Prince - Paris - Blanket

  • Jep. Und für sie ist es sicherlich auch ne nette Abwechslung und auch ein Stück Stolz. Dass ihr Daddy so berühmt ist und so weiter. Ich denke auch, dass die privaten Fotos ganz woanders sind - wo sie nur die Kinder sehen. Auf den Festplatten, auf den Handys etc. Oder auch ganz klassisch in Bilderalben. :ja

  • Mag sein daß die privaten Bilder nicht gezeigt werden. Vielleicht bin ich etwas streng, weil ich seit der Trauerfeier und der Beerdigung das Gefühl habe, die Familie betrauerte nur den Verlust des Künstlers. Auch da waren keine aktuellen Fotos von Michael zu sehen. Da war ich damals entsetzt und bin es immer noch. Weil ich nie den Künstler so verehrt habe, sondern immer den Menschen. Und hier sehe ich jetzt eine Wand, die in jedem x-beliebigen Zimmer sein könnte. Das irritiert mich.


    Bitte, ich will nicht unterstellen daß Paris ihren Vater nicht vermißt - natürlich vermißt sie ihn. Ach, das ist alles zu kompliziert für mich. Hab halt keine Kinder und kann mich da nicht reindenken. :rolleyes


    Oh Gott, jetzt mache ich aus einer Kleinigkeit ein Drama :drama (jetzt läuft auf MJTunes auch noch Will you be there - :heulsuse)


  • Ohh....Paris hat Geschmack....:top


    Alex und sandwitch auch:ja

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • ..awww..Karin..komm mal her :drück und :tröst...für dich isses eben keine Kleinigkeit...und darüber nachzudenken total legal..:ja..mir fiel das ja auch auf..ich denke nur wie oben schon erwähnt..das die kids da schon andere Bilder und Erinnerungsfotos privater Natur haben..diese aber..GSD!!..nicht an die Öffentlichkeit tragen..

  • ..awww..Karin..komm mal her :drück und :tröst...für dich isses eben keine Kleinigkeit...und darüber nachzudenken total legal..:ja..mir fiel das ja auch auf..ich denke nur wie oben schon erwähnt..das die kids da schon andere Bilder und Erinnerungsfotos privater Natur haben..diese aber..GSD!!..nicht an die Öffentlichkeit tragen..


    Wobei es mir doch ein bisschen Angst macht, dass Paris vielleicht anfängt, sich zu sehr über ihren Papa zu indentifizieren. Das ist jetzt nicht böse gemeint, wirklich nur besorgt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • ^ das ist natürlich auch ein stück weit ein zeichen, (an den rest der familie) um zu verdeutlichen:
    egal was ihr macht, MEIN DADDY ist das wichtigste für mich, ICH habe
    und werde ihn nicht vergessen. ICH werde seine fahne hochhalten, :fuck



    ;D

  • Ach ja, gerade die Teenie-Zeit...da sind die Empfindungen sowieso immer soooo riesig groß. Da hast du bestimmt recht :ja

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde es nicht schlimm das sie so ne collage hat . Mir persönlich gefällt es . Wir Fans hängen ja auch bilder von MJ auf . ich denke sie bringt dadurch ihre liebe und verbundenheit zu ihrem Dad zum ausdruck. Man muss es erst mal verdauen das man einen Dad hat der so berühmt war wie Mj.:top

  • Es ist auf jeden Fall für Paris schwer, erwachsen zu werden , mit dem Wissen MJ's Tochter zu sein , besonders jetzt, wo Michael nicht mehr bei ihr ist, um ausgleichend auf sie einzuwirken...der ganze Mist mit der Familie...da kann sie sich ja nur noch um so mehr an Michael klammern...:sad


    Da tut einem wirklich das Herz weh...meine Tochter ist auch in dem Alter:snief

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • ^ das ist natürlich auch ein stück weit ein zeichen, (an den rest der familie) um zu verdeutlichen:
    egal was ihr macht, MEIN DADDY ist das wichtigste für mich, ICH habe
    und werde ihn nicht vergessen. ICH werde seine fahne hochhalten, :fuck



    ;D


    Richtig. Und vor allem auch POST-1984!!!! Im Gegensatz zum Rest der ollen Family.

  • Michael Jackson's Kids
    More Flags, More Fun
    ... MORE TJ
    exclusive


    As if the past couple of weeks haven't been enough of a rollercoaster ride, Michael Jackson's kids hit up Six Flags Magic Mountain this weekend with one of their newly appointed co-guardians.


    No, it wasn't 82-year-old Katherine Jackson. This time, TJ got the nod.


    Paris, Blanket and a sleeveless Prince spent their Saturday with the fun co-guardian -- hittin' up all the crazy rides at the theme park ... including "Revolution" ... the first rollercoaster ever built with a loop.


    The Jacksons love suspense.


    tmz.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!