Prince - Paris - Blanket

  • sicher ;D sie hat auch nen sehr breit gefächerten musikgeschmack.
    ich denke da ist ihr daddy nicht ganz unschuldig.
    und dazu kommt natürlich noch ihre eigene jugendliche neugier.
    ich glaube dass sie die stärkste ist, und hoffe, sie reift in die richtige richtung,
    ohne sich verbiegen zu lassen - von welcher seite auch immer :)

  • Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    i kinda want to get August XXIX tatted on my back.. Selena ‏@DallasChick26


    @ParisJackson on the back of your neck right below your hair line
    Details


    Paris Jacksoη Paris JacksoηVerifiziert ‏@ParisJackson


    @DallasChick26 that's where im getting this one
    https://twitter.com/ParisJacks…32967516404731904/photo/1


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson


    lol y'all are trippin trying to tell me not to get the tat , when u guys don't even know what it means .. it's my dads bday get over it lmao


    Verstehe ich das richtig die will sich das Tättowieren lassen? Fänd ich total genial

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • äh...NEIN, fände ich garnicht genial.
    das mädel ist 14!
    ich hoffe das passiert nicht.


    wenns sein muss, kann sie das, wenn sie erwachsen ist, immer noch machen.
    aber sie ist so ein hübsches ding, sie sollte das lassen.
    falls sie mal als schauspielerin oder model arbeiten will, wird das immer schwierig mit tattoos.
    und wenn sie jetzt schon damit anfinge,
    zweifle ich, dass das das einzige bliebe... :skepsis



    da bin ich erstmal ganz konservativ.
    man kann einen menschen den man liebt, auch in sich tragen, ohne tattoos zu haben.
    und das kann sie jetzt mit 14 noch nicht überschauen :nee

  • 14 find ich jetzt auch noch zu früh :ja


    Weiß nicht, wann fangen die in Amerika denn damit an?


    Sie sollte auf jedenfall noch warten. Sowas muss gut überlegt sein.
    Als Michael vor 3 Jahren gestorben ist, hatte ich auch so ne Phase das ich ein Tattoo von ihm wollte. Am Handgelenk. Das hat sich nach einer Zeit aber auch wieder zerschlagen (wobei ich nicht sagen will, dass es nicht doch noch passiert irgendwann). Was ich damit sagen will, manchmal hat man halt so Vorstellungen, Einbildungen wo man meint. DAS MUSS ICH JETZT MACHEN.. Grad in dem Alter.
    Denke aber mal, dass da schon darauf geachtet wird. kann mir nicht vorstellen, dass kathriene oder wer auch immer das zulassen. Zum jetzigen Zeitpunkt



    Die Tattoo Idee mit dem Datum, find ich aber schonmal ne gute Idee. Sollte sie es später mal machen. Wenigstens nicht irgendwelche sinnlosen Motive :blossnet
    Hoffen wir, dass sie sich noch etwas zeit lässt. Und wenn es passiert, dass sie es nicht übertreibt. Man kennt das ja... hast du eins, willst du weitermachen.

  • Ich finde es zwar auch ein wenig früh, sich mit 14 tätoowieren zu lassen, aber man darf natürlich nicht vergessen, dass Paris die Tochter von Michael ist und nicht nur ein Fan. Hätte ich meinen Vater so früh verloren, vielleicht hätte ich mir auch sowas tätoowieren lassen... wer weiß...

  • 14 ist noch zu früh. Sie soll mal noch ein paar Jahre warten und wenn sie dann immer noch ein Tattoo will, dann kann sie es sich ja stechen lassen. Mal davon ab, dass ich mir nicht sicher bin, ob Katherine/TJ das jetzt schon erlauben würden. Ansonsten bekommt sie in einem seriösen Tattooladen sowieso kein Tattoo. Eventuell nicht mal mit der Erlaubnis. An sich aber finde ich ein Tattoo okay. Wenn man alt genug ist und es sich genau überlegt hat. Denn so ein Tattoo wieder wegmachen zu lassen, tut erstens saumäßig weh und sieht zweitens scheiße aus! Dass es einen Haufen Schotter kostet müsste Paris jetzt weniger interessieren.

  • in D brauchst du eine vollmacht von den eltern, zwischen 16 und 18
    davor ist es hier verboten.


    wie es in usa ist, weiss ich net.
    aber ich denke nicht, dass sie mit 14 entscheiden dürfte, usa ist da sicher nicht lockerer :nee
    ich hoffe, dass die vormünder da ein machtwort sprechen, falls nötig!

  • in D brauchst du eine vollmacht von den eltern, zwischen 16 und 18
    davor ist es hier verboten.


    wie es in usa ist, weiss ich net.
    aber ich denke nicht, dass sie mit 14 entscheiden dürfte, usa ist da sicher nicht lockerer :nee
    ich hoffe, dass die vormünder da ein machtwort sprechen, falls nötig!


    In Kalifornien dürfen minderjährige keine Tattoos, Intim- oder Brustwarzenpiercings oder Brandings oder Permanent-Makeup kriegen. Auch nicht mit Zustimmung der Eltern/Erziehungsberechtigten. Aber verstehen kann ich das Sentiment auf jeden Fall. :ja

  • Aber verstehen kann ich das Sentiment auf jeden Fall. :ja


    Klar versteht man das, aber dann lieber jeden Tag ein anderes Michaeliges Assesuare (oh Gott wie schreibt man dit :D). Öhm mal ganz uneigennützig erwähnt, hätten dann die Fans auf jeden Fall auch immer was zu kucken und zu freuen ;) . Es ist glaub ich wirklich ein Problem in einigen Berufen oder kann man sowas überschminken?

  • völlig egal - sie ist 14 - noch immer ein kind. ende gelände.
    wenn sie 18 ist (oder älter) ist das ne andere nummer -
    wobei ich nicht finde, dass sowas sein müsste.
    gibt andere möglichkeiten ihren dad bei sich zu haben :Q

  • Also die idee selbst finde ich klasse, liegt daran das ich Tattoos selbst auch mag und von Menschen umgeben bin die Tattoowiert sind. Aber 14 finde ich auch zu früh. Viele in meinem Umkreis haben sich die Namen ihrer Kinder oder Geburtstdatum Tättowieren lassen von daher kann ich Paris schon verstehen, weiß ja nicht wie sie auf die Idee kam. Mal sehen ob sie das überhaupt umsetzt. Gibt ja noch andere möglichkeiten ohne sich das konkret tättowieren zu lassen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • ...:wub..Gezwitscher..:



    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    listening to my dads old music☺
    l takes cover behind a rock ready for haters*




    Paris Jacksoη ‏@ParisJacksoni dont understand the way u think saying that shes urs not mine , sending roses & ur silly dreams really just a waste of time b/c shes mine





    Paris Jacksoη ‏@ParisJacksonM: after lovin me she said she cudnt love another P: is that what she said ? M: yea she said it .. u keep dreamin! P: i don't beliiieeve it!


    ..:kicher und lustig is..gerade DEN song hab ich heut früh im Autoradio gehört..:chill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!