Prince - Paris - Blanket

  • Hab es mir auch gestern angeschaut. :wub Teile der Videos mit Michael waren auch mir unbekannt.


    Die EP der Beiden gefällt mir auch sehr gut, höre sie eigentlich jeden Tag. Sie hat eine schöne angenehme Stimme und ihr Freund kann auch toll singen wie ich finde. Also mir gefällt‘s. :top

  • Paris is an absolutely beautiful person inside and out. You could be too if you apologize to her about supporting two pedophile fantasists attempting to fraud them and her dad’s estate out of money. If you rushed to judgment, then admit that.
    — Dr. Andrew Greene | BLM (@AndrewGreene864) July 1, 2020
  • Wowww. Smh and lol at the hypocrisy. https://t.co/PG7adTTqv0
    — Brandi Jackson (@BJackson82) July 1, 2020




    Well, Paris responded with a lovey-dovey tweet and when Sia's support for R&S was shown to her, instead of calling out Sia, she started arguing with fans: that se doesn't know these things as she's "rarely on social media" (why respond to Sia then?), and went all "message of love and peace" blah blah. Sure, it's very love and peace to suggest your father is a pedo, not to mention Sia started to disrespect the whole Jackson family later.



    Very bad move from Paris (Sia is obviously a hypocrite sucking up to everything trendy ATM, be it LN last year or Paris now) and a quite disappointing one. Expect articles misinterpreting her reaction (it won't be that hard) to appear too.



    And I'm all for Paris to be herself and find her own way, but to be nice to someone who trashed her dad and then act all clueless about it is just inconceivable. And instead of distancing herself from the fans, she could perhaps appreciate that they try to warn her.



    The fans aren't faultless of course and can be pushy sometimes, but they are the ones fighting for his dad for decades. E.g. Square One, which was an eye-opener for many people, were done by a fan (at his own expense), while Sia was promoting the HBO backed LN crap on twitter (which didn't cost her anything).



    It's nice to "not let others break your serenity", but sometimes I wonder if Paris realizes (or connects the dots) that if the people Sia supports somehow win their lawsuits, her whole future and financial situation will be quite affected (and because of that, how two-faced is Sia's "kindness", who BTW will be the first to knock Paris down in case she won't be the "it" girl anymore).



    Sorry for the rant, but had to write out the disappointment a bit. And just to clarify: I wouldn't expect Paris to confront Sia at all, she could just avoid interacting with her. It's a good tactic to avoid negativity, but that must include toxic two-faced people as well.



    The nerve of some people. I’m not gonna sit here and just let a complete STRANGER dismiss my entire family like that. I don’t care who you are. You have no idea what we have or haven’t done when it comes to OUR family. ��And yes MY cousin Paris and her new ep are both amazing. https://t.co/iIIBnWMuHl
    — Taj Jackson (@tajjackson3) July 2, 2020
  • Promos for Part 2 Facebook Paris Jackson/Soundflowers Unfiltered


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Paris Jackson & Prince Jackson in an exclusive interview for "Good Morning America" this morning ????

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Paris Jackson and her brother Prince Jackson speak exclusively to ABC News about their father Michael Jackson and what inspired Paris' new music.


    Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und im Freien, Text „NEWS“


    Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und im Freien, Text „NEWS“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit gestern überall die Meldung ist das Paris und Gabe sich getrennt haben. Ich frage mich ob einfach ihre letzte Unfiltered Episode einfach wenig zu öh... überinterpretiert wurde oder nicht, doofen Medien ey :sneddi


    Andererseits war die Episode sooooo dramatisch editiert. Man sollte den Eindruck bekommen die zwei haben immer noch mit vielen Problemen zu kämpfen. Und jetzt so eine Meldung. Soll mich das motivieren ihr Album zu kaufen? Ist doch was wahres dran? :sneddi Ich weiß das sowas vielen Fans am Arsch vorbei geht, aber ich bin doch zu investiert in Michaels Kinder um so dramatischen Kram zu ignorieren :schlörf

  • Seit gestern überall die Meldung ist das Paris und Gabe sich getrennt haben. Ich frage mich ob einfach ihre letzte Unfiltered Episode einfach wenig zu öh... überinterpretiert wurde oder nicht, doofen Medien ey :sneddi


    Andererseits war die Episode sooooo dramatisch editiert. Man sollte den Eindruck bekommen die zwei haben immer noch mit vielen Problemen zu kämpfen. Und jetzt so eine Meldung. Soll mich das motivieren ihr Album zu kaufen? Ist doch was wahres dran? :sneddi Ich weiß das sowas vielen Fans am Arsch vorbei geht, aber ich bin doch zu investiert in Michaels Kinder um so dramatischen Kram zu ignorieren :schlörf

    Ich habe nach der ersten Folge endlich verstanden, dass das einzige, was mich an Michaels Kindern gejuckt hat, war, dass sie die Kinder von MJ sind. Die Musik von Paris interessiert mich nicht und das ganze Drama sowieso nicht. ?

  • Michael Jackson's Son Talks Facing Controversy & Living up to His Father's Legacy | This Morning

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!