to how much i adore you. i’ve
    always looked up to you, and to this day you’re still the greatest role
    model i could ever hope for. i miss these days where we could wrestle
    and i’d still have a chance at winning, though. i miss playing hot
    wheels and my little pony with you, i miss fighting like pirates and
    trying to cast spells with our harry potter wands. i miss the saturdays
    where we would sleep in and eat porridge and OJ and watch gargoyles and
    transformers (and sometimes cartoons in arabic?), and staying up late
    listening to you tell us wild bed time stories that always had a crazy
    twist at the end. you’ve always been my best friend in the whole wide
    universe and i’m so lucky to have you in my life. i couldn’t have wished
    for our friendship to turn out any better. we may not have our water
    guns and crash bandicoot, but we have so much more. you’re the most fun,
    genuine, determined and hilarious person i know. and it makes ma soul
    happy to know dat i can always count on you, and no matter where we are
    in the world and in life, my home is with you and the little guy. i love
    you so much, gooko. i’m so proud of you. happy birthday.

  • ........zu post 2181


    Paris & Prince Jackson als Kinder: Dieses süße Video drehte Papa Michael Jackson
    Rührende Liebeserklärung zu seinem 21. Geburtstag


    Jahrelang wusste niemand, wie die Kinder von Michael Jackson aussehen. Er versteckte sie vor der Öffentlichkeit, um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen. Nach seinem viel zu frühen Tod traten Prince, Paris und Blanket jedoch ins Rampenlicht und zeigten sich der Welt. Nun feierte der Älteste von ihnen seinen 21. Geburtstag und für ihre Glückwünsche auf Instagram grub Paris ganz tief im Archiv.


    Sie postete ein Video von sich und Prince, das von ihrem Vater Michael Jackson aufgenommen wurde, wie man an der Stimme erkennt. Die beiden streiten sich um die beste Position vor der Kamera, albern herum und kichern, während ihr Daddy immer wieder „Ich will euch tanzen sehen“ ruft.


    Dazu verfasste sie eine rührende Botschaft, die eine Liebeserklärung an ihren älteren Bruder ist und zeigt, wie nahe sich die beiden stehen. „Dein Geburtstag ist erst in anderthalb Stunden, aber ich flog heute an die Ostküste, also bin ich technisch gesehen anderthalb Stunden zu spät! Also poste ich das jetzt hier. Mein liebster Bruder, ich könnte tausend Mal bis zum Mond und wieder zurück fliegen und die Distanz würde nicht die Größe erreichen, wie sehr ich dich anhimmle. Ich schaute immer zu dir auf und bis heute bist du immer noch das größte Vorbild, das ich mir je vorstellen könnte.“


    „Ich vermisse diese Tage, an denen wir miteinander kämpfen konnten und ich noch eine Chance hatte, zu gewinnen. Ich vermisse es, mit dir Hot Wheels und My Little Pony zu spielen. Ich vermisse es, wie Piraten zu kämpfen und Zaubersprüche mit unseren Harry Potter Zauberstäben aufzusagen. Und ich vermisse die Samstage, an denen wir lange aufblieben und ich dir zuhörte, wie du uns wilde Bettgeschichten erzähltest, die immer am Ende eine verrückte Wendung hatten. Du warst immer mein bester Freund im ganzen Universum und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben“, schwärmte die 19-Jährige.


    Auch wenn die beiden nicht mehr unter einem Dach wohnen, ist Prince für Paris Jackson noch immer einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. „Ich hätte mir keine bessere Freundschaft vorstellen können. Wir mögen keine Wasserpistolen und Crash Bandicoot [Computerspiel] mehr haben, aber wir haben so viel mehr. Du bist die lustigste, aufrichtigste, hingebungsvollste und witzigste Person, die ich kenne. Und es macht meine Seele glücklich, dass ich immer auf dich zählen kann. Egal, wo wir uns auf der Welt und im Leben befinden, mein Zuhause ist immer bei dir und dem Kleinen. Ich liebe dich so sehr. Ich bin so stolz auf dich. Happy Birthday.“ :blumen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fotos, die Paris bzw. Omer anlässlich Blanket`s gestrigem 16. Geburtstag gepostet hatten. Auf einem Bild schreibt Paris, dass sie aus Repekt vor der Privatsphäre ihres Bruders nicht zu viele Fotos posten möchte, aber er sei der Süßeste überhaupt.


    From Paris' Instagram Story





    From Omer's Instagram Story

  • princejackson*Thank you @fendi for putting me in a dope jacket for the @flauntmagazine event last night.
    I like to think I keep it professional hood up or down but in the end I always gotta smile.



    Prince serving looks

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kathy hilton on Instagram ❤️Loved celebrating my birthday with my favorite girls ❤️

    Kathy later shared a snap to her Instagram of herself with her cake and lit candles along with the two Parises and Nicky.
    'Loved celebrating my birthday with my favorite girls,'

  • princejackson :heart Yes we went back to take this picalso I left my go pros I’m Vegas
    so I’m waiting for them to be shipped back to me before I can make some more videos so stay tuned.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Paris Jackson stuns in plunging dress as she gets cosy with Chris Brown at her star-studded birthday party
    7 April 2018


    She's the daughter of legendary performer Michael Jackson. And Paris Jackson rang in her milestone 20th birthday surrounded by friends and family at celebrity haunt Hyde Sunset on Friday night. The A-List bash included the likes of Chris Brown, Paris Hilton and Ashlee Simpson, while the celebrity offspring made sure all eyes were on her in a retro 60s inspired getup.

    Birthday girl: Paris Jackson flaunted her ample cleavage in a 60s-inspired mini dress at her star-studded birthday bash in LA on Friday


    Paris flashed her ornate chest tattoo and ample cleavage in the plunging vintage number, with the thigh-skimming design showcasing her endless legs.
    Clad in white go-go boots, the model polished off her retro sartorial choices with layers of gold chains and a tan leather belt around her svelte waist.
    The 60s inspiration didn't end there, with stylish white circle sunglasses that swept her pink dyed tendrils off her face.

    Cosy: The A-List bash included the likes of Chris Brown while the celebrity offspring made sure all eyes were on her as she sizzled in a retro 60s inspired getup



    Vintage vibes: The 60s inspiration didn't end there, with stylish white circle sunglasses that swept her pink dyed tendrils off her face


    Paris let her psychedelic design do all the legwork, as she complemented the vibrant ensemble with a smokey pink eye and delicate nude lip.
    The stunner caught all the attention with her flirty design, but did suffer a wardrobe malfunction after the psychedelic design ripped under her arm.
    With the perilously low neckline, Paris almost spilled out of the silky dress, but kept composed as she smiled for pictures with her famous friends.

    Peace signs: The Hills reality star Frankie Delagado joined Paris for her birthday celebrations


    Brother Prince was on hand to make sure his sibling had the best birthday possible, opting for a dapper black suit jacket and dark jeans.
    Evan Ross - son of Paris' godmother Diana Ross - clearly enjoyed the festivities as he beamed next to singer wife Ashlee Simpson.
    The La La hit maker rocked a more casual ensemble, with a militaristic black jacket over a red slogan T-shirt.

    Adorable moments: Paris looked over a display at the swanky haunt with Hilton matriarch Kathy


    With her golden blonde locks tied up in a high ponytail, Ashlee dazzled with her statement gold accessories, while her actor beau wrapped up in a wool-lined winter jacket. Rapper Chris Brown didn't let his recent dramas stop him from having a great time as he gave Paris a sweet hug at the star-studded bash.
    Looking eager to get his hands on a slice of cake, the Freaky Friday singer sat next to the celeb offspring as she dipped into her birthday cake - decorated with a photo of her face. Chris Brown was seen enjoying a night out on the town a week after he was pictured putting hands around woman's throat during what the star claims was a lighthearted moment of horseplay.

    Say cheese: Paris almost showed a little too much in the plunging number as she leaned forward for a fun photo alongside the Hilton family



    Make a wish: Rapper Chris Brown stuck by the model as she blew out her candles


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…tar-studded-birthday.html

  • WATCH: Paris Jackson makes tearful appearance in 30 Seconds to Mars’ new video
    2018-06-12

    Paris Jackson (Photo: Screengrab, YouTube)


    Cape Town – Rock band 30 Seconds to Mars have released a new music video and it stars Paris Jackson along with an eclectic mix of people.
    The video is for their song Rescue Me and according to a tweet by lead singer Jared Leto the song is “a song about pain, a song about empowerment, a song about faith, and a song about freedom.”
    The video was released on Tuesday and it is a montage of sorts featuring various people working through different emotions.


    SEE JARED’S TWEET HERE:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #RescueMe is a song about pain, a song about empowerment, a song about faith, and a song about freedom.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :heart Official Music Video | Thirty Seconds to Mars - Rescue Me


    Rescue Me is a song about pain, a song about empowerment, a song about faith, and a song about freedom. Freedom from the wreckage of your past. Freedom from the bondage of self. And freedom to embrace all the promises that life has to offer. It’s also a song about the brutal war so many of us wage against fear, depression and anxiety in the hope that we might, one day, live a life filled with happiness and dreams. Pain does not discriminate. It can affect us all. In our bodies. Our hearts. Our minds. And often, when that pain is emotional or mental, we are afraid to speak up.None of us are “ok” all the time. And there shouldn't be a stigma when we aren’t.


    Both my brother and I have had our own intense personal battles and it has, and continues to be, life changing. I try to remember that just past the darkest days await the brightest and most rewarding moments. And that change is always right around the corner. I want to thank everyone for being so brave, selfless and vulnerable in this video. The emotion and honesty shared impacted me greatly and I hope it does that same for you all. I am very proud and grateful to have worked with one of my heroes - the master filmmaker and director Mark Romanek.


    It’s the first time in 13 years I haven’t directed our videos. It was a gift to have him carry the weight so graciously and deliver something so profoundly simple and beautiful. If you think someone in your life needs help, ask them if they’re ok and make sure they they know you’re there for them. And keep showing up. Help however you can. If you are hurting, you can get through this. Tell someone you trust. And please make sure you ask for help.


    https://www.channel24.co.za/Mu…o-mars-new-video-20180612

  • Paris Jackson: Einstweilige Verfügung gegen Grusel-Stalker
    4. Juli 2018



    Paris Jackson (20), die Tochter der verstorbenen Musiklegende Michael Jackson (✝50), ist eine selbstbewusste junge Frau, die sich nichts gefallen lässt! Das gilt nicht nur für Hasskommentare im Netz, sondern auch im wahren Leben. Nachdem ihr ein Mann via Twitter geschrieben hatte, dass sie Seelenverwandte seien und ihr daraufhin mehrfach aufgelauert und sogar mit einer Schrotflinte gedroht hatte, machte das Model kurzen Prozess: Paris hat eine einstweilige Verfügung gegen ihren Stalker erwirkt!

    Das meldete nun TMZ unter Berufung auf Gerichtsunterlagen, die dem Onlineportal vorliegen sollen. Aus ihnen gehe hervor, dass der Mann mehrmals vor einem Musikstudio auf das Model gewartet haben soll – einmal sogar stolze 15 Stunden. Nachdem sich Paris kurz mit ihm unterhalten hatte, schloss sich offenbar ein Freund dem Gespräch an und fragte, was er dort mache. Der Beschuldigte reagierte mit den Worten: "Wonach sieht es denn aus? Ich stalke deine Schlampe." Anschließend drohte er der Sängerin: "Es ist um Mitternacht alles vorbei. Es endet mit einer Schrotflinte oder mit ihr." Damit hatte er eine ganz klare Grenze überschritten. Paris rief die Polizei, die den Stalker schließlich festnahm.


    Ein Richter verfügte kurz darauf: Bis auf Weiteres muss der Mann mindestens hundert Meter Abstand zu der Musikerin halten! Zudem ist es ihm verboten, Paris auf anderem Wege zu kontaktieren. Ob die einstweilige Verfügung gegen den Stalker auch in Zukunft beibehalten wird, soll in einer Anhörung am 24. Juli geklärt werden.


    https://www.promiflash.de/news…gegen-grusel-stalker.html



    Paris Jackson Gets Temporary Restraining Order Against Alleged Stalker
    Paris Jackson has been granted a temporary restraining order in L.A. against an alleged stalker.


  • 13. August 2018
    Charity-Event
    Paris Jackson freut sich über Besuch ihrer Oma

    Los Angeles. Paris Jackson (20), Tochter von Pop-Ikone Michael Jackson, hat beim zweiten Konzert ihrer Band The Sunflowers Besuch von Großmutter Katherine Jackson (88) bekommen. Glücklich postete der jüngste Jackson-Spross des 2009 gestorbenen Sängers auf Instagram ein Bild der Anfang des Jahres gegründeten Band - zusammen mit der Oma.

    Paris Jackson schrieb dazu: „Ich kann es kaum glauben, meine Oma war bei unserer zweiten Show dabei und es hat ihr tatsächlich gefallen! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich so sehr, Oma. Und ich freue mich so sehr, dass wir für diesen wundervollen Zweck auftreten konnten.“


    Das Konzert, das sie zusammen mit ihrem Bandkollegen Gabriel Glenn in Los Angeles gegeben hatte, fand zugunsten eines Charity-Events der gemeinnützigen Organisation „Fuck Cancer“ in Los Angeles statt. Es brachte insgesamt 20 000 US-Dollar (etwa 17 500 Euro) ein.



    https://www.lr-online.de/nachr…ch-ihrer-oma_aid-24340991

  • Liebevolle Glückwünsche und persönliche Fotos: Paris Jackson gratuliert ihrem Taufpaten Macaulay Culkin
    zu seinem 38. Geburtstag - und zeigt der Öffentlichkeit ihre privaten Momente mit dem Schauspieler.


    27.08.2018


    Zum 38. Geburtstag ihres Taufpaten schwelgt Paris Jackson in Erinnerungen. "Ich wünsche dir den schönsten aller Geburtstage Mack Attack", schreibt die Tochter von Michael Jackson auf Instagram und meint mit diesem Spitznamen Schauspieler Macaulay Culkin.


    "Ich liebe dich so sehr und trage dich nah an meinem Herzen, für immer", schreibt die 20-Jährige weiter und postet zu dieser persönlichen Nachricht alte Fotos von sich und dem Darsteller von "Kevin - allein zu Haus".


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    parisjackson :heart happiest of birthdays mack attack, i love you so so dearly and keep you very close to my heart. always ♥️♥️


    Dazu gehört auch ein Foto, dass ihren Vater Michael Jackson mit Culkin beim Videodreh zu dessen Song "Black or White" zeigt. Der Sänger und der Kinderstar standen sich sehr nah. Und so ist Culkin nicht nur der Patenonkel seiner Tochter Paris, sondern auch ihrer beiden Brüder Prince Michael und Blanket, der sich nun Bigi nennen lässt.


    Wie wichtig Culkin seine Patentochter ist, erzählte er vor einigen Monaten in einem Interview mit dem "WTF"-Podcast. "Ich behüte sie sehr", sagte er. Sie sei wunderschön und klug, er liebe sie sehr.


    Jackson war elf Jahre alt, als ihr Vater Michael starb. Sie war früh drogenabhängig und machte eine Therapie. Sie modelt, schauspielert und singt in einer Band. Vor Kurzem stand sie wegen eines Prozesses in den Schlagzeilen. Vor Gericht erlangte sie einen Sieg gegen einen Mann, der sie bedroht und gestalkt haben soll.


    http://www.spiegel.de/panorama…lay-culkin-a-1225062.html

  • Prince Michael Jackson makes his Canadian red carpet debut at the 2018 iHeart Radio MMVAs
    August 27, 2018


    Prince Michael Jackson made his Canadian awards show debut with a powerful message for young fans.

    Prince Michael Jackson at the 2018 iHeartRadio MMVAs in Toronto. Image via Getty Images.


    The 21-year-old heir to the King of Pop arrived in Toronto for the 2018 iHeartRadio MMVAs on Sunday night, happily posing for photos with fans on the red carpet.


    The eldest of Michael Jackson’s three children, Prince Michael Jackson was a presenter at the annual music video awards show, taking the stage to introduce a performance by 17-year-old Dutch musician, bülow.


    Before bülow took the stage, Jackson encouraged all the young viewers to get involved in causes that they believe in. ALSO SEE: 2018 iHeartRadio MMVAs red carpet hits and misses


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://ca.news.yahoo.com/prin…adio-mmvas-024544964.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!