Prince - Paris - Blanket

  • Paris Jackson Says She's the 'Happiest' She’s Ever Been (Exclusive)


    September 22, 2021

    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Text „AD Possible es gettyimages Amy A” Sussman GILE 1341022844“

    Paris Jackson is loving life! ET's Lauren Zima spoke to the 23-year-old singer at The Elizabeth Taylor Ball to End AIDS event in Los Angeles earlier this month, and she expressed her love for the present and excitement for the future.


    "I’m good. [I'm] the happiest I've ever been, which is really nice to say. I just feel good. I feel healthy," Jackson told ET, before sharing that the cause of her happiness is "the music, spending time with good people, and just my spiritual life is pretty great."


    Also contributing to her joy was being present at the event, as it was put on my her late godmother, Elizabeth Taylor's, foundation. Taylor died in 2011 of congestive heart failure. She was 79.


    "It's good to be present, especially for things that mean so much to me like being here, suiting up and showing up," she said. "This is a foundation that means a lot to me. It's my godmother's work and I'd like to do what I can to play my part and just carry it on."


    As for how Taylor would feel about Jackson's continued involvement in the foundation, Michael Jackson's daughter said she doesn't think the late actress would "be surprised" by her dedication.


    "Anything that I do that's any kind of humanitarian or philanthropic work, I feel like I have learned a lot of that from them," Jackson said. "... I think they'd be glad and proud [that I'm supporting the foundation], but not surprised."


    After the event, Jackson told ET she was planning to meet up with friends to work on new music and "see what we can come up with."


    "My music comes out from my heart," she said. "I’m a relatively very happy person, but all my music is very dark. I think maybe it's just my way of getting it out, so that I can be as chipper as I am day to day."


    https://www.etonline.com/paris…ver-been-exclusive-172641


    ******************************************************************************************

    Die Tochter von Musik-Ikone Michael Jackson hatte es nicht immer leicht im Leben. Heute, mit 23 Jahren, fühlt sie sich jedoch so angekommen wie nie zuvor im Leben. „Mir geht es gut. Ich bin so glücklich wie nie zuvor, was wirklich schön zu sagen ist. Ich fühle mich einfach gut. Ich fühle mich gesund“, verrät die Sängerin.


    Und was ist Paris‘ ultimatives Glücksrezept? „Musik, Zeit mit guten Leuten zu verbringen und mein spirituelles Leben ist ziemlich toll“, plaudert sie im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ aus. Durch ihre Songs könne die Künstlerin dunkle Emotionen loslassen und positiv durchs Leben gehen. „Meine Musik kommt aus meinem Herzen. Ich bin eine ziemlich glückliche Person, aber all meine Musik ist sehr dunkel. Ich denke, es ist einfach mein Weg, um es rauszulassen, damit ich so putzmunter sein kann, wie ich normalerweise bin“, berichtet sie.


    Anfang des Monats wohnte die Schauspielerin dem ‚Elizabeth Taylor Ball to End AIDS‘ in Los Angeles bei, der ihr aus einem besonderen Grund am Herzen liegt. „Es ist gut, präsent zu sein, vor allem für Digne, die mir so viel bedeuten“, erklärt Paris. „Es ist die Arbeit meiner Patentante und ich gebe gerne alles, was ich kann, um meinen Teil beizutragen.“


    https://www.vip.de/cms/paris-j…ie-nie-zuvor-4835882.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Paris verzaubert Paris: Toller Auftritt bei der Pariser Fashion Week

    Paris Jackson auf der Pariser Fashion Week. Paris Jackson auf der Pariser Fashion Week. © Peter White/Getty Images

    03.10.2021,


    Als heimlicher Star der Pariser Fashion Week stahl Paris Jackson den Models und einer anderen berühmten Musiker-Tochter die Show.

    Paris verzaubert weiterhin ganz Paris: Bei der Präsentation von Vivienne Westwoods neuer Frühling- und Sommerkollektion 2022 auf der Pariser Fashion Week sicherte sich die 23-jährige Paris Jackson einen Platz in der ersten Reihe. Mit ihrem schwarzen, trägerlosen Kleid, das wie maßgeschneidert wirkte, um ihre zahlreichen Tattoos auf ihrem Oberkörper in Szene zu setzen, stahl sie den Laufstegmodels glatt die Show.



    Damit überstrahlte sie auch eine andere prominente Musikertochter. Denn nur zwei Plätze neben ihr hatte auch Mick Jaggers Tochter Georgia May Jagger Platz genommen. Beide kennen bestens die Aussicht vom Laufsteg. Erst im vergangenen Januar war Jackson einer der Stars, die bei Jean Paul Gaultiers Abschied von der Haute Couture im Pariser Théâtre du Châtelet über den Catwalk schritten. Jagger modelt bereits seit 2008.


    Vor ihrem Wow-Auftritt bei der Pariser Fashion Week hatte Jackson ebenfalls in einer Mischung aus elegant und rockig schon die "Vogue"-Ausstellung in Frankreichs Hauptstadt besucht, wie sie auf Instagram postete.


    https://www.stern.de/lifestyle…ashion-week-30797212.html

  • Paris Jackson’s “Rock Royalty” Top Is From The 1999 Met Gala Red Carpet

    Paris Jackson is officially the next generation of “Rock Royalty,” according to Stella McCartney. The daughter of the late pop legend Michael Jackson attended the British designer’s Spring 2022 runway show during Paris Fashion Week on Monday, Oct. 4, and her look paid tribute to the ‘90s.


    Jackson’s one-shoulder top, bedazzled and emblazoned with the phrase “Rock Royalty,” is the same exact look that Liv Tyler and Stella McCartney, daughters of Aerosmith’s Steven Tyler and Paul McCartney of The Beatles, respectively, wore to the 1999 Met Gala. Fittingly, the theme of that year’s red carpet, which took place in December rather than the first Monday of May, was inspired by the exhibition Rock Style and hosted by Tommy Hilfiger. The Metropolitan Museum of Art’s Costume Institute explored more than forty rock artists’ influence on fashion, featuring outfits from Madonna, David Bowie, Elvis Presley, and more, as well as the Rock & Roll Hall of Fame and Museum.


    Jackson has been making the rounds at Paris Fashion Week this season. In addition to sitting front row at Stella McCartney, she also attended Vivienne Westwood’s runway show and the 100th Anniversary Exhibition Of Vogue Paris.


    The 23-year-old’s throwback look has been a running sartorial theme for celebrity appearances lately. At the 2021 MTV VMAs, a slew of red carpet looks were a blast from the Y2K fashion past, including Bretman Rock in Aaliyah’s Roberto Cavalli dress from the 2000 MTV VMAs and Madison Beer wearing a dress that Beyoncé also wore in 2003. Plus, Armani has been dressing its celebrity clientele in archive runway looks at major red carpet events, as well Versace, who dressed Dua Lipa for the 2021 Grammys in a shimmery butterfly dress that paid homage to Christina Aguilera’s own 2000 Grammys look.


    See Paris Jackson’s “Rock Royalty” top, as well as the original worn by Liv Tyler and Stella McCartney at the 1999 Met Gala, in more detail, below.


    Paris Jackson at the Stella McCartney Spring 2022 show during Paris Fashion Week.


    Liv Tyler and Stella McCartney (Photo by Kevin Mazur/WireImage)


    https://www.nylon.com/fashion/…-tyler-1999-met-gala-look

  • Prince Jackson’s Thriller Night 2021

    October 21, 2021

    Thriller-Night-HLA-2021-696x464.jpg

    Prince Jackson’s Thriller Night is back to be in person event after last year virtual tour event.

    The event will take place on October 29, from 7pm to midnight at the former Jacksons house Hayvenhurst in Los Angeles.


    The property is owned by the Michael Jackson Estate and graciously given to Prince for the yearly Charity event.


    All donations from the Halloween Party will be given to Prince’s charity “Heal Los Angeles Foundation” which goal is to raise the quality of life for inner-city youth of Los Angeles by furnishing access to co-curricular educational initiatives that will emphasize the value of an active, healthy lifestyle, and provide the tools needed to earn an education.


    During a live Instagram video, Prince confirmed that Chris Tucker will be present and entertain guests.


    Hayvenhurst will be branded “THRILLER” from head to toes and new features will be also added to this year event.


    “It’s going to be a fun night to get back together and celebrate the charity, celebrate the work that we’ve done, but also celebrate the life and legacy of my father and all that he’s contributed to the music industry as well as to the month of October with the great song ‘Thriller,'” Prince said


    Two rooms on the property will be themed. “Neverland Room” will represent Michael Jackson’s love for childlike and childhood with actual items from the Neverland Ranch which Prince has retrieved from the family’s lockers.


    “Legacy Room” has been set by the Michael Jackson Estate with collectable items and personal items from Michael Jackson. This will include costumes from ‘THRILLER’ and ‘GHOSTS’ short films, Awards like the plaque for selling 100 million units of ‘Thriller’…


    Other artists and performers will also be present and performing.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The access to the property and the party are RSVP only and you can contact Heal Los Angeles via social media to get your ticket.


    Facebook / Twitter / Instagram

    https://www.mjvibe.com/prince-jacksons-thriller-night-2021/

  • :weenMichael Jackson Halloween party organized by Prince Jackson 2021

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Paris & Prince Jackson Attend Annual 'Thriller Night' Halloween Party

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prince Jackson hosted the return of the annual "Thriller Night" Halloween costume party at the Jackson family's Hayvenhurst estate in L.A. in support of the Heal Los Angeles Foundation. Guests included sister Paris Jackson, who dressed as painter Vincent van Gogh, and Chris Tucker, one of the night's entertainers.


    Prinz Jackson veranstaltete die Rückkehr der jährlichen "Thriller Night" Halloween-Kostümparty auf dem Anwesen der Familie Jackson in Hayvenhurst in L.A. zur Unterstützung der Heal Los Angeles Foundation. Zu den Gästen gehörten Schwester Paris Jackson, die sich als Maler Vincent van Gogh verkleidete, und Chris Tucker, einer der Entertainer des Abends.


    Fotos von der Thriller Night 2021

    Thriller-Night-HLA-2021-02.png

    Prince Jackson’s Thriller Night 2021 was an absolute success last night! <3 The event took place on October 29, from 7pm to midnight at the former Jacksons house Hayvenhurst in Los Angeles hosted by Prince Jackson with special guest Chris Tucker.


    ..............bigi (blanket) and paris

    Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Personen, die stehen


    ..........mit Jonathan Sugarfoot Moffett

    Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen und Personen, die stehen


    :guckstu https://www.mjvibe.com/prince-…loween-party-of-the-year/

  • Prince Jackson talks about the Michael Jackson Legacy Room at Thriller Night in Hayvenhurst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Paris würdigt das Engagement ihrer Patin


    2. Dezember 2021



    Am Welt-AIDS-Tag erinnert sich Paris Jackson an das Engagement ihrer Patin Elizabeth Taylor. Paris ist eine Botschafterin der Elizabeth Taylor AIDS Foundation, die ihr 30-jähriges Bestehen feiert.


    Paris erinnert sich in einem Statement gegenüber dem People-Magazin an die Besuche der Schauspiel-Legende bei ihrem Vater: „Natürlich war ich zu der Zeit noch ein kleines Mädchen, deshalb kann ich keine Gespräche oder besondere Erinnerungen an meine Patentante wiedergeben. Aber vor meinem geistigen Auge kann ich mich daran erinnern, dass mein Vater bei einigen Gelegenheiten in unserem Haus in Encino mit Elizabeth sprach.


    Sie saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich allein. Sie war sehr hübsch und trug funkelnde Halsketten und Ringe. Meistens, wenn ich ins Wohnzimmer kam, um Gute Nacht zu sagen, war mir bewusst, dass die meisten Leute, die meinen Vater besuchten, wie Geschäftsleute aussahen, und es waren fast immer Männer.


    Elizabeth war eine Ausnahme. Ich wusste nicht, wer sie war oder was sie tat, und erst Jahre später fand ich es heraus. Ich weiß nur noch, dass ich ihr immer kleine Geschenke mitbringen wollte, wenn wir sie besuchten, wie Plüschtiere oder Armbänder, die ich gefunden hatte. Meistens saß ich einfach mit ihrer Katze, Fang, auf dem Boden ihres Schlafzimmers, während sie und mein Vater sich unterhielten.


    Als ich älter wurde und anfing, mich selbst zu engagieren, erfuhr ich von ihrem unermüdlichen Einsatz für die Bekämpfung von HIV. Ich vermutete, dass dies ein wichtiger Grund dafür war, dass sie meinen Vater aufsuchte. Sie bat ihn um Hilfe, und beide sind nie von diesem Ziel abgerückt. In den letzten Jahren habe ich erfahren, dass er Elizabeth und die Sache mit seiner Zeit, seiner Bekanntheit und seinen Spenden unterstützt hat. Er trat 1997 bei der Feier zu ihrem 65. Geburtstag auf und unterstützte ETAF.


    Es war mir ein dringendes Bedürfnis, mich daran zu beteiligen, und das werde ich auch immer tun.


    Kürzlich traf ich bei einer Benefizveranstaltung für die Elizabeth Taylor AIDS Foundation auf einige der Menschen, die sich für die HIV-Forschung engagieren, seit Elizabeth die Öffentlichkeit darauf aufmerksam gemacht hat. Sie war eine der ersten prominenten Persönlichkeiten, die die Öffentlichkeit informierte.


    Bis heute gibt es weder ein Heilmittel noch einen Impfstoff, und die Medikamente, die die Menschen einnehmen, um ihr Leben zu verlängern, sind kostspielig und in Afrika und anderen Ländern der Welt, in denen die Menschen noch immer leiden und sterben, nicht ohne weiteres erhältlich.


    Ich tue auf meine Weise, was ich kann, um das Engagement meiner Patin fortzusetzen.


    In meinem Herzen weiß ich, dass eines Tages ihr größter Wunsch in Erfüllung gehen wird.“


    Als Elizabeth Taylor im Jahr 2011 verstarb, war Paris erst 12 Jahre alt.


    In ihrer Funktion als Botschafterin der Elizabeth Taylor AIDS Foundation reiste Paris Jackson vor einigen Jahren nach Malawi, um sich über die Arbeit der Stiftung ins Bild zu setzen.


    Im People-Artikel sind einige Fotos von der Reise zu sehen:

    https://people.com/music/paris…taylor-on-world-aids-day/

    http://www.jackson.ch/paris-wu…s-engagement-ihrer-patin/

  • From Nate Giorgio ❤️🎭❤️

    Thanks Prince... "Prince was very, very, sweet. He kept saying, 'Wow,' and talking about how much he loved the show, loved the energy — even loved the logo." Dressed in a festive plaid shirt, Prince posed with the Playbill cover, which has an iconic pose of his dad up on his toes wearing a black fedora and suit with his sparkling glove and socks.


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „PLAYBILL PLAYBILL YBILL“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!