Katherine Jackson und die Oprah Show

  • wird nicht viel nützen, was paris sagt. jetzt noch nicht.
    sie ist ein kind, hat erst vor nem guten jahr den daddy verloren - was sollte sie wohl sonst sagen? dass er anstrengend, gestresst, krank und ein schlechter vater war?
    selbst wenns so wäre, nimmt ein kind das nicht in der form wahr. vor allem nicht, wenn der dad so ziemlich die einzige bezugsperson ist.
    kinder lieben ihre eltern...(i.d. regel)
    zum zweiten wird man sagen, die kinder hätten das eingebleut bekommen, würd ja nicht gut aussehn, wenn man den papa nachträglich nicht gut aussehn lässt.
    ernstgenommen werden sie vielleicht, wenn mal noch paar jahre vorbei sind.
    die menschen sind böse, und erinnern sich länger an schlechtes, negatives.
    ist wohl für viele spannender...
    und gerade bei mj ist das besonders ausgeprägt.
    von daher...es sind halt kinder, seine kinder - mehr wird man da nicht gross sagen. ausser dass sie süss sind.

  • Du hast schon recht, aber Paris kam eigentlich nicht "süss" rüber... Ich weiß sie ist erst 12, darum fand ich es um so erstaunlicher. Wenn sie in ein paar Jahren nicht "verdummt" wurde können wir uns schon jetzt freuen :) Ich fand z.B. gut, dass sie auch gesagt hat, dass die Masken nicht immer angenehm waren (wenn ich das richtig verstanden habe).


    Trotzdem wirds wohl so sein wie du schreibst, dann freuen wir uns eben erst mal alleine ;)

  • Sie ist schockiert dass Michael gut kochen konnte... :spinnen Wie unverschämt kann man eigentlich sein?


    Ich wette DIE hat nie selber gekocht... :P:negativ was für ne kuh ey...


    Die Kids sind echt großartig! Und sie sehen Mike so ähnlich...Princes' Augen! 8| Und Blanket kam nbissl anti-oprah rüber, was aber sicherlich am Alter liegt :D


    Und wie sie sich rausredet, dass die Leute so einen kleinen Einblick bekommen in ihrem Privatleben, wie Michael als Vater war. NEIN verdammt noch mal, ihr seid nicht dazu berechtigt, das alles zu erfahren! Wieso muss die ganze Welt wissen, wie Michael Jackson als Vater war? Weiß man über die anderen Leute etwa alles? Halleluja...mich kotzt sowas an!


    Genau so wie wenn sich Leute wundern, warum Janet oder wer auch immer nicht "trauern" oder Trauer zeigen. Wieso sollten sie das öffentlich tun? Diese Leute haben auch ein Privatleben und genau da gehört die Trauer um ein verlorenes Familienmitglied auch hin, nicht vor die Kamera...

  • Wenn Kitkat diese Zahnstocher-Sch.... einem Millionenpublikum erzählt, möchte ich nicht wissen wie innerhalb der Famiie über, ich sag mal, körperliche Besonderheiten geredet wird. Ich bin echt schockiert und mich wundert es immer weniger, dass Michael ein Problem mit seinem Äußeren hatte. Hier geht es nicht um "Wahrheit" oder die Anzahl der OPs, sondern allein diesen Ausdruck zu verwenden. Mir würde soetwas nicht über die Lippen kommen (und ja... ich weiß er hats übertrieben).
    Mich kotzen die Alten immer mehr an und Kitkat hat Joe in meiner Abneigung fast überholt, weil Joe ist wie er ist, aber die Mutter nach außen eben ganz anders tut und sowas find ich noch wiederlicher!
    Und falls sich jemand über meine harte Wortwahl aufregt. Ich kann sonnst nirgendwo außer hier platzen.


    Hat sie eigentlich das Wort "Vitiligo" in den Mund genommen?


    Boah, hat Katherine also wirklich zu Michaels Nase "Zahnstocher" gesagt? :sad :never:negativ Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Wie kann man nur? Damit hilft sie Michael im Nachhinein rein gar nicht!
    Sieht sie denn nicht, dass Michael die OPs sicherlich nicht aus Jux und Tollerei gemacht hat? Hat sie nicht mitbekommen, wie sehr es Michael verletzt hat, dass die einige Familie (!!) sich über seine Haut, seine Nase und seine Lippen lustig gemacht hat!? Und jetzt reiht sich die eigene (!!) Mutter auch noch in diese Riege ein! :kotz
    Sowieso: warum musste sie sich gerade auf dieses Thema einlassen? Zeit seines Lebens wurde Michael mit diesen nervigen OP-Fragen belästigt und jetzt steht netterweise seine Mutter - die anscheinend kaum eine Ahnung von ihrem Sohn hatte bzw. von seinen wahren Gefühlen - Frage und Antwort dazu! :rolleyes


    Ich bin wirklich schockiert. Wie kann man nur sagen, dass die Nase des eigenen Sohnes wie ein Zahnstocher aussah? Denken ist ja eine Sache, aber es in aller Öffentlichkeit vor Millionen Leute zu sagen, ist etwas anderes.
    Das ist natürlich auch gefundenes Fressen für die tabloids, die jetzt denken, dass selbst die eigene Familie Michael als hässlich ansah.


    Und sowas nennt sich Familie...!

  • meine erste reaktion war: ich fass es nicht... mal wieder so ein ding, bei dem man sich an den kopf langt und das meine ich nicht bildlich. irgendwann werd ich mir das wahrscheinlich mal geben, aber dazu muss erst mal ein wenig gras über die sache wachsen, weil ich dieses gefühl nicht mag, das einen dazu verleiten könnte, vor wut am liebsten den bildschirm aus dem fenster zu werfen

  • Für meinen Geschmack kann man den Eltern keinen Vorwurf machen: in dem Alter ist man oft net mehr (ganz) zurechnungsfähig.
    Das Traurige ist doch, dass es keinen Manager gibt der Verantwortung übernimmt und auch mal die Bremse reinhaut - zur Not die Familie in Zwangsjacken im nächsten Altersheim parken. ;D

  • ^ Solange ihnen noch nicht enfallen ist, wie man dicke Kohle scheffelt, ist ja alles in Ordnung. Man sollte sie entmündigen - jedoch nicht wegen ihres Alters, sondern wegen ihrer Handlungen.... :rolleyes

    Was mir noch aufgefallen ist an diesem Interview: Michael's Tod wird dargestellt, als sei er an seiner "Sucht" gestorben. Hat Katherine nicht verstanden, dass Michael mit einem Narkosemittel vergiftet wurde? Sie redet davon, dass er süchtig nach "Painkillers" gewesen sein soll und meint wohl, dass er dadurch selbstverschuldet ums Leben kam. Wenn man den Autopsiebericht liest, kann man erkennen, dass Michael NICHT süchtig war, zumindest nicht nach Schmerzmitteln. Und selbst wenn er süchtig gewesen sein sollte (nach Schmerzmitteln), hat ihn nicht seine Sucht umgebracht.
    Manchmal habe ich den Eindrück, dass die Jacksons nicht mal von seinem Tod eine Ahnung haben. Kitkat labert da was von Painkillers obwohl Michael durch Narkosemittel ums Leben kam.... Ist die so doof oder bekommt die Gute das alles nicht mehr ganz auf die Reihe?? :?
    Vielleicht sollten mal ein paar Fans zu ihr hinfahren und ihr ihren eigenen Sohn ein bisschen erklären. Die hat ja echt keine Ahnung.... unglaublich :sad:rolleyes :never

    Sollte ich da was falsch verstanden haben, klärt mich bitte auf...

  • Ich glaube, dass Paris mit ihrer wunderbar offen und ehrlich herüberkommenden Art viele Leute zum Umdenken bringt. Deshalb war es gut, dass sie dabei war. So konnte sie wenigstens der Welt einen kleinen Einblick über Michael, den Papa und ganz normalen Menschen geben. Das bisschen, was sie gesagt hat ist mehr gewesen, als Katherine im gesamten Interview rübergebracht hat. Der Unterschied war, dass Katherine über den "Image-Michael" gesprochen hat, und nicht über ein Familienmitglied....Paris dagegen merkt man in jedem Satz die Liebe an, mit der sie großgezogen worden ist.


    Hätte Oprah nicht sofort danach die Pädo-Story WIEDER mal gebracht, ja... Und diese Leute, die alles auffressen, was Oprah ihnen vorsetzt, werden den "Hint" schon verstehen... Und selbst wenn nicht, wird man sicher eine Assoziation schaffen.

  • definitiv das gif des Jahres :respekt

    Blanket, you rock little bro, I hope you put a nice, juicy, slimy booger right on her greedy, moneyhungry fingers ;D

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • [video=youtube;1iQ9xpvY67w]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video=youtube;lETZ9bZA52U]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    blanket ist super!!!! dieses kind ist der hammer!!!!

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • :rofl Blanket, echt Hammer. Ganz cool und nüchtern, fast schon angewiedert und genervt von Oprahs Gefasel!
    Es wirkt fast so, als würde er sagen wollen "... seid ihr noch alle ganz dicht, was wollt ihr eigentlich?"

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Mir tut Blanket schon fast leid. Er will überhaupt nicht mitmachen bei diesem Interview und soll dann noch die dämlichen Fragen von der Dummkuh beantworten. Da wird natürlich auch Katherine fast schon streng: "SAY YES!"... :rolleyes
    Aber cool, dass Blanket Oprah einen ganz frischen Nasenpopel überreicht hat... das hat Blanket von seinem Vater (so kleine Fiesheiten...) ;D

  • http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded



    blanket ist super!!!! dieses kind ist der hammer!!!!


    Das ist das Erste, was ich bisher von diesem Interview gesehen habe und Oprah nervt mich jetzt schon. :rolleyes
    Und wie Joe die ganze Zeit hinter den Dreien steht, als müsste er alles überwachen.... :never


    Naja, immerhin hat es Blanket der ollen Oprah nicht ganz so einfach gemacht. Sehr gut! :top Und einen Popel als Andenken hat er ihr auch noch gleich überlassen! ;D

  • Und wie Joe die ganze Zeit hinter den Dreien steht, als müsste er alles überwachen.... :never



    Na hör mal, schließlich ist er doch ihr Manager... das ist schließlich seine Aufgabe, die drei zu bewachen... :tatort




    ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!